[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Blisstool LTC64X v3 - extreme improved depth of detection

Gehe zu:  
Avatar  Blisstool LTC64X v3 - extreme improved depth of detection  (Gelesen 5074 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
19. Juni 2013, um 12:24:01 Uhr

Tiefe ist eben nicht alles...will lieber sondeln und nich nur graben wie ein Maulwurf Traurig

Zur Nachsuche ws ein super teil, ansonsten bleib ich liebend gerne bei meinem DEUS Küsschen

Offline
(versteckt)
#31
19. Juni 2013, um 13:22:52 Uhr

Und ich erlebe seit 5 Wochen die Garantiehavarie mit meinem BlissV3  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#32
15. Januar 2014, um 07:03:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Und ich erlebe seit 5 Wochen die Garantiehavarie mit meinem BlissV3  Ärgerlich
Wurde alles zu deiner Zufriedenheit gelöst?
Würde mir nämlich ggf. auch einen holen.
Gruß
*Ja ist ein älterer Beitrag ,wollte aber kein neues Thema aufmachen. Engel

Offline
(versteckt)
#33
18. Januar 2014, um 16:40:15 Uhr

alles klar Splatter der Hersteller hat nur ein kleines Kommunikationsprob...ich würde mir das Gerät sofort wieder holen, weil der für MICH echt gut geht! Aber die meisten Videos speziell vom Engländer sind nicht reproduzierbar. Der Bliss ist das leistungsstärkste Gerät das ich je hatte aber wie gesgt viele Videos sind gefaked, zb 50cm auf einen Goldring ist natürlich nonsens!

Offline
(versteckt)
#34
18. Januar 2014, um 19:10:40 Uhr

Wie ich sehe hast du die V3 ,hat der viel Fehlsignale oder läuft der ruhig?
Hatte da mal was aufgeschnappt.
Ich hol mir den dann endgültig.
Besten Dank.

Gruß

Offline
(versteckt)
#35
18. Januar 2014, um 19:51:07 Uhr

das ist Sache der Einstellung. Ich bin am besten so gefahren: threshold (sens) auf 6, Gain auf 1-2, Disc auf knapp4, Disc Depth auf gut 9, Silencer auf 0, Lautstärke nach Gusto, Ground coarse auf 8-8,5, Ground Fine auf 5
mit dieser Einstellung läuft der Detektor auf nahezu jedem Boden ruhig. Die hohe Groundeinstellung ist wichtig weil da die Spule so gut wie berührungsunempfindlich ist. Ich habe Versuche mit einem winzigen Silberling gemacht (Händleinheller), da machte es keinen Unterschied in der Tiefenleistung ob der Bodenabgleich der richtige (aber empfindliche) oder eben die Einstellung ca 8.5 war. Kannst mich gern mehr fragen über das Gerät, ich hab da wirklich viel probiert und kenne mich gut aus damit!
Ich hab das Gerät wieder verkauft weil ich nicht mehr Suchen gehe, aber wenn ich wieder einsteigen würde dann wäre es wieder der Blisstool. Ich habe bei Blisstool auf der Homepage gesehen dass der Meister die Geräte innerhalb kurzer Zeit 2 mal im Preis heruntergesetzt hat, für 600 Euro und auch darüber gibts nichts besseres und die Qualität der Materialien und Fertigung gibts nicht mal bei Minelab!! Aber - vielleicht kommt was neues von Blisstool wer weis wofür die Preissenkungen gemacht wurden...
PS. Die oben beschriebenen Einstellungen bleiben im Prinzip immer gleich, dh du musst nicht nach jedem Suchgang das Ding wieder neu Einstellen etc...ausser vielleicht den Disc je nach Wunsch.
Der Englische Generalimporteur würde jetzt sagen: Hope that helps!

Hinzugefügt 18. Januar 2014, um 20:05:38 Uhr:

so, hier habe ich mal ein Testvideo das meiner Meinung nach sehr aussagekräftig ist. Der Bliss ist der einzige Detektor der ich glaube alle Objekte richtig erfasst, sogar noch ein bisschem vor dem Vista. Der Bliss ist das einzige Gerrät das so eingestellt ist dass es wirklich absolut ruhig läuft, sogar beim Schrabbeln auf dem Boden! Man sierht auch gut dass der Bliss kein Zaubergerät ist das doppelt so tief geht wie alle anderen sondern halt einkleines bisschen besser...vollkommen geloost haben da die Digitalen  bis auf den Fischer...hehe
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Undisturbed Dirt - Depth Test- Deus, F75 LTD, DeepTech, CTX3030, Blisstool


« Letzte Änderung: 18. Januar 2014, um 20:05:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
18. Januar 2014, um 20:08:48 Uhr

Wollte die auch in England erwerben.
Vielen Dank für die Info´s und wenn was ist meld ich mich einfach bei dir. ;O)
Gruß

Offline
(versteckt)
#37
18. Januar 2014, um 20:11:49 Uhr

England funzt nicht, Daryn darf nur in England verkaufen. Du wirst wahrscheinlich direkt in Bulgarien bestellen müssen das klappt aber

Offline
(versteckt)
#38
18. Januar 2014, um 20:41:11 Uhr

Ich werd mich morgen drum kümmern.
Wenn ich wegen der Bestellung noch Fragen habe melde ich mich nochmal.
Danke

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor