[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 NRG 150

Gehe zu:  
Avatar  NRG 150  (Gelesen 4519 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2012, um 12:05:33 Uhr

Mikron hat jetzt einen neuen Detektor mit Display. NRG 150

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mikronbg.com/NRG150.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
NRG-150 VDI.flv


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
NRG 150


G.S

Offline
(versteckt)
#1
05. November 2012, um 19:35:34 Uhr

Nie gehört von der Firma. Kennt die jemand? Deep Tech und Golden mask bauen ja auch tolle Geräte und kommen  aus Bulgarien.
LG Suchen

Offline
(versteckt)
#2
07. November 2012, um 19:12:52 Uhr

Kennt die echt niemand?  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. November 2012, um 19:35:08 Uhr

Hallo, leider gab es wohl keinen Importeur in Deutschland jetzt schon ! Leider wird das der Grund sein warum es hier keine Infos zu dem Gerät gibt.Vielleicht solltest du mal nach Detektoren Foren in Bulgarien schauen.
Preislich ist das Gerät schon interessant und auch die Spulen sind recht günstig.
Schau auch mal nach Videos von NRG 100 bei You Tube.

G.S

Offline
(versteckt)
#4
10. November 2012, um 01:25:20 Uhr

Hallo, Ich kenne diesen Detektor Hersteller auch nicht. Habe mir aber ein paar Videos angeschaut und bin Neugirig geworden. Werde mir nächste Woche mal den NRG 110 Bestellen und nicht den NRG 150. Grund ist das der NRG 110 mit 22 Khz arbeitet und der NRG 150 nur mit 12,5 Khz. Der 110 geht Tiefer und ist sehr viel Kleinteile Empfindlicher als der 150. Es gibt ja einen Deutschen Händler der diese Detektoren Verkauft. Der NRG 110 kostet bei diesem Händler 320 Euro. Werde mal ein Video bei YouTube reinsetzen. Melde mich bei dir mit dem Link zum Video, wenn Ich diesen bekommen habe. Bin auf jeden Fall Gespannt wie der so ist. Laut Video auf YouTube scheint dieser 110 echt super zu sein.  

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#5
10. November 2012, um 10:11:39 Uhr

Na super Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. November 2012, um 12:57:50 Uhr

@hobbysondler2011, das der NRG 110 wegen der Frequenz kleinteilempfindlicher ist schon richtig, aber das er leistungsstärker als der NRG 150 sein soll, halte ich für eine gewagte Aussage.

12,5 kHz ist eigendlich eine gute allround Frequenz mit guter kleinteilempindlichkeit und gut arbeitenden Eisenfilter(Disc)
bei 22 kHz könnte es sein das rostiges Eisen schneller mal als Buntmetall durch geht( Kronkorken ).

G.S

Offline
(versteckt)
#7
11. November 2012, um 00:23:20 Uhr

Hallo Sternenstahl, 
ist das wirklich so? Würdest Du eher den NRG 150 ausprobieren oder den NRG 110? Möchte mir nächste Woche einen Bestellen, weiß nur jetzt nach deiner Aussage nicht welchen.  Platt

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. November 2012, um 01:02:14 Uhr

Hi, also ich würde den NRG 150 nehmen weil ich glaube das der Disc (Eisenfilter) besser ist.Das Finden von Euromünzen wird am Strand durch das Display natürlich auch einfacher.
Ich habe noch ein Testbericht vom Morsiani energymax gefunden, der soll baugleich mit dem NRG 100 sein.
Der Testbericht sollte aber schon einen Überblick verschaffen was so ein NRG leistet.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garysdetecting.co.uk/energymax_review.htm


Solltest du dir einen NRG kaufen, wäre eine Rückmeldung wie dir das Gerät gefällt nicht schlecht.

G.S

Viel Spaß beim 
                             Suchen

Offline
(versteckt)
#9
11. November 2012, um 08:05:15 Uhr

Schöner Lufttest...aber mal abwarten bis ihn jemand im Feld testet

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
NRG


Offline
(versteckt)
#10
11. November 2012, um 12:26:14 Uhr


Der NRG 100 der baugleich mit den 150 ist (halt nur ohne Display) wurde schon im Feld getestet und hat einen Goldenen Ohrring in ca 30 cm Tiefe geortet.
Siehe auf YouTube.  Zwinkernd

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#11
29. November 2012, um 20:57:48 Uhr

Hallo, bin jetzt aus dem Urlaub zurück und bekomme am Freitag spätestens nächste Woche den NRG 150. Werde mal ein Testvideo drehen. Mal schauen wie gut er wirklich ist. Denke mal das der Detektor sein Geld mehr als Wert sein wird. 12 Khz ist ja auch eine gute Frequenz mit guter Kleinteileemfindlichkeit. Hoffe das Wetter macht dann noch für einen Test mit.

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#12
11. Dezember 2012, um 10:27:45 Uhr

Hast du schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Wie sieht es mit der Qualität aus, usw? Bin halt neugierig Zwinkernd Winken

Offline
(versteckt)
#13
12. Dezember 2012, um 17:00:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Hast du schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Wie sieht es mit der Qualität aus, usw? Bin halt neugierig Zwinkernd Winken

Hallo, habe den Detektor nach langen 2 Wochen Wartezeit gestern bekommen. Konnte wegen Schlechtem Wetter kein Outdoor Test machen. Habe aber schon einen Lufttest machen können und muß sagen das er sehr Kleinteile Empfindlich ist hat aus ca. 5 cm eine nur 2mm großen Splitter aus Aluminium geortet. Einen Goldring aus ca.32 cm, 1 Cent aus ca. 20 cm und das ohne einen Abgleich und im Iron Mask Modus (wo ja einiges an Suchtiefe Verloren geht). Verarbeitung ist sehr gut und das Kabel der Suchspule ist auch sehr gut Abgeschirmt. Das Gestänge ist sehr Stabil und kann leicht in der länge Verstellt werden (kann man schnell in drei Teile auseinander Bauen). Bis Jetzt hat sich die Investition gelohnt. Der Pin Pointer arbeitet auch sehr sauber. Nächste Woche soll es bei uns schon wieder 7 Grad am Tag sein, dann werde ich mal ein Video für YouToube Erstellen. Kann den Detektor auf jeden Fall Empfehlen. Melde mich wieder wenn Ich einen Test Draußen machen konnte.

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#14
12. Dezember 2012, um 20:50:37 Uhr

Da bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, da es als Zweitgerät evtl. eine Alternative zur Vista-Reihe wäre.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor