[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Endlich! Es ist soweit. Metalldetektor beim Aldi

Gehe zu:  
Avatar  Endlich! Es ist soweit. Metalldetektor beim Aldi  (Gelesen 7663 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2016, um 17:55:36 Uhr

Metalldetektor
mit wasserdichter Suchspule (∅ 20 cm)

Dass ich das noch erleben darf. Und dann gleich so ein Hammer. Da kann sich XP warm anziehen. Und auch noch in Luxemburg.
Das wird den André Schoellen, Ehrenmitglied der HAPPAH, Archaeologe im Dienst der Luxemburger Straßenbauverwaltung, der seinerzeit auch im alten Heimdall zugegen war und uns alle geliebt hat besonders freuen.

Zitat Schoellen:

"es geht darum, der Schatzsuche mittels Metallsuchgeräten endgültig das Aus zu bescheren, denn so wie sie von den Detektorlobbyisten gefördert und verbreitet wird, ist sie eine überaus schädliche Freizeitbeschäftigung, auf welche die Allgemeinheit verzichten kann. "


Und jetzt haut der Aldi die Dinger zu tausenden raus. Ich fall um vor Lachen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.aldi.lu/aldi_metalldetektor_48_5_2153_24132.html


« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, um 18:01:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2016, um 18:13:23 Uhr

Das geilste ist das erste Produktbild. Man achte auf die Stellung der Spule xD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Juli 2016, um 18:19:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Das geilste ist das erste Produktbild. Man achte auf die Stellung der Spule xD

Das ist falsch zusammengbaut. Ich piss mich weg.

Offline
(versteckt)
#3
22. Juli 2016, um 18:23:17 Uhr

Das ist doch Schrott, aber für das Geld könnte man es, zum Spaß,  testen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
22. Juli 2016, um 18:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Das ist falsch zusammengbaut. Ich piss mich weg.

Ist nicht falsch zusammengebaut - das nennt man innovativ!   Weise


 Irre

Offline
(versteckt)
#5
22. Juli 2016, um 19:15:56 Uhr

Nun können Seben-Freunde sich was Besseres leisten. Oder kommt diese ultimative Maschine aus gleicher Schmiede.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#6
22. Juli 2016, um 19:29:38 Uhr

Früher konnte man die Aldi und Lidl-Aktionsartikel unbesehen kaufen. SAT-Receiver, Mikrowellen, alles Top. Dass das seit ein paar Jahren nicht mehr so ist, haben sie nun absolut bewiesen.
Da werden sich die Bauern freuen...

Offline
(versteckt)
#7
22. Juli 2016, um 19:30:41 Uhr

Mich würde mal die Verkaufszahlen interessieren  Grübeln, wieviele Eltern oder Großeltern ihren liebsten das Ding kaufen
Im Glauben Sie schenken da was tolles  Nono
Fehlt nur noch, dass hier einer ein Thema auf macht und fragt ob er sich das Gerät kaufen soll  Irre

 

Offline
(versteckt)
#8
22. Juli 2016, um 19:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Nun können Seben-Freunde sich was Besseres leisten. Oder kommt diese ultimative Maschine aus gleicher Schmiede.  Küsschen

Haaaaalt Stopp, der Aldi Detektor Orten Objekte bis zu einer Tiefe von 18cm... da fehlen noch ein paar Meter bis er dem Seben Konkurrenz macht.  Belehren Narr

Offline
(versteckt)
#9
22. Juli 2016, um 19:48:45 Uhr

Brutalst... erinnert mich ein wenig an mein anderes Hobby (Photographie, insbesondere "Lost Places"), welches seit Galileo & Co. immensen Zulauf erfährt. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich an meinen ruhigen Flecken Menschen mit Jack Wolfskin Klamotten und ALDI-Detektor treffe... Zunge

Offline
(versteckt)
#10
22. Juli 2016, um 19:52:15 Uhr

Die sind wenigstens ehrlich, 18 cm Suchtiefe kann ja passen - Metallobjekte könnte ja auch ein Kanaldeckel sein.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#11
22. Juli 2016, um 19:52:27 Uhr

Bedeutet das, dass es jetzt noch langweilige mehr Sondelvideos gibt? Gibt es direkt eine Kamera dazu ? Grinsend 


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#12
22. Juli 2016, um 19:53:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
as geilste ist das erste Produktbild. Man achte auf die Stellung der Spule xD

Das muss der Uzmann angeschlossen haben Smiley Narr

Offline
(versteckt)
#13
22. Juli 2016, um 20:01:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Das muss der Uzmann angeschlossen haben Smiley Narr

Naja. Der hatte ja immer seine Leute für die wichtigen Arbeiten. Und hat mir immer korrekte Preise gemacht.
Damals. Als er noch Whites hatte... Boah bin ich alt ^^

Offline
(versteckt)
#14
22. Juli 2016, um 20:54:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Als er noch Whites hatte... Boah bin ich alt ^^

... und hat damals den V3i für die Bilder auch falsch zusammen gebaut oder bauen lassen Smiley

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor