[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS  (Gelesen 1493 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. April 2014, um 20:39:00 Uhr

So von heute bin ich auch ein stolzer Deus Besitzer, schauma mal wie ich klar mit ihm komme Super
Vg Sascha

Offline
(versteckt)
#1
28. April 2014, um 20:45:52 Uhr

Hi,
Hast doch schon nen Goldmaxx, warum dann noch neun Deus?
Viel Spaß damit!

Gruß Mäx Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2014, um 20:49:49 Uhr

Das wird schon und wenn nicht dann sind wir hier um dir zu helfen.

Offline
(versteckt)
#3
28. April 2014, um 20:51:27 Uhr

 Super gute Wahl getroffen - Glückwunsch  Laola

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. April 2014, um 20:59:09 Uhr

Ja bin gespannt, jetzt muss ich zeit finden um ihn zu testen.Mit dem goldmaxx war ich sehr zufrieden, aber irgendwie habe ich lust bekommen irgendwelche andere Maschine zu kaufen und mu jetzt ist sie hier und ich freue mich tierisch Küsschen


Offline
(versteckt)
#5
28. April 2014, um 22:09:00 Uhr

Gratuliere!
Ein tolles Gerät - aber gewöhnungsbedürftig.
Also nur die Nerven nicht wegwerfen Zwinkernd

hg klaus

Offline
(versteckt)
#6
29. April 2014, um 00:36:31 Uhr

ich gratuliere dir zu deinem deus.
habe meinen seit 3 monaten und komme mit ihm
mehr oder weniger gut zurecht.
im forum hast du ja einiges an information und wenn du
fragen hast gibt es hier einige gute leute die dir helfen.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#7
29. April 2014, um 05:55:41 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal gut Fund mit deinem neuen Detektor. Zwinkernd

LG Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. April 2014, um 06:06:34 Uhr

Hi Leute , ,und danke euch, ich glaube das wird schon.Am Anfang werde ich laufen mit eingeschpeicherten programmen , bodenabgleich und los..Und wenn ich ihn besser kennen lerne dann werde ich schauen was man noch machen kann.  Super..Und wenn ich Hilfe brauche dann seid ihr hier hoffentlich  um mir zu helfen Smiley
Vg Sascha

Offline
(versteckt)
#9
29. April 2014, um 07:44:45 Uhr

Moin,
der Deus ist immer wieder für Überraschungen gut. Nachdem meine 28er Spule die erste Tauchübung scheinbar nicht unbeschadet überstanden hat, ziehe ich derzeit wieder mit der großen Spule über die geglätteten Maisfelder.
Gestern gabs dann in 2 Stunden 5 Münzen (Sich Regen bringt Segen, 5 Pfennig Kaiserreich, 10 Pfennig von 1920, 1 winziger Pfenning 18xx mit FF-Monogramm und mal wieder ein Erstling in meinem Münzhaufen: 1 Skilling Danske 1764).
Dazu noch rund 10 Knöpfe - alles auf einem Acker, den ich schon zigmal heimgesucht habe.

Also viel Spaß mit Deinem.

« Letzte Änderung: 29. April 2014, um 07:46:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
02. Mai 2014, um 20:55:11 Uhr

So ich bin ja schon in meinen deus verliebt. Ich war jetzt 3 x mit ihm suchen und echt super Ergebnisse. Heute in eine Stunde drei Münzen 2xreichspfennigs 1x scheide münze zwei Bronze schnallen und 2 ufos. Super.Ich laufe mit dem goldmaxx Programm..wenn ich ihn besser kennen lernen dann werde ich ein wenig mit Programmen rum spielen.
Lg Sascha

Offline
(versteckt)
#11
03. Mai 2014, um 09:07:43 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an malinaric

Denke das gmp programm ist eine gute Ausgangsbasis für die Erstellung deiner eigenen Programme. Wenn du dich mit dem gerät sicherer fühlst, einfach mal einzelne Parameter umstellen und die Auswirkungen beobachten.
Denke als erstes solltest du den gb wert einstellen. Wenn der gut eingestellt ist, bekommst du schon mal eine ordentliche tiefenleistung in Kombination mit der richtigen Reaktionszeit und niedrigem bodenfilter hin...wünsche weiterhin gut fund Super

VG

Offline
(versteckt)
#12
03. Mai 2014, um 10:03:25 Uhr

GMP Programm ist gut, setze nur noch den Bodenfilter ganz runter, dann bist fast perfekt.

Offline
(versteckt)
#13
03. Mai 2014, um 10:17:19 Uhr

Jo, wünsch dir auch viel Glück mit dem Deus.

zu niedrig würde ich aber nicht gehen, das war auch mein Fehler am Anfang.

Bodenfilter 0 reicht aus und ist 2 Schritte besser als 2.
Ich finde mit -1 ist man als Anfänger verwirrt, da er sehr viel Eisen mit gutem Signal anzeigt.

Aber das musst du selber gegen testen...



Offline
(versteckt)
#14
03. Mai 2014, um 11:17:56 Uhr

Ich laufe mittlerweile auch fast nur noch mit bodenfilter 0, denke das ist ein guter Kompromiss. Seit dem Grab ich auch gefühlt nich mehr so oft großes eisen, man hört schon dieses leicht eisenknarzige Geräusch beim signal wenns noch im Boden is. Bei ganz ausgeschaltetem Bf häufen sich wieder die eisenfunde, da ich dort erst den eisenton wirklich höre wenn das Objekt schon draussen ist. Ist meine Empfindung, aber jeder muss ja seine eigenen Erfahrungen mitm deus machen Zwinkernd

VG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor