[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Dokumentation von Funden > Thema:

 Wieder keinerlei Reaktionen auf Fund-Meldungen in Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Wieder keinerlei Reaktionen auf Fund-Meldungen in Hessen  (Gelesen 2688 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. September 2011, um 08:00:44 Uhr

Moin Michael,

aber Bad Ems liegt doch in Rheinland-Pfalz und nicht in Hessen.

.... übrigens Palz, die haben in Pohl ein Kleinkastell komplett aufgebaut und am kommenden langen Wochenende ist Eröffnungsfeier mit romischen Essen usw.

Ist eine beeindruckende Anlage, ich war letztes WE mal dort um mir dass ohne die Besuchermassen anzusehen.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#16
28. September 2011, um 09:02:38 Uhr

Hallo zusammen,

da Bad Ems an der wunderschönen Lahn liegt, denkt man automatisch sofort an Hessen,
tatsächlich ist es aber so wie Walter sagt in Rheinland-Pfalz und höhrt man von der Ems
denke ich auch automatisch sofort an Bad Ems, obwohl ich schon zigmal die Ems befahren habe und weiß wo sie ist.

Das ist genauso als wenn du jemandem sagst, er soll 20 mal hintereinander "Blut sagen"
Wenn du denjenigen dann fragst bei welcher Ampelfarbe er über die Straße läuft,
sagt er Dir mit zu 90%iger Sicherheit "ROT".

LG
Thomas



Offline
(versteckt)
#17
25. Dezember 2011, um 21:54:18 Uhr

Also wenn der Herr ( Ems) hier auch angemeldet ist, möchte er sich doch Bitte melden.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor