[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Pirate Apolonia Gold Pro- Ich habe es gewagt

Gehe zu:  
Avatar  Pirate Apolonia Gold Pro- Ich habe es gewagt  (Gelesen 6982 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Januar 2017, um 18:43:54 Uhr

Danke für den ausführlichen Bericht   Super

Offline
(versteckt)
#31
11. Januar 2017, um 07:40:34 Uhr

Hat das Gerät einen Pin Point Modus?

Grüße aus der Pfalz.

Offline
(versteckt)
#32
11. Januar 2017, um 07:42:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marlborogreen
Hat das Gerät einen Pin Point Modus?

Grüße aus der Pfalz.


Braucht man sowas ?

Offline
(versteckt)
#33
11. Januar 2017, um 08:51:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Braucht man sowas ?
 

Wenn man keine riesigen Löcher graben will und keine Kratzer auf den Funden machen möchte, dann ist es schon sehr hilfreich   Zwinkernd 


   


Offline
(versteckt)
#34
11. Januar 2017, um 09:30:34 Uhr

Die "Kiste" ist auf jedenfall interessant mit nem Pointer wäre der Detektor klasse (ich fand keine Infos über Pinpoint)..

Ich werde den mal ordern und euch berichten sobald hier die Landschaft wieder   Suchen - bereit ist.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Offline
(versteckt)
#35
11. Januar 2017, um 12:16:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Braucht man sowas ?


Ja, Pinpoint fände ich irgendwie schon angebracht.......     hätte da schon ne Verwendung für....  Grübeln


Bin auch ganz stark am überlegen mir so einen zu bestellen. Preislich ist der ja wirklich TOP. 
Nur ohne Pinpoint müsste ich mir das nochmals überlegen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
12. Januar 2017, um 15:16:08 Uhr

Nein, er hat keinen PinPointer.
Aber ich empfinde ihn als so präzise, dass ich es nicht vermisse. Fürs Grabungsloch selber habe ich die "Karotte".
Bei z.B. Discovery 3300 war das anders, ohne die eingebaute PinPoint- Funktion deutlich schwieriger und ich musste diesen daher dauern nutzen. Dies ist hier nun nicht der Fall.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, um 15:17:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
12. Januar 2017, um 15:35:52 Uhr

Mein Goldmaxx hat auch keinen Pinpointer, der ist auch präzise und beim Deus nutze ich ihn wenig.
Mit dem Kreuzschwenk bekommst den Fund schnell lokalisiert. So ein kleiner Pinpointer sollte aber sein, das stimmt.

Offline
(versteckt)
#38
12. Januar 2017, um 22:06:01 Uhr

Manche Geräte sind im Allmetall auf Non-Motion, also kann man auch so pinpointen  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor