[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Zensur hier im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Zensur hier im Forum?  (Gelesen 2424 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2015, um 11:02:11 Uhr

Nur mal eine kurze Frage. Warum wird hier so krass Zensur betrieben im Forum???

Mein Beitrag zum Fisher F22 wurde gerade von Sarkozi gelöscht, angeblich wegen Werbung.

a) ist in dem Video welches ich zum F22 gemacht habe kein Händler genannt worden und es ist auch kein Händler zu sehen

b) gibt es den Fisher F22 bei verschiedenen Händlern

c) habe ich neutral auf ein interessantes Feature in der Preisklasse hingewiesen

Ist es hier nicht mehr möglich sich über neue Detektoren auszutauschen??? Was sagt denn der Rest dazu???

(versteckt)
28. August 2015, um 11:14:19 Uhr

Also Ich hab da keine Werbung gesehen...  Nullahnung

Gruß Ich

(versteckt)
28. August 2015, um 11:16:11 Uhr

ist im Vorspann nicht dein Sponsor genannt worden Zwinkernd

(versteckt)
28. August 2015, um 11:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Nur mal eine kurze Frage. Warum wird hier so krass Zensur betrieben im Forum???

Mein Beitrag zum Fisher F22 wurde gerade von Sarkozi gelöscht, angeblich wegen Werbung.

a) ist in dem Video welches ich zum F22 gemacht habe kein Händler genannt worden und es ist auch kein Händler zu sehen

b) gibt es den Fisher F22 bei verschiedenen Händlern

c) habe ich neutral auf ein interessantes Feature in der Preisklasse hingewiesen

Ist es hier nicht mehr möglich sich über neue Detektoren auszutauschen??? Was sagt denn der Rest dazu???

So ich habe es wieder zurückgeschoben, weil gelöscht war nichts!
Es ist einfach so, dass dein Video nicht unbedingt einen neutralen Beigeschmack hat.
Ich finde es interssant, aber es wäre schön, wenn du nicht manche dir gestellte Fragen umgehst Zwinkernd
Das Gerät mag in der Preisklasse nicht schlecht sein, mehr aber auch nicht.
Neutrale Tests sind in Ordnung, dann mach sie aber auch vernünftig!
Gruß sammlealles

28. August 2015, um 11:19:26 Uhr

Nein, es wurde nirgendwo ein Sponsor genannt. Das Thema hatten wir ja schon und ich habe das akzeptiert. Aber das jetzt hier nach Lust und Laune auch völlig neutrale Videos gelöscht werden finde ich richtig schlecht.

(versteckt)
28. August 2015, um 11:28:47 Uhr

Das Video war nicht gelöscht, es wurde nur verschoben. Thema gegessen.
Das mit deinem Namen auch immer dein Sponsor verbunden ist müsste auch klar sein.
Mach einfach mal einen neutralen Test, mit offenlegung aller Parameter, auch der Diskeinstellung, vor allem unter reallen Bedingungen.
Dann hat der Test vielleicht auch nicht den negativen Beigeschmack von Werbung Zwinkernd

28. August 2015, um 12:10:32 Uhr

Die erste PN dazu erreichte mich durch Sarkozi, da hörte sich das aber gaaaaaanz anders an. Da wurde mir gesagt, ich müsse so einen Beitrag "absegnen" lassen. Hallo??? Gleichzeitig war der Beitrag nicht zu erreichen, also quasi gelöscht in dem Moment. 

Es war kein Test! Ich habe auf ein Feature hinweisen wollen, was in der Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Wo ist das Problem? Es gab weder einen Hinweis auf irgendeinen Händler noch sonst irgendwas.

Aber wie du schon sagst, Thema ist durch. Der Treasure Pro ist gerade angekommen, ich muss los!

Hinzugefügt 28. August 2015, um 12:12:28 Uhr:

Achso und zum Thema Einstellungen: Siehst du im Video auf dem Display, das nix diskriminiert ist!

« Letzte Änderung: 28. August 2015, um 12:12:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. August 2015, um 13:39:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1

Der wurde nicht gelöscht, der wurde nur verschoben bis sich einiges geklärt hat.
Hier gibt es leider auch Regeln.

(versteckt)
28. August 2015, um 14:23:34 Uhr

@ Carsten/Meistereder1

ich schlage vor Du lässt dich einfach mal hier blicken: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/herbsttreffen_bayern_0911_oktober_2015-t85193.0.html

da kann man mal über alles reden und Du bekommst auch von den Fachleuten mal die Detektoren erklärt  Zwinkernd

Gruss Cannonball

(versteckt)
28. August 2015, um 16:32:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
@ Carsten/Meistereder1

ich schlage vor Du lässt dich einfach mal hier blicken: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/herbsttreffen_bayern_0911_oktober_2015-t85193.0.html

da kann man mal über alles reden und Du bekommst auch von den Fachleuten mal die Detektoren erklärt Zwinkernd

Gruss Cannonball

Zwinkernd

Erklärt ihm einmal wie Flaschendeckel und Spule zusammenhängen. hat ein peinliches f22 Video ins Youtube geladen.

« Letzte Änderung: 28. August 2015, um 16:33:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. August 2015, um 16:35:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Zwinkernd

Erklärt ihm einmal wie Flaschendeckel und Spule zusammenhängen. hat ein peinliches f22 Video ins Youtube geladen.

Das braucht er nicht zu wissen, er kann doch Deutsch ohne Fehler schreiben  Belehren

(versteckt)
28. August 2015, um 16:45:41 Uhr

Außerdem hat er einen sauberen Haarschnitt und ist immer gut frisiert.Applaus

(versteckt)
28. August 2015, um 16:51:58 Uhr

Find ich schon recht seltsam, ihn wegen diesem Vid anzugehen Grübeln

(versteckt)
28. August 2015, um 17:59:50 Uhr

ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mit seinen Videos nichts anfangen kann.
Aber bei dem hier gezeigten sehe ich kein Problem, auch keine Werbung dahinter.
Ich finds auch übertrieben wie der Themenstarter angegangen wird.  Nullahnung

Gruss Liban

(versteckt)
29. August 2015, um 09:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der
Ich finds auch übertrieben wie der Themenstarter angegangen wird. 

Da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Es ist schon bemerkenswert wie sich hier manche aufführen. Ich will jetzt nicht sagen sie spielen Gott im
Forum, aber manches ist eben echt nicht in Ordnung. Es kann nicht sein, das einer nur seine Meinung hier
Akzeptiert.
Aber OK, muss man scheinbar mit leben hier. Viele Mitglieder, viele Meinungen und das ist meine.

Das andere sind, die Mitläufer die meinen dann noch einen drauf hauen zu müssen.
Immer selbst in den Spiegel schauen. Wir haben alle mal angefangen und betreiben auch alle das gleiche
Hobby. Denke wir werden von außen schon genug Angegriffen, dann sollten wir untereinander mehr
Respekt vor dem anderen haben.
Auch dies ist meine Meinung.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version