[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Pirate Apolonia Gold Pro- Ich habe es gewagt

Gehe zu:  
Avatar  Pirate Apolonia Gold Pro- Ich habe es gewagt  (Gelesen 6986 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2016, um 10:07:25 Uhr

Nachdem ich doch recht beigeistert von meinem Pirate Multi Frequency bin, habe ich mich nun wieder getraut:
Ich habe mir den Apolonia gold pro mit Mäusekino bestellt. Sehr guter Preis (günstiger als auf seiner HP). Allerdings mit der kleineren DD-9 für verschrottetere Gebiete etc.
Bestellt am So. versendet am Mo. gestern angekommen. Super Kontakt mit Hr. A. Stefanov. Hat mir auf Wunsch noch kostenfrei einen Spulenschutz dazu gelegt.
Paket geoffnet, kleine Zugaben wie T-Shirt und Pirate Mütze mit drin, Werbung klar, aber nettes goody.
Zusammengebaut, erste Lufttests gemacht. Cool, vielversprechend. Ziehst gleich mal los.
Kopfhörer eingesteckt----kein Ton. Kopfhörer, Adapter etc. gewechselt- kein Ton. So ein Mist!
Ok, Ladegerät anschließen, vielleicht (Hoffnung) liegts an den Batterien. Nach kurzer Zeit: Gestank. Steckeranschluss sauheiß, Rauch steigt aus der Batteriebox. Hilfe!
Jetzt langts. Zerlegt, in Karton gepackt,zurück nach Bulgarien. Natürlich mail ( naturgemäß etwas emotional angehaucht;) )an Hr. Stefanov geschickt.

Und was soll ich sagen: Der Kerle hat super reagiert!
Hat sich tausendmal entschuldigt, hofft auf einen Fehler aufgrund Transport, schickt mir aber sofort ein neues Gerät welches von ihm speziell getestet und geprüft wird.
Spulenschutz für meinen "alten" Multi Frequency legt er mir gratis dazu, Rücksendekosten (15,99) legt er mir ins Paket. Ach ja, Regenschutz bekommt er in ca. 2 Monaten, will er mir gratis schicken.
Also klar ich war sauer, kennt ma ja wenn man auf ein Paket wartet, es kommt endlich und dann ist es hin. Und dann muss es auch noch zurück nach Timbuktu;)
Aber bis jetzt hört sich Kundenservice wirklich gut an. Ich glaube da können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Ist für mich schon mal ein sehr gutes Zeichen. Bei Reklamationen trennst sich die Spreu vom Weizen;)
Ich habe bisher keine Zweifel, dass es gut wird.
Am Mo. bekomme ich die Versandnummer vom neuen Gerät, am Freitag wirds wohl da sein.
Ich werde testen und hier natürlich berichten, ist ja klar:)

Offline
(versteckt)
#1
12. November 2016, um 10:18:09 Uhr

Da bin ich sehr gespannt Zwinkernd

Ich denke, so kleine Manufakturen haben einfach noch einen viel besseren Bezug zum Kunden, z.T. arbeiten die Chefs da noch
mit, das sind noch richtige Allrounder....

Und wenn ich da von der Arroganz und Gier manch deutscher Händler höre.....

Gruß

Offline
(versteckt)
#2
12. November 2016, um 11:15:35 Uhr


Defekte sind in ALLEN Produkten enthalten u. nicht einsehbar auf den ersten Blick, aber wenn es so weit ist dann sind die wenigsten Verkäufer fair

u. kommen jemandem entgegen ohne großes Palaber was man selbst alles so verkehrt gemacht haben könnte  Belehren

Vom :

warum haben Sie die Schachtel denn links herum geöffnet, musste ja kaputt gehen bis hin zu den lächerlichsten Argumenten wie wenn der Käufer ein VOLLPFOSTEN
wäre. Habe ich auch schon erlebt u. darum lege ich lieber mal ein paar € mehr auf den Tisch um solche Streitfälle von Grund auf zu vermeiden .



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. November 2016, um 11:24:33 Uhr

Genau, und deswegen finde ich ja in dem Falle das Beschwerdemanagement wirklich positiv erwähnenswert.
Schaug ma moi...

Offline
(versteckt)
#4
12. November 2016, um 11:29:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Genau, und deswegen finde ich ja in dem Falle das Beschwerdemanagement wirklich positiv erwähnenswert.
Schaug ma moi...
Wünsche Dir ein positives Ergebnis

Offline
(versteckt)
#5
12. November 2016, um 11:30:52 Uhr

Der will sich wahrscheinlich auf dem deutschen Markt etablieren, wenn es dann soweit ist, wird der Kundenservice bestimmt auch nachlassen. Wäre aber schön, wenn es nicht so wäre.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. November 2016, um 11:38:33 Uhr

Offenbar ist er schon auf dem französischen Markt. Da aber unter Corsaire.

P.S. ich habe ihm nicht gesagt, dass ich in einem Forum bin. Geht ihn ja nix an.

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 11:41:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. November 2016, um 15:20:31 Uhr

Kleine Zwischeninfo: Reklamation hat einwandfrei geklappt, habe neues Gerät erhalten und Rücksendekosten lagen bei. Also dafür schon mal ein  Super
Jetzt muss ich noch schauen, wie er sich in der Praxis bewährt.

(versteckt)
#8
19. November 2016, um 17:12:58 Uhr

ist das real existierender Sozialismus, oder warum haben die das gleiche Design wie Golden Mask? Die könnten ja aus einem Werk kommen.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. November 2016, um 17:57:32 Uhr

Also das Design ist ähnlich, aber nicht gleich. Ich glaube jetzt nicht, dass die in der selben Fabrik zusammengeschraubt werden, aber die Komponenten/ Zulieferteile könnten durchaus gleich sein;)

Offline
(versteckt)
#10
19. November 2016, um 18:31:56 Uhr

Hallo,
...wäre super, wenn du einen Testbericht einstellen würdest.
Insgesamt scheint das ja ein seriöser Anbieter zur sein.
Merke: nicht alle Verkäufer südlich der Alpen wollen einen über den Tisch ziehen :Smiley

Viele Grüße
Buddel

Offline
(versteckt)
#11
20. November 2016, um 11:43:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
ist das real existierender Sozialismus, oder warum haben die das gleiche Design wie Golden Mask? Die könnten ja aus einem Werk kommen.....

so ist es,gleicher hersteller

so wie fischer und tek.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
20. November 2016, um 11:46:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Apollon
so ist es,gleicher hersteller

Wie kommst Du auf diese Info? Wo hast Du das gelesen?

Offline
(versteckt)
#13
20. November 2016, um 11:51:37 Uhr

hatte mal einen gm, und habe  über den hersteller mal ziemlich viele infos rausgefunden


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
20. November 2016, um 11:56:19 Uhr

Vielleicht ein bischen mehr Details?
Dieses nebulöse, gerüchtemäßige nervt ehrlich gesagt. Butter bei die Fische oder Schnauze halten Zwinkernd!
Akkus und Ladegerät, evtl.auch Kabel sind lt.Fotos exakt gleich, aber Rest?

« Letzte Änderung: 20. November 2016, um 12:16:41 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor