[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Das Zippo!

Gehe zu:  
Avatar  Das Zippo!  (Gelesen 2469 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2014, um 20:41:55 Uhr

Hallo Leute,

heute gab es Post von Zippo!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter Spezial - Das Zippo!


Offline
(versteckt)
#1
29. August 2014, um 20:50:40 Uhr

absolut genial!!

Danke für die Auflösung, hab schon darauf gewartet Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2014, um 20:54:34 Uhr

Na also,geht doch Applaus Super

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 21:00:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
29. August 2014, um 20:56:54 Uhr

Hmmmm.... du bist teilweise auch Werbefilmer, jetzt kommt natürlich direkt der Verdacht auf das da jemand virales Marketing betreibt, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Aber hey meinen Segen haste, leben und leben lassen.

Offline
(versteckt)
#4
29. August 2014, um 21:03:01 Uhr

Ganz großes Kino Super
Ein nagelneues Zippo bekommen. Hut ab.

Offline
(versteckt)
#5
29. August 2014, um 21:09:45 Uhr

Respekt an Zippo!

Offline
(versteckt)
#6
29. August 2014, um 21:10:38 Uhr

Klasse  Laola

Gruß Manu

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. August 2014, um 21:15:42 Uhr

Ja, ich hab mich auch riesig gefreut als das heute in der Post war! Ist schon ne tolle Sache von Zippo!

@Warthog: Glaubst du ich hätte das ganze gemacht, um Werbung für Zippo zu machen? Das wäre zwar sicher ne nette Idee, mal irgendwas für die Arbeit und den Materialaufwand zu bekommen den ich habe mit der ganzen Geschichte aber glaub mir, da fließt leider gar nix.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#8
29. August 2014, um 21:22:09 Uhr

Super super geil !!! Super Hut ab für Zippo Respekt

Offline
(versteckt)
#9
29. August 2014, um 21:41:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
da fließt leider gar nix.

Na dann streng dich an! Von Nix kommt Nix und durch Nix wird es auch nicht besser, Nix haste schon durch die Vids kann nur besser werden. Stehst ja irgentwo kurz vor der Schwelle zu einem Durchbruch aber da fehlen noch ein paar schritte. Denke wenn du mit Folge 10 (oder egal) nen Peak erreicht hast kannste mit den Folgen hausieren gehen um nen Produzenten zu finden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
29. August 2014, um 21:50:33 Uhr

Ich brauch keinen Produzenten, das kann und will ich ja alles selber mit meinen Jungs machen. Was ich brauche ist ein Produktionsbudget, denn schon jetzt ist das aus rein wirtschaftlicher Sicht alles ein totales Minusgeschäft. Mit nem richtigen Produktionsbudget könnte man das ganze zu einem 30 Minuten Format aufblasen und ganz Europa bereisen...aber im Moment ist das Minus schon zu groß, um genau sowas zu machen, das muss man leider auch mal sagen.

Ich mache das alles super gern, weil ich dieses Hobby liebe, aber man könnte noch mehr und noch geilere Sachen machen, wenn man z.B. einen Sponsor dafür hätte...mal gucken was alles in Zukunft passiert, es geht auf jeden Fall weiter.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#11
29. August 2014, um 22:03:29 Uhr

Wow - ich würde mal sagen, das ist eine klassische Win/Win-Situation. Neues Feuerzeug für die GTH und tolle Werbung für Zippo!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#12
29. August 2014, um 22:04:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ich brauch keinen Produzenten, das kann und will ich ja alles selber mit meinen Jungs machen. Was ich brauche ist ein Produktionsbudget, denn schon jetzt ist das aus rein wirtschaftlicher Sicht alles ein totales Minusgeschäft. Mit nem richtigen Produktionsbudget könnte man das ganze zu einem 30 Minuten Format aufblasen und ganz Europa bereisen...aber im Moment ist das Minus schon zu groß, um genau sowas zu machen, das muss man leider auch mal sagen.

Ich mache das alles super gern, weil ich dieses Hobby liebe, aber man könnte noch mehr und noch geilere Sachen machen, wenn man z.B. einen Sponsor dafür hätte...mal gucken was alles in Zukunft passiert, es geht auf jeden Fall weiter.

Cheers!

Bleib wie du bist und heb nicht ab.

Noch größer oder noch professioneller muss nicht sein. Reicht voll und ganz Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
29. August 2014, um 22:17:47 Uhr

Keine Sorge, ich bleibe wie ich bin, das war schon immer so. Aber ich habe noch viele Ideen und auch natürlich viele Träume was man mit German Treasure Hunter noch alles machen kann. Man könnte noch ne ganze Menge mehr raus holen und tolle Abenteuer auf Film bannen...mal gucken...wir haben ja auch eigentlich gerade erst angefangen mit der Geschichte Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
29. August 2014, um 22:31:28 Uhr

Vorab, ich bin überhaupt kein Freund von diesen Sondlerfilmchen auch wenn Deine sehr professionell gemacht sind.

Aber die Geschichte mit dem Zippo ist schon klasse  Super

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 22:34:24 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor