| | Geschrieben von Zitat von jabberwocky666 Ich mit diesem hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://web138.kostenlos-onlineshop.de/index.php?page_id=500&article_id=25&action=details
Ein Produkt, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis echt OK ist. Das Teil ist sehr robust, leicht und gräbt gut. Davon brauche ich in etwa alle 1-2 Jahre einen neuen.
Halte uns mal auf dem Laufenden, was bei Deiner Garantie rauskam und wie lange das gedauert hat und welcher Aufwand nötig war!
LG Jan
|
| | |
Hier ist die Antwort von Fiskars Deutschland:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation eines Fiskars Produktes haben.
Leider sagt uns die Artikelnummer gar nichts. Der von uns vor Jahren vertriebene Edelstahlspaten hatte die
Artikelnummer 131200 bzw. 131210 und eine Länge von 120 cm.
Spaten mit einer Länge von 90 cm haben und hatten wir nicht im Programm.
Auf unsere Spaten gewähren wir, bei sachgemäßem Einsatz, eine Garantie von 5 Jahren. Eine
Lifetime-Garantie, wie Sie schreiben, gibt es nur in den USA und evtl. GB, nicht aber in Deutschland.
Eine Internet-Suche nach dem von Ihnen genannten Artikel hat ergeben, dass dieser u. A. über Amazon UK
vertrieben wird. Sie müssen sich an Ihren Händler wenden.
Wir bedauern, Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können.
Mit freundlichem Gruß/ Best regards
Marion Zerbe
Customer Service
Fiskars Germany GmbH
Abt. 40.000
Oststrasse 23, 32051 Herford, Deutschland
Tel. +49 5221 - 935 299
Fax: +49 5221 - 935 202
Mobile:
email:service@fiskars.com
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.fiskars.com
Registergericht: Bad Oeynhausen, HRB 5759
Geschäftsführer: Axel Goss, Jan Witt