[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Diggers Treffen im Video

Gehe zu:  
Avatar  Diggers Treffen im Video  (Gelesen 1209 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2015, um 09:11:55 Uhr

Hallo Sondelgemeinde,

ich möchte euch auf mein neues Video aufmerksam machen, in dem ich die Stars der TV Serie Diggers getroffen habe. Diesmal auch ohne Werbebanner, ich denke dann ist es auch ok, es hier zu posten Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=UuqB5HZ_gRI


Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2015, um 09:28:44 Uhr

Naja....war das erste Video von dir, welches ich nicht zu Ende geschaut habe^^
Mir geht schon deren Serie an der Rückseite vorbei  Zwinkernd Da werde ich mir das Interview gleich ganz schenken. Wir haben hier in D genug interessante Probleme, da habe ich keinen Bock auf "aufgebauschte Stars" aus Übersee.
Aber für die, die es interessiert, hast du sicher wieder dein bestes gegeben und es sicher qualitativ gut umgesetzt.

Danke

« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, um 09:30:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
01. Mai 2015, um 09:35:50 Uhr

 Grübeln Hm, Amis sind pretty cool nicht so mein Ding, Sondeltourismus und Massensondelei  auch net Nono

Offline
(versteckt)
#3
01. Mai 2015, um 09:41:44 Uhr

es ist doch auch nicht 365 tage im jahr schönes wetter,wäre ja schlimm

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Mai 2015, um 09:51:14 Uhr

Klar, das war mal was anderes und von der Serie kann man halten was man will und ich kaufe denen in den Folgen auch nicht jeden Fund ab. Nett und sympathisch waren die zwei trotzdem und die Jungs live zu treffen war nichts desto trotz eine sehr schöne Sache.

Cheers

Offline
(versteckt)
#5
01. Mai 2015, um 10:00:23 Uhr

sind doch lustig die diggers. schau mir das gerne an. wenn sie bei jedem fund auszucken vor freude und gleich eine geschichte um den fund basteln. leid tun sie mir, weil sie in den usa nicht wirklich was altes finden. Smiley

lg rob

Offline
(versteckt)
#6
01. Mai 2015, um 10:43:50 Uhr

Nicht 365 Tage schönes Wetter? Echt nicht? Rolli....mach mir keene Angst.... Zwinkernd

Ne, ist schon klar. Mögen ja nett sein. Aber ich kann dieses Gerede mit Händen und Füßen nicht haben. In den Ami-Serien reden die immer, als würden sie gerade einen "Gangsta-Rap" vortragen. Ich kann das gekünstelte Getue einfach nicht ab.... wenn die darüber reden, wie sie eine Fliege erschlagen haben und du kannst die Sprachen nicht, denkst du, dass sie von einer Schlacht mit Panzern und Hubschraubern reden... Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
01. Mai 2015, um 14:14:39 Uhr

Die Freunde sind schon gut drauf, aber ich persoenlich kann mich mit den Funden der amerikanischen Geschichte nicht identifizieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
01. Mai 2015, um 14:21:12 Uhr

Ihr habt natürlich Recht Leute und darum freuen die sich auch hier in Europa zu sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
01. Mai 2015, um 14:43:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ihr habt natürlich Recht Leute und darum freuen die sich auch hier in Europa zu sein Zwinkernd



Ich finde das Video gut      Super   hast Du auch den Benny getroffen ?


Gruß xp 68     Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
01. Mai 2015, um 16:12:06 Uhr

Fand das Video auch wieder unterhaltsam!

Und, was hast Du für deine Rally-Funde bekommen?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#11
04. Mai 2015, um 15:08:49 Uhr

Der Benny hat die diggers auch getroffen Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=8Ztmbkhzo4Q


Offline
(versteckt)
#12
04. Mai 2015, um 15:51:53 Uhr

Schöner Vergleich......MeisterEder vs. Benny.........nun, es fällt nicht schwer zu erkennen, welcher Aufwand bei ME hinter den Videos steckt. Sachlich, gut zusammengeschnitten, Fokus auf das Wesentliche und eine gute Bildqualität!
Bei Benny ist alles genaues Gegenteil. Schon das (dumme) Gesülze am Anfang im Auto ist nervend. Was die Abänderung des Bildformates ab Mitte des Videos soll, bleibt wohl eh sein Geheimnis. Mich hat es mehr als gestört. Und immer wieder inszeniert er sich selbst. Man hat den Eindruck, als seinen die "Diggers" nur wegen Benny dort gewesen  Grinsend

Naja....ich schaue ME´s Videos deutlich lieber....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
07. Mai 2015, um 15:38:22 Uhr

Hi Günter,

war leider nix dabei und das obwohl ich 5 Plaketten mit Nummern hatte....hab dem Kameramann extra gesagt er soll komplett mit filmen, weil ich jetzt abräumen werden und dann....NIX Zwinkernd LOL!!!!

Aber alleine das "dabei sein" war super, das hat gezählt!

Hinzugefügt 07. Mai 2015, um 15:40:44 Uhr:

Hallo SteiniPlatte,

danke für den netten Kommentar, hört man natürlich gern. Aber wir waren nur mit der kleinen Ausrüstung unterwegs, also ich war diesmal mit unserer Quali selber nicht zufrieden, aber es ging diesmal nicht anders.

Das neue Projekt, da müsst ihr mal reingucken! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Mai 2015, um 15:40:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
07. Mai 2015, um 17:46:09 Uhr

Aber bitte doch! Applaus ist das Brot des Künstlers. Und das soll er auch bekommen  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor