[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 dschungelcamp

Gehe zu:  
Avatar  dschungelcamp  (Gelesen 3200 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. Januar 2015, um 16:53:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Naja noch schlimmer wie die zur Schau gestellte Dummheit und die dargebotene Selbsterniedrigung der "Teilnehmer" finde ich diese dreiste Aufgaben, bei denen der "Mut" dieser Spinner auf kosten von Lebewesen getestet werden soll. Da werden Fische zerquetscht, Schlangen rumgeworfen, Ratten lebendig gehäutet (letzteres allerdings nicht im Rahmen einer Quest). Gehts noch?!? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht! Brutal
Sorry, aber in meinen Augen hat jede einzelne Kakerlake mehr Charakter als dieser ganze Haufen A(ssi)-Promis zusammen...
Winken

Tiere aus Spaß quälen ist schon ne schlimme Sache. Aber ich hab mit meiner Frontscheibe schon soviel Insekten gekillt dass es auf die fetten Maden oder Kakerlaken nicht mehr ankäme. Das was Du über die Ratten schreibst ist allerdings heftig.

Dennoch das mag jetzt vielleicht heftig klingen, aber über Insekten etc.  mach ich mir Gedanken wenn kein Kind mehr verhungern muß.

Bis dahin kann ich Jedem nur empfehlen hier ab und an was zu kaufen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.unicef.de/geschenke

Es ist ein echt gutes Gefühl 90 Packungen Spezialmilch oder 1500 Entwurmungstabletten gekauft zu haben.
Probierts aus. Es mag ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber steter Tropfen...

Offline
(versteckt)
#46
21. Januar 2015, um 16:58:50 Uhr

....verdiene doch mal 1 Million Euro!!!! Mächtig viel, hm???  Aber wenn 1 Millionen Bürger 1 Euro spenden, ist das für jeden kaum was!!!!

Hinzugefügt 21. Januar 2015, um 16:59:47 Uhr:

:Smiley

Offline
(versteckt)
#47
21. Januar 2015, um 18:13:36 Uhr

Ich kann Ratzfatz nur zustimmen. Dass da Tiere im Rahmen der Ekelprüfungen getötet, ja sogar lebendig gegessen werden, halte ich für eine absolute Sauerei – auch wenn es nur Insekten sind. Ich bin kein Vegetarier, aber ich achte darauf, dass mein Fleisch nicht aus Massentierhaltung kommt. Aber vor allem, esse ich Fleisch um zu leben. Es tut mir in der Seele weh, wenn mal Fleisch oder Wurst bei uns daheim schlecht wird und weggeworfen werden muss. Wenn schon, dass sollen die Tiere wenigstens mit dem Zweck gestorben sein, mich zu ernähren. Im Camp dagegen werden sie nur gekillt, um Menschen zu erniedrigen, damit sich andere an sowas ergötzen können. Irgendwie schon pervers!

Viele Grüße,
Günter

PS: aber was hat es mit den Ratten auf sich? Das ging an mir vorüber.

Offline
(versteckt)
#48
21. Januar 2015, um 18:15:35 Uhr

Nun, man kann es ja lassen, sich so einen Verblödungsdreck anzuschauen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#49
21. Januar 2015, um 18:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, man kann es ja lassen, sich so einen Verblödungsdreck anzuschauen
Da hast Du recht. Aber Du kennst das ja sicher auch, wenn man irgendwas eigentlich Ekliges sieht, aber dennoch nicht wegschauen kann. So geht's mir, wenn ich durchs Zappen beim Dschungelcamp lande. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#50
21. Januar 2015, um 18:29:25 Uhr

Ich zappe da weiter, das ist mir echt zu niveaulos Nono

Offline
(versteckt)
#51
21. Januar 2015, um 18:58:57 Uhr

manchmal schaue ich das Duschungelcamp ganze gerne  Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ggg.jpg

« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 19:01:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
21. Januar 2015, um 19:04:01 Uhr

Gerne wärst du auch der Typ im Blaumann Narr

Offline
(versteckt)
#53
21. Januar 2015, um 19:10:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Gerne wärst du auch der Typ im Blaumann

Das ist Dr. Bob - der übrigens gar kein Doktor ist!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#54
21. Januar 2015, um 19:15:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

PS: aber was hat es mit den Ratten auf sich? Das ging an mir vorüber.

Huhu,
das war mal in einer australischen Staffel. Im deutschen Mongocamp wurde in dieser Zeit (nach einigen weiteren Vorfällen) auch eine Ratte rumgeschleudert und bekam dabei den Schwanz gebrochen (-> qualvolles Todesurteil für das Tierchen). Jedenfalls hat das alles dann Wellen geschlagen bis zu diversen Tierrechtsseiten. Ob danach noch weitere Vorfälle öffentlich gemacht worden sind weiß ich allerdings nicht...


 Winken

Offline
(versteckt)
#55
21. Januar 2015, um 19:29:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das ist Dr. Bob - der übrigens gar kein Doktor ist!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron


Viele Grüße,
Günter


Für die "Tätigkeit" auf dem Bild auszuüben reicht auch meine Baumschulausbildung

Offline
(versteckt)
#56
21. Januar 2015, um 19:33:55 Uhr

Je älter der bock, desto härter das Horn Lächelnd

Offline
(versteckt)
#57
22. Januar 2015, um 10:06:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Es tut mir in der Seele weh, wenn mal Fleisch oder Wurst bei uns daheim schlecht wird und weggeworfen werden muss.
Viele Grüße,
Günter

mir auch Günther, mir auch

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor