[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Buchempfehlung

Gehe zu:  
Avatar  Buchempfehlung  (Gelesen 508 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Januar 2012, um 20:56:17 Uhr

Hallo,

auch wenn es nicht reinpasst empfehle ich hier mal ein Buch, vielleicht wird es ja mal verfilmt  Zwinkernd

"Falscher Schein" von Henning Schäfer, es geht um einen alten Mann, der sein Geburtshaus leerräumt und in der alten Eisenbahnermütze einen Brief von seinem 1945 verschollenen Vaters findet. Der schreibt von einem seltsamen Zug, einer Wandvertäfelung und seinem Todesurteil, da er unfreiwillig Zeuge einer geheimen Reichssache geworden ist.
Ein ehemaliger Arzt hilft dem alten Mann und versucht nach über 65 Jahren die Mörder zu ermitteln...

Echt spannend, kann ich nur empfehlen!!!

Grüße
Carsten

Offline
(versteckt)
#1
30. Januar 2012, um 21:00:29 Uhr

Hört sich echt Spannend an, wäre bestimmt ein guter Film.
Danke LG. Erwin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Januar 2012, um 21:06:13 Uhr

Dann les´  erstmal das Buch! Ich lese selten Bücher und schon garkeine Romane, aber das Buch habe ich am 25.12. 20°° Uhr angefangen und war am 26.12. um 13°° Uhr fertig. Nur etwas schlaf dazwischen. Etwas über 250 Seiten...
Ist echt spannend!!!

Offline
(versteckt)
#3
30. Januar 2012, um 21:15:25 Uhr

O.K. gekauft,
das zieh ich mir jetzt bei den kalten Tagen mal rein, danke  Super.
Lg Erwin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Schafer-Henning-Falscher-Schein-/360426510217?pt=Belletristik&hash=item53eb181789#ht_1601wt_1135


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor