[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 neu Desertgold aus Italien

Gehe zu:  
Avatar  neu Desertgold aus Italien  (Gelesen 5043 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. Februar 2013, um 11:07:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hmmm knapp 50cm mit einer Römermünze.....ich hab vom Deus natürlich auch schon einige Tests gesehen unter anderem einenStahlhelm in 60cm - da war das Gerät aber so ausgereizt dass überall Signale waren auch als der Helm gar nicht mehr im Boden war
Grinsend
so würde wohl niemand Suchen! Ich denke mal dass der Test vom Wüstengold ähnlich war...
@Drusus: hab ich mit dem AT Pro probiert



Mahlzeit,

hier die Videos, wie dort gemessen wurde, entzieht sich meiner Kenntniss.

Grüßli
Winni




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://vimeo.com/8442040

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://vimeo.com/8412767

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://vimeo.com/8421869


Offline
(versteckt)
#46
23. Februar 2013, um 12:24:01 Uhr

Hi,

kleine Info von mir zu dem Teil.

Der Desertgold ist ein EDS von Detech in anderem Gehäuse  Zwinkernd . Er wird exclusive für den Morsiani gebaut.

Der EDS wurde auch hier schon mal kurz angesprochen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/exoten_sonstige/detech_eds_metalldetektor-t29646.0.html


Was er wirklich an Leistung bringt kann ich nicht sagen.

LG Martin

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 12:25:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
23. Februar 2013, um 12:30:45 Uhr

@Winni: Hab mir grad das mittlere Video angesehen, das gerät ist genauso eingestellt wie ich nicht Suchen möchte - gibt permanent Signale von sich auch ohne dass irgendein Metall vor der Spule gewedelt wird. So schafft auch mein Kaktus respektable Werte! Es ist schon seltsam dass niemand solche Tests mit Einstellungen macht in denen eine "echte" Suche praktikabel ist! Oder nehmen sich die Geräte dann auf einmal alle nicht mehr viel?  Schockiert

Offline
(versteckt)
#48
23. Februar 2013, um 17:48:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Aber mediaellettra macht schon absolute Kampfpreise Whites V3i 1050 Euronen is schon eine Ansage und zuverlässig sollen die auch sein, hab ich gelesen


Die Preise sind der Hammer, das stimmt!

Die extrem günstigen Gebrauchtgeräte, die dort auf den diversen Seiten der Firma angeboten werden, gibt es allesamt nicht!
Und bei den Neu- und Vorführgeräten braucht man jede Menge Geduld!
Um ein Gerät zu kaufen, habe ich mediaelettra zig mal anschreiben müssen (in englischer Sprache, also das Sprachproblem ist da kein Argument) und erst eine Antwort bekommen nachdem ich fragte, ob sie überhaupt Detektoren verkaufen wollen!

Danach wurde ich bezüglich der fehlenden Bedienungsanleitung an den Hersteller verwiesen oder ich möge mich an den Sondierer wenden, da er ja die Deep Tech-Generalvertretung für Österreich und Deutschland hat!

Also sehr zuverlässig nenne ich das nicht!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 17:55:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
23. Februar 2013, um 20:26:19 Uhr

Alles klar, danke für die Info Maulwurf!! Ich habe das auch nur irgendwo gelesen und is schon länger her...

Offline
(versteckt)
#50
09. März 2013, um 11:16:18 Uhr

Wenn auf einem Gerät "Professional" draufsteht bin ich schon mal misstrauisch.
Wenn sich namhafte Hersteller schon seit Jahrzehnten um Zentimeter mehr Suchtiefe bemühen und dann kommt ne neue Wundermarke die gleich das Doppelte schafft dann darf man schon mal nachhaken, ohne dass es gleich beleidigend gemeint sein muss.
Erinnert halt irgendwie an die Bekanntmachung eines neuen Haarwassers, das die kahlste Glatze freudig spriessen lässt, wenn man sich der Flasche auch nur nähert.
Wenn der Themenersteller schreibt, dass man in Rumänien mindestens 5000 Euros Strafe brennen muss, wenn man nen Detektor auch nur besitzt, und er aber ne Ausnahmegenehmigung hat, einen besitzen zu dürfen, dann wüsste ich ganz gerne warum. Muss da der Schwiegerpapa Bürgermeister sein, oder reicht es, wenn man ein nettes Briefchen ans Amt für Bodenforschung schreibt, oder wie und warum kommt man dazu?

Für mich stellt sich auch die Sinnfrage, was ich mit einem Detektor soll, der Metallfitzelchen bis 65 cm tief anzeigt. Für Nuggetsuche wohl ok, aufm Acker ohne exzellente Objektidentifizierung aber eher eine Plage. Mir macht es jedenfalls keine Freude, ausgezeichnet erhaltene Dosenlaschen auch nur bei 30 cm Tiefe auszubuddeln. Aus rein physikalischen Gründen kann ein Metallobjekt an der Grenze der Wahrnehmung nicht auch noch weiter identifiziert werden. Das dürfte auch in Rumänien so sein.

Offline
(versteckt)
#51
09. März 2013, um 16:43:46 Uhr

Is von dem Haarwasser noch was übrig Emil?  Cool

Offline
(versteckt)
#52
09. März 2013, um 16:46:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Is von dem Haarwasser noch was übrig Emil?  Cool
Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor