[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Raven PI Eigenbau MD (Surfmaster PI)

Gehe zu:  
Avatar  Raven PI Eigenbau MD (Surfmaster PI)  (Gelesen 4666 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
27. September 2012, um 19:39:59 Uhr

Smiley

danke.... hab zwar gerade probleme mit ihm aber sobald ich zeit hab kann ich diese hoffentlich lösen...

hoffe du zeigst uns dann dein stück....wobei du bist ja im technik bereich fleissig am posten von daher wirst du uns denn sicher nicht vorenthalten wenn die zeit reif ist....

lg

Offline
(versteckt)
#31
27. September 2012, um 19:58:48 Uhr

make I,

aber Techniker neigen zu zwar funktionierenden, aber unansehlichen Teilen. Trotzdem werde ich dann "mein Teil" vorzeigen.

Gruß
Postmann

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 19:59:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
27. September 2012, um 20:24:05 Uhr

Smiley



...wenn wir alle die hier vorhandenen talente auf einen nenner bringen würde, könnte man hier glatt ne kleine MD-Schmiede gründen...


ich wär definitiv nicht fürs löten zuständig...

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#33
27. September 2012, um 20:47:46 Uhr

ich habe mal (ganz viel früher) einen Entwickler kennen gelernt, der hatte in seinem Zimmer den Spruch an der Wand hängen:

"Ein Jeder diene dem Anderen mit der Gabe, die er empfangen hat".

Damals habe ich (in meinen jungen Jahren) darüber gelächelt. Später aber habe ich begriffen, dass das der Schlüssel jeglicher sinnvoller Weiterentwicklung ist. Heute nennt man es "teamwork" und glaubt, etwas ganz neues erfunden zu haben...

Gruß
Postmann

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor