[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zwei Sondengänger müssen blechen.

Gehe zu:  
Avatar  Zwei Sondengänger müssen blechen.  (Gelesen 9578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
02. Juli 2015, um 09:30:12 Uhr

Aktion und Reaktion ist das Geheimnis.

"Musst Du aber melden, weiss Dein Archi das schon? "  ---> 90% Shitstormwahrscheinlichkeit gegen den schreibenden Sondi.


"Ich zeige jeden an, der ohne NFG aufn Acker geht"  ---> 95% Shitsormwahrscheinlichkeit gegen den Denunzianten


so what?


Im Übrigen wenn ich Goldmünzen im Gegenwert von 10.000 Euro finden würde, dann bekommt der Grundbesitzer 5.000 Euro von mir. Damit ist klar dass ich verkaufen würde, denn dann bekomme ich 5000 Euro statt 5000 Euro zahlen zu müssen um die Dinger in der Vitrine anschauen zu können.

so what?

Offline
(versteckt)
#46
02. Juli 2015, um 09:32:43 Uhr

Nun, man muss einfach differenzieren können, welche Beweggründe jeden Einzelnen zu welchen Handlungen antreiben
Hier rumzicken bringt Nichts, Null Nono
Die Leute, die hier diskutieren, das ist die Spitze des Eisbergs , ein Großteil der Sucher macht anonym sein Ding

Offline
(versteckt)
#47
02. Juli 2015, um 09:38:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Aktion und Reaktion ist das Geheimnis.

"Musst Du aber melden, weiss Dein Archi das schon? "  ---> 90% Shitstormwahrscheinlichkeit gegen den schreibenden Sondi.


"Ich zeige jeden an, der ohne NFG aufn Acker geht"  ---> 95% Shitsormwahrscheinlichkeit gegen den Denunzianten


so what?


Im Übrigen wenn ich Goldmünzen im Gegenwert von 10.000 Euro finden würde, dann bekommt der Grundbesitzer 5.000 Euro von mir. Damit ist klar dass ich verkaufen würde, denn dann bekomme ich 5000 Euro statt 5000 Euro zahlen zu müssen um die Dinger in der Vitrine anschauen zu können.

so what?

Schon klar, aber wann habe ich das denn geschrieben? Und warum werde ich zum Aussetzigen weil ich meine Meinung vertrete?! Der Brutus hat bisher in beiden Themenbezogenen Threads nur Müll geschrieben. Aber ich bin der Buhmann, damit ihr ruhig schlafen könnt... Grinsend

Offline
(versteckt)
#48
02. Juli 2015, um 09:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Aber ich bin der Buhmann, damit ihr ruhig schlafen könnt... Grinsend


Schreib doch bitte so einen Quark als PN. Zumindest wenn ich mich angesprochen fühlen soll. Du hast einen Beitrag von mir mit Kotzen und Kraftausdrücken bedacht, deshalb habe ich mich zu Dir geäusert.
Das wars für mich jetzt aber auch bzgl. Deinen pers. Angriffen. Wie gesagt wenn noch Klärungsbedarf besteht gerne per PN.

Offline
(versteckt)
#49
02. Juli 2015, um 09:49:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Schreib doch bitte so einen Quark als PN. Zumindest wenn ich mich angesprochen fühlen soll. Du hast einen Beitrag von mir mit Kotzen und Kraftausdrücken bedacht, deshalb habe ich mich zu Dir geäusert.
Das wars für mich jetzt aber auch bzgl. Deinen pers. Angriffen. Wie gesagt wenn noch Klärungsbedarf besteht gerne per PN.

Ich habe mit dir überhaupt keine Probleme und daher auch keinen Klärungsbedarf. Und auf dich war der letzte Satz auch eher weniger bezogen...

Ich habe eigentlich mit niemandem Probleme, mich bringt der Quatsch hier mehr zum schmunzeln...

Die Sonne scheint, ich hab Frei, das Moped ruft und die Felder vermissen meine Anwesenheit, mir geht's prima! Zwinkernd 

Ich verstehe nur nicht warum gegen mich gehetzt wird nur weil ich meine Meinung kundtue, ich will nichts verkaufen und niemanden von meinen Ansichten überzeugen! Und dennoch bin ich nun der Denunziant?!

Lieben Gruß

Offline
(versteckt)
#50
02. Juli 2015, um 10:09:24 Uhr

Nicht falsch verstehen--die Verwarnung gabs für deine Umgangsformen.

Und da du ja das actio/reactio-Prinzip hier im Forum genau kennst,könnte man es fast als wissentliche Provokation auffassen,wie du hier auf bestimmte Stichworte anspringst.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, um 10:09:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
02. Juli 2015, um 10:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Nicht falsch verstehen--die Verwarnung gabs für deine Umgangsformen.

Und da du ja das actio/reactio-Prinzip hier im Forum genau kennst,könnte man es fast als wissentliche Provokation auffassen,wie du hier auf bestimmte Stichworte anspringst.

Ahwas, das kleine grüne Wort stört mich herzlich wenig..

Natürlich möchte ich provozieren, Feuer mit Feuer bekämpfen und so, du weißt? ...

Ich lasse mich hier nicht titulieren und raushetzen ohne Argumente und mit aus der Luft gegriffenen Quatsch..

Ich bin kein Denunziant.

Ich bin kein Meldeterrorist.


Aber da ja die richtigen gleichen verblendeten auf einer Seite sind, ist mir eigentlich scheiß egal was ihr über mich denkt. In meinen Augen habt ihr euch geoutet, nicht andersrum.



Und Kini, wenn du mich zitierst dann richtig! Was ist mit meiner Frage?

Wann habe ich hier jemanden zum melden aufgefordert?

Wann habe ich jemanden Schaden hinzugefügt oder verpetzt? (Kindergartenniveau hier)

Ich habe meine Meinung gesagt und ihr fühlt euch dadurch angegriffen? Ihr habt ernste Probleme jungs.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, um 10:32:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
02. Juli 2015, um 11:02:06 Uhr

Boa Fingerhüter Du bist der Varoufakis des DF. Provoziere doch bitte im "Das kotzt mich an Thread" wenns schon unbedingt sein muss.
Ansonsten ein Tipp von mir: Mit so Sätzen wie "Natürlich möchte ich provozieren, Feuer mit Feuer bekämpfen und so"
bekommt man hier eher Urlaub als die Ermunterung es weiter so zu treiben.

Offline
(versteckt)
#53
02. Juli 2015, um 11:12:00 Uhr

Oar... ich sehe... läuft bei euch.
jetzt komm mal wieder auf den Teppich Hütchen. 
Ist doch nicht mehr feierlich... wenn du so weiter machst, lieferst du deiner Argumente für Forum-Urlaub gleich selber...

Mfg, ein entspannter Jäger

Offline
(versteckt)
#54
02. Juli 2015, um 11:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Boa Fingerhüter Du bist der Varoufakis des DF. Provoziere doch bitte im "Das kotzt mich an Thread" wenns schon unbedingt sein muss.
Ansonsten ein Tipp von mir: Mit so Sätzen wie "Natürlich möchte ich provozieren, Feuer mit Feuer bekämpfen und so"
bekommt man hier eher Urlaub als die Ermunterung es weiter so zu treiben.

Super Antwort auf meine Frage! Super

Wenn man nichts erwidern kann schreibt man einfach Unsinn, oder wie?

Hauptsache erstmal wild Behauptungen anstellen, wenn es darum geht diese zu belegen kommt nichts bei rum.

Varoufakis ist wirklich übel, das nehm ich persönlich.. Grinsend

Edit: Ich suche hier keine Ermunterung, keine Anerkennung oder sonstiges. Ich lasse es mir nicht gefallen das man mich tituliert und das hier Argumente fallen die frei erfunden sind.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, um 11:18:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
02. Juli 2015, um 11:20:30 Uhr

Mir gefällt der Artikel und die Diskussion.
Vielen Dank, Michael.

Offline
(versteckt)
#56
02. Juli 2015, um 11:31:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Super Antwort auf meine Frage! SuperWenn man nichts erwidern kann schreibt man einfach Unsinn, oder wie?Hauptsache erstmal wild Behauptungen anstellen, wenn es darum geht diese zu belegen kommt nichts bei rum.


Das liegt daran dass ich Deine Frage nicht erkennen kann. Was willst denn wissen? Schreibs mir halt per PN denn wenn sich selbst der Jott schon amüsiert läuft irgendwas schief Kringeln

Offline
(versteckt)
#57
02. Juli 2015, um 14:23:04 Uhr

Macht doch mal Schluss mit Kindergarten und wen jemand  den anderen nicht mag soll er einfach nicht mehr Antworte. Ihe wisst ja  " Der Klügere gibt nach "       


                                                                                                                            Engel Amen Engel

Offline
(versteckt)
#58
02. Juli 2015, um 14:59:13 Uhr

Die hatten schlechte Anwälte

Offline
(versteckt)
#59
02. Juli 2015, um 15:31:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Die hatten schlechte Anwälte

Das Problem mit den Anwälten in Deutschland ist dass die richtig Geld kosten und die Rechtschutzversicherung nicht einspringt wenn der Versicherte der Straftäter ist. Auch die Aussicht auf Erfolg wird geprüft bevor die Rechtsschutzversicherung ihr OK gibt, selbst dann wenn Du das Opfer bist.
Bei 1000 Euro Strafe hoffe ich mal dass er keinen Anwalt hatte, denn dann kommt das Dreifache nochmal für den Anwalt obendrauf.
Es ist halt so wie bei den meisten Gerichtsstreitigkeiten, es gibt nur Verlierer, bis auf die Anwälte die reiben sich die Hände.
Sarko wie ist das in Frankreich?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor