[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Die drei vom Pfandhaus, die Trödelsammler

Gehe zu:  
Avatar  Die drei vom Pfandhaus, die Trödelsammler  (Gelesen 1045 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2012, um 00:19:01 Uhr

Hi,

die beiden Sendungen "die drei vom Pfandhaus" und "die Trödelsammler" auf History HD (SKY) sind absolut empfehlenswerte Sendungen und passen von der Thematik her auch ganz gut hier ins Forum. Ich verpasse fast keine Sendung!

Finde es echt krass, was mache Leute zu Hause an Schätzen haben!  Super

Wer die Sendungen nicht kennt, hat echt was verpasst...!

Liebe Grüße

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2012, um 08:11:35 Uhr

Die 3 vom Pfandhaus sehe ich auch sehr gerne. Allerdings kommt das wie ich meine auf " History " und diesen Sender bekommt nicht jeder rein.

Ein sehr schöner Tipp ist übrigens auch die Sendung " Storage Wars " ! Hier zeigen sie Händler aus den USA, welche aufgegebene Lagerräume ersteigern. Da kommen manchmal Sachen raus aus so einem Lagerraum   Smiley

GUT FUND !

Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2012, um 10:18:13 Uhr

wow, genau meine 3 lieblingssendungen auf history oder history hd.
schade nur das jetzt meist nur wiederholungen laufen.

alternativ gibt es auf dmax am mittwoch die auktion hunters.
ist im prinzip das gleiche wie die storage wars.

aber die geilste sendung auf history sind die Mud Man.
die graben am ufer der londoner themse nach schätzen der vergangenheit und erklären vor allem dann den geschichtlichen hintergrund mancher stücke.

sehr sehr geil

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. Juli 2012, um 10:25:19 Uhr

Ja, die Mud men sind auch geil, aber die kommen net mehr, oder?

Immer Montags abends kommt ne neue Folge von "die drei vom Pfandhaus". Gestern war eine neue drin!

Gut ist auch "Typisch Britisch" auf History HD. aber ich glaub da war letzten Dienstag die letzte folge drin!


Mud men mit johnny vaughan war echt geil!

Offline
(versteckt)
#4
31. Juli 2012, um 10:36:13 Uhr

stimmt, die habe ich schon länger nicht gesehen.
na hoffentlich produzieren die gerade neue folgen.
aber die 2 waren echt geil, nicht nur interessant sondern auch lustig diese sendung.

typisch britisch ist doch das wo die 2 typen alle englischen countrys besuchen, oder??
hab ich bis jetz 1 x gesehen und mir vor lachen fast in die hose gemacht  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. Juli 2012, um 10:46:18 Uhr

Ja, genau. Das ist die Sendung. Die zwei sind in England sehr bekannte Komiker. Dort gibt es eine sehr erfolgreiche Sendung, die heisst "the fast show". so ähnlich wie "rtl samstag nacht" oder so, da machen die mit.

Auch der Typ von Mud Men, der kleine coole (johnny vaughan) ist in UK sehr bekannt.

Warum gibt es bei uns keine so guten Sendungen...alles was wir hinkriegen ist Bauer sucht Frau, RTL oder Dieter Bohlen...KOTZ  Ausrasten  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2012, um 10:51:18 Uhr

hauptsache es laufen 100 verschiedene krimi serien um 20:15

der einzige der in der richtung was macht ist eh der DMAX
nur die ständigen werbungen sind lästig.

da sind mir die discovery, natiol geo, spiegel geschichte und history viel viel lieber  Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
31. Juli 2012, um 11:02:39 Uhr

Das stimmt, ich hab sky seit ca. 2 Jahren und schaue fast nur noch sky, auch für Kinder und Familie bestens geeignet.

Mit den Sendern geb ich dir auch recht, sind die besten!

Offline
(versteckt)
#8
31. Juli 2012, um 11:09:46 Uhr

klingt wahrscheinlich für viele hier stark nach sky werbung, aber ist leider so

hab noch geo wild vergessen.

und richtig unsere kinder schauen auch nur die sky kinderprogramme

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
31. Juli 2012, um 11:52:15 Uhr

Das Niveau im Fernsehen hat dermassen nachgelassen, dass es mich regelrecht ankotzt, wenn ich mal fernsehe. Bin viel auf arbeit und schaue net soo viel fern, aber wenn, dann soll es auch was gescheites sein!

Unsere Kultur und vor allem unsere Jugend wird voll versaubeutelt vom Schrott der da läuft.

Bin auch kein Moralapostel, bei weitem nicht...aber vergleiche dochmal Fernsehen vor 15 Jahre mit dem von heute...

Offline
(versteckt)
#10
31. Juli 2012, um 12:00:11 Uhr

ja das stimmt, das niveau lässt wie bei allem immer mehr zu wünschen übrig  Lächelnd

aber jetzt ist ja mal ein paar wochen olympia

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor