[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 DMAX Freitag 22h Die Schatzsucher - neue Folgen

Gehe zu:  
Avatar  DMAX Freitag 22h Die Schatzsucher - neue Folgen  (Gelesen 515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2012, um 22:03:48 Uhr

Pflicht-Sendung! Lächelnd

Diesmal (2011) hat es unsere Goldschürfer richtig hoch in den eisigen Norden
ins Chilkoot-Trail Gebiet verschlagen - der Klondike River Goldrausch lässt grüßen.

Unvorstellbar was da noch an Gold rumliegen würde... Absolut!

Ab diesen Freitag geht's wieder los! Also einschalten bzw. recorden nicht vergessen,
wenn man eigentlich lieber anständigt feiern geht zu dieser Zeit! Lächelnd

Ich werd mir jetzt dann auch mal ein TV-Team als persönlichen Supporter schnappen. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#1
14. Februar 2012, um 23:06:51 Uhr

Schau mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/tv_radio_tips/die_schatzsucher_goldrausch_in_alaska-t35702.0.html;msg317809;topicseen#new


Gruß historyman


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. März 2012, um 18:21:33 Uhr

Oh welch Überraschung, unter Nachrichten und Presse ist auch das Thema Fernsehen versteckt.
Danke für die Info, auf den 2. Blick wird's hier im Forum kompliziert, wie bei einer Frau, was? Lächelnd

Es überschneiden sich nämlich die Themen der Foren: Film & Fernsehen mit: TV und Radio Tips
und dann finden man womöglich nur die Hälfte.

Ich kam aber nicht hierher um mich um irgendwelche versteckten Probleme zu kümmern
sondern um mitzuteilen, dass kann man hier die neueste Sendung 1 Woche ansehen kann:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dmax.de/video/


Viel Spaß und fröhliches Internetfernsehen - am besten per Flachbild-TV. Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor