[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Die Ludolfs am sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Die Ludolfs am sondeln  (Gelesen 2052 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Juni 2012, um 20:56:01 Uhr

Genau!
Wer die 3 Ludolfs (Günter Ludolf ist ja verstorben)
kennt,wird die Geschichte sowieso nicht so ernst
nehmen Grinsend
Die meisten der Ludolf Fans sehen das ganze eh als
lockere Unterhaltung
Viele Grüße:
SG Ritter

Offline
(versteckt)
#16
28. Juni 2012, um 21:06:41 Uhr

OH man mal im Ernst, bin ich denn  der Einzige der erkennt dass das alles gestellt und gespielt ist ?

Die hatten die Erlaubnis auf dieser Burg zu drehen und hatte ohnehin nie die Absicht dort etwas zu finden  :Smiley

Offline
(versteckt)
#17
28. Juni 2012, um 21:08:00 Uhr

Ich mag ja nun keine Kritik üben ABER, das ist der dritte Thread der parallel läuft in dem man sich Sorgen um die Auswirkung macht. Im Nachhinein und vom Schreibtisch aus läßt sich wunderbar kritisieren!

Ein kleiner Tipp: Unterstützt eine Organisation die die Außenwirkung professionell steuert. Das wird zwar nicht alles verhindern, schafft aber einen Rahmen und bietet der Presse professionelle Ansprechpartner. 

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 06:33:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
28. Juni 2012, um 21:10:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
OH man mal im Ernst, bin ich denn  der Einzige der erkennt dass das alles gestellt und gespielt ist ?

Die hatten die Erlaubnis auf dieser Burg zu drehen und hatte ohnehin nie die Absicht dort etwas zu finden  :Smiley

Es mag gestellt sein, aber wieviele sehen das und kaufen sich dann nen Detektor um in der Nächsten Burgruine sondeln zu gehen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
28. Juni 2012, um 22:06:02 Uhr

Leute lasst das Thema nicht so ernst angehen, hier geht es doch nur darum wie Lustig es ist diese Menschen zu zusehen wie Sie etwas machen.!
Ich selbst finde die Szene ja nur so toll weil es um's sondeln geht, ob Burgruine oder Wald ob Drehgenehmigung oder nicht, Wurscht.! Weise
Ich finds einfach nur Lustig, besonders die Szene wo die am graben sind und ziehmlich aufgeregt da stehen ( 2 Sonden an einem Loch zu dem der Spaten und die Metallkappenschuhe alles eng beieinander ( kein Wunder das die Geräte piepsen wie Sau.!!! Lächelnd Zwinkernd


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#20
28. Juni 2012, um 22:36:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Managarm
Es mag gestellt sein, aber wieviele sehen das und kaufen sich dann nen Detektor um in der Nächsten Burgruine sondeln zu gehen?
Bezweifle das die Serie besonders populär ist. Und die Botschaft ist ja eigentlich eindeutig die: das man in Burgruinen und im Wald eben nicht einfach mal so einen Schatz findet. ^_^

Offline
(versteckt)
#21
29. Juni 2012, um 00:59:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Managarm
Es mag gestellt sein, aber wieviele sehen das und kaufen sich dann nen Detektor um in der Nächsten Burgruine sondeln zu gehen?

Wenn Du einen Western gesehn hast, kaufst Du dann einen Colt um einen Streit mit dem Nachbarn zu gewinnen?

Ich denke da steckt ein klein wenig mehr Verantwortungsbewußtsein in unserem schööönen Land...

Offline
(versteckt)
#22
29. Juni 2012, um 02:11:01 Uhr

@ jansonde

Vielleicht , aber geglaubt wird immer noch den Großkupferten Studierten , I hob die Erhre !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#23
29. Juni 2012, um 04:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Meine Fresse habt Ihr Probleme. Als ob irgendwer den Charakter des gemeinen Sondenschwingers am Verhalten der Ludolfs festmacht.

Und bloß keinen NFG-Zwang, aber wehe die Kerlchen stapeln Schrott übereinander. Da möchten Hinz & Kunz gerne mal Sicherheitsinspektor sein.

Genau so sehe ich es auch. Smiley

Gruß Swen  Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor