[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 NRG 150

Gehe zu:  
Avatar  NRG 150  (Gelesen 4518 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
22. Dezember 2012, um 01:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
hallo ..hobbysondler2011 das Signalverhalten auf Metalle soll laut Sondirer scheiße sein Down und du bist bisst  bis  jetzt zufrieden ...das finde ich komisch  Anbeten ...na da warte ich mal deinen 2Test ab................ ich habe auch einwenig interresse für eine 4 MD...... sonde

Das war ja auch nicht das Signalverhalten des grade erst auf dem Markt erschienen Mikron NRG 150. Sie haben da woll etwas getan dass das Signalverhalten verbessert. Werde dann mal einen Test machen um das gegenteil zu beweisen  :Smiley

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#31
22. Dezember 2012, um 01:59:42 Uhr

na dann mach mal schnelle  Rundumschlag..weil ich will eine 4  Suchen Sonde und wenn gut .....warum nicht für das geld Applaus

Offline
(versteckt)
#32
22. Dezember 2012, um 02:02:09 Uhr

das mit der messerscharfen disc nimmt mich vorallem wunder... hatte alle 3 mikrons in der hand und die disc hat mich gar nicht überzeugt.... mach doch en video.
vielleicht waren wir auch zu doof oder die geräte defekt  Smiley

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, um 02:03:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
22. Dezember 2012, um 02:10:26 Uhr

also ich wes fun niks ..ich wollte nur ein 4 Md und sonst nichts ..ist der  so schlecht ?? Amen in der Metallunterscheidung.................. Anbeten

Offline
(versteckt)
#34
22. Dezember 2012, um 02:12:43 Uhr

hab nicht gesagt das er so schlecht ist....wie gesagt die disc hat mich gar nicht überzeugt... von der tiefe hält der für das geld gut mit.... naja höre gern weitere meinungen zu dem gerät.

Offline
(versteckt)
#35
22. Dezember 2012, um 02:16:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
das mit der messerscharfen disc nimmt mich vorallem wunder... hatte alle 3 mikrons in der hand und die disc hat mich gar nicht überzeugt.... mach doch en video.
vielleicht waren wir auch zu doof oder die geräte defekt  Smiley


Was Ich meine, ist das der Disc für diese Preisklasse sehr gut ist   Zwinkernd Du sagst Du hast den NRG 150 auch schon in  der Hand gehabt? ist doch erst vor kurzen auf dem Markt erschienen??? Dann versuche Ich mal ein Testvideo zu machen und es zu posten. Kann aber sein das es in diesem Jahr nicht mehr klappt. Versuche es aber noch dieses Jahr. Kommt auf das Wetter an  Grinsend

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#36
22. Dezember 2012, um 02:43:23 Uhr

Ich muss Nimmermehr beipflichten, wir haben es beim Testen nicht geschafft, einen geschmiedeten Hufnagel auszublenden, selbst bei voll aufgedrehter Disk kam noch ein gutes Signal bzw. ein komisches Mischsignal. Von der Suchtiefe war das Gerät aber weitaus besser als z.B. der Tesoro Outlaw mit grosser Spule.

Die Töne aus dem Lautsprecher sind zu leise, das geht nur mit Kopfhörern gut. Beim Bodenabgleichsregler und dem Mineralisationsregler konnten wir eigentlich einstellen was wir wollten, ruhig haben wir das Gerät nur mit dem Sens-Regler bekommen. Am besten ging der Abgleich noch mit dem Auto-GB.

Aber für das Geld ist das kein schlechtes Gerät, der NRG 100 war aber z.T. sehr viel besser in der Tiefenleistung.



Offline
(versteckt)
#37
22. Dezember 2012, um 09:11:40 Uhr

Was soll er noch mal Kosten???
Gruß Alex

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, um 09:13:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
22. Dezember 2012, um 09:26:25 Uhr

Der NRG 100 = 280,00€, der NRG 110 = 320,00€ und der NRG 150 = 350,00€.

Preisangaben des Herstellers.



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor