[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Heute Post vom Bauamt

Gehe zu:  
Avatar  Heute Post vom Bauamt  (Gelesen 1086 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Dezember 2022, um 15:08:44 Uhr

Meine Nachbarn haben beide Hühner und mehrere Hähne einer hat Karnickel und als die Ratten dann tagsüber durch den Garten gelaufen sind hab ich mich so richtig gefreut… und zwei Katzen geholt … jetzt regen sich die feinen Nachbarn auf das unser Katzen denen in den Garten scheissen… hätten die mit ihrem viehzeugs die Ratten nicht angelockt hätte es keine Katzen gebraucht… von daher halte ich nichts so viel von den Viechern in der Nachbarschaft

Offline
(versteckt)
#16
17. Dezember 2022, um 15:59:51 Uhr

jetzt zum Thema Katzen  Smiley

Seit die Leute da zugezogen sind gibt`s fast keine Singvögel mehr auf unserem angrenzenden Garten.

Ab und zu erwischen die halt mal bekanntlich  nen Vogel ,

Letzen Winter noch 15 Arten gezählt ! Jetzt kommen nur wenige ans Futterhäuschen .  Eichhörnchen sind auch weg Verlegen

Warum?  Weil die Leute sich Katzen zugelegt haben und die spazieren über unser Grundstück !
 
Ich mag Katzen und tu denen deswegen auch nix ! is aber ne Sauerei von denen sich über den

Geruch von Pferden zu beschweren !   die haben kein Hirn die Leute   Idiot

Hinzugefügt 17. Dezember 2022, um 15:59:53 Uhr:

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, um 16:01:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor