[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Metal detector Cezar

Gehe zu:  
Avatar  Metal detector Cezar  (Gelesen 21727 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2014, um 19:16:02 Uhr

Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen gut, aber ich all dies zu übersetzen via google Übersetzer aus dem Serbischen ins Deutsche. Ich bin aus Serbien und dies ist das erste Metalldetektor, die ich gemacht habe. Es ist eine VLF-Detektor Marken Caesar.
 
Die Sonde ist der Wert der
TX=1 mH
RX= 15mH.

Das ist mein Video und Richter, wie es funktioniert. Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=HMGiVr4gWfs


« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, um 19:17:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2014, um 08:32:26 Uhr

 Applaus
Sehr gut!!!!! Wie sieht es denn mit der Schaltung aus? Kann man die haben?Scheint ja ein richtig gutes Gerät zu sein.

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2014, um 08:53:31 Uhr

Super sieht gut aus!

ist das dieser hier?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md4u.ru/viewtopic.php?f=8&t=5798

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.elitesecurity.org/t457214-0


Wie gut funktioniert die Disc?

Hinzugefügt 10. Oktober 2014, um 09:09:23 Uhr:

Bei rumstöbern gerade diese Seite gefunden...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ceger.rs/search?q=metal%20detektor&f_Tags=Rezervni%20delovi%20i%20materijal


Nehme nicht an jemand hat damit schon Erfahrung gemacht oder? Ist das sowas wie serbisches EBAY? Also Kunpindo...

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, um 09:12:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2014, um 09:15:45 Uhr

Interessante Seite. Damit sollte man sich mal näher befassen. Wie kann man den am besten auf diese Seite aufmerksam machen? Dann würde bestimmt der eine oder andere Erfahrungsbericht auftauchen.

Offline
(versteckt)
#4
10. Oktober 2014, um 11:55:47 Uhr

hallo

am besten mit vorsiht zu genießen
wenn da jemand versucht das gerät an euch zu verkaufen

ürsprünglich hieß das ding mal serbians most wanted (s.m.w.)
da gabs noch ein paar probleme mit dem disc und dem ground balance

könnte sein das der cezar jetzt besser ist

evtl mal im anhang schauen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

smw.rar
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. Oktober 2014, um 14:01:17 Uhr

Yes, there are various models of metal detectors. . . smv v1, smv v2, smv v3... Idiot

I worked on this scheme with some of my modifications. Smiley

Discrimination is very good and not going to give false signals. Cool

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2014, um 14:14:46 Uhr

guten tag an alle 

ich suche ein AkA  nicht das Sorex 7281 das da nach wehr kann mich da helfen

mfg Mars01251;)

Offline
(versteckt)
#7
10. Oktober 2014, um 14:21:25 Uhr

Schreib den User Sondierer an der kann dir helfen kannste auch nachschauen An-verkauf Detektoren hier im Forum  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/aka_signum_und_aka_sorex_pro_abzugeben-t81532.0.html


Offline
(versteckt)
#8
10. Oktober 2014, um 14:25:51 Uhr

hello doktor035

please tell us your prices

here you are in the self build thread of this forum, if you cant give us instruction for self building i think you posting has to transfered to the buy/sell  area


did you know this multitone detector?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=6-VTVMHON9U&list=UU0FCYxDDMgOdhd8UOE0yWvA


« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, um 14:30:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
28. Oktober 2014, um 22:17:20 Uhr

so hier noch ein abklatsch von dem gerät  gestern feriggestellt (nennt sich admiral)
wurde bist zum admiral 4 weiterentwickelt hat wohl parallelen zum adrenalin vlf (evtl ist er es sogar)



Hinzugefügt 28. Oktober 2014, um 22:21:22 Uhr:

so da noch der admiral 3 und  4


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2014-07-20_081534.jpg
ADMIRAL-4.jpg
DVCI0325.JPG
DVCI0326.JPG
DVCI0327.JPG

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, um 22:21:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
29. Oktober 2014, um 06:54:24 Uhr

Hast du schon mal getestet? Taugt das was? Ich soll für nen Kumpel einen MD bauen. Ich dachte mir aber ich baue einen anderen als die die ich schon habe. Und wenn's dann gut ist bau ich mir den nochmal selber.

Offline
(versteckt)
#11
29. Oktober 2014, um 08:32:14 Uhr

guten Morgen Steven,

nur so viel
der Disc - geht
Tune - geht auch
Groundbalance - ja auch
Volume (sowas schönes) - ja geht auch

Tiefe - hm bisher so nur so um die 20cm auf Euro Münzen, muss aber dazu sagen dass ich nicht die richtigen Kondensatoren für meine Spulen rumliegen habe (deswegen auch der Testsockel auf dem Bild). Läuft derzeit knapp unter 10kHz und die die Phasenverschiebung TX RX stimmt nicht ganz (aber dafür läuft er trotzdem).

optimal läuft der um 8,4KHz TX, auf der RX Seite müsste man bei etwas über 9,6KHz landen.

Im Thunting.com Forum hat den Xavier noch aufgebaut, er hat die passende Spulen zu seinen Kondensatorwerten schon parat (Selbstbauspule für den Tesoro Golden Sabre) und kommt auf etwas über 30cm.

Aber seine Spule ist auch nur von einem anderen Projekt über, die eigentlich passende vom Admiral solle so um die 35cm schaffen.

Für die Version 3 gibt es schon Verbesserungen inkl. zusätzlichem RX Verstärkermodul (ggfs 40cm+)

Aslo besser du setzt gleich beim Admiral 3 an. Der jetzige und die Version 3 schwebt mir so als Winterprojekt 2014 vor- daher der Testaufbau.  Gut ist das ein weite Bandbreite von kaufbaren Spulen möglich ist sofern keine weitere Elektronik darin verbaut ist und den Kondensatoren RX und TX angepasst werden.

Offline
(versteckt)
#12
29. Oktober 2014, um 08:38:47 Uhr

Naja, das hört sich doch vorerst nicht schlecht an. Und hinterher noch ein paar Zentimeter rauskitzeln sollte auch bei dem möglich sein. Hatte mir den MD für'n Kumpel auch für den Winter vorgenommen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr manifestiert sich der Gedanke doch gleich zwei zu bauen.

Offline
(versteckt)
#13
29. Oktober 2014, um 08:51:13 Uhr

wenn du dir das Video um ersten Posting noch mal anschaust hast du einen Eindruck was ungefähr geht.
Nach dem Nachbau denke ich das die Werte doch ganz realistisch erscheinen.

die Angaben daraus decken sich auch in etwa mit dem was ich zuvor geschrieben hatte und bisher bestätigt bekommen hatte.
Wenn du Interessiert bis schick ich dir heut Abend mal meine Daten zu muss aber vorher etwas sortieren sonst wird es verwirrend, ich selbst bin da schon ca 2 Monate dran und musste erstmal filtern was gehen könnte und was welche Schaltpläne zu Welchen Layouts passen.

Nachdem was ich so gelesen hab ist der Adrenalin VLF wohl die kommerzielle Variante dieser ganzen Clone Geräte (SMW - serbians most wanted, Ceazar, Admiral.....) und kostet derzeit so um die 800€ in Italien.

Offline
(versteckt)
#14
29. Oktober 2014, um 08:59:07 Uhr

 Lächelnd Jaaaaa, das ist schön  Anbeten
Wo du nur immer die ganzen Info's herzauberst  Super

Hinzugefügt 30. Oktober 2014, um 08:55:06 Uhr:

@ bernte_one

Wenn du das Teil zum Winterprojekt 14/15 machen willst, ich bin dabei Super. Mache dann auch gleich wieder ein paar Platinen mehr Belehren.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, um 08:55:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor