SOOOOOO noch eine Mail von Fiskars.... Hätte ich bei einem Konzern der Qualitätsprodukte herstellt und für teuer Talers verkauft, nicht gedacht. Da lob´ich mir Zippo oder Tupper. Die "leben" Lifetime Guarantee!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Ausführungen.
Thomas Phillips ist ein Restpostenmarkt, der Artikel aufkauft, die sich nicht mehr im Sortiment des Handels
befinden. In diesem Fall ist uns nicht bekannt, über welchen Kanal die Spaten eingekauft wurden. Diese
sind zu keiner Zeit in Deutschland vertrieben worden, wie schon erwähnt, ist uns dieser Spaten auch
fremd, wir mussten uns über Google erst informieren, um was für einen Artikel es sich handelt, da
uns dieser Artikel nicht bekannt war. Angeboten wird er im Internet bei Amazon für 25,98 engl. Pfd., da
haben Sie für
? 19,98 doch günstig eingekauft.
Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht helfen zu können. Versuchen Sie es doch bei Thomas Phillips,
auch ohne Kassenbeleg. Wie bereits erwähnt, ist dieser Spaten im normalen Handel in Deutschland nicht zu
bekommen.
Mit freundlichem Gruß/ Best regards
Marion Zerbe
Customer Service
Fiskars Germany GmbH
Abt. 40.000
Oststrasse 23, 32051 Herford, Deutschland
Tel. +49 5221 - 935 299
Fax: +49 5221 - 935 202
Mobile:
email:service@fiskars.com
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.fiskars.com
Registergericht: Bad Oeynhausen, HRB 5759
Geschäftsführer: Axel Goss, Jan Witt