[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 DSDS Umfrage(n)

Gehe zu:  
Avatar  DSDS Umfrage(n)  (Gelesen 4928 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Nervt Holger Göpfert
Ja - 14 (77.8%)
Nein - 4 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 17

Frage:
Wer gewinnt die aktuelle Stafel
Holger Göpfert - 5 (17.9%)
Daniel Schuhmacher - 6 (21.4%)
Dominik Büchele - 6 (21.4%)
Sahra Kreuz - 5 (17.9%)
Benny (Nachname habe ich vergessen) - 1 (3.6%)
Annemarie Eilfeld - 4 (14.3%)
Marc Jensen - 0 (0%)
Vanessa Neigert - 1 (3.6%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2009, um 20:31:22 Uhr

Ja,. ich weiß es ist sehr sehr off-topic ... und vielleicht eher ein Fall für den Trash Talk ... ABER  Belehren werbeknnt Mut und outet sich dass er diese Sendung auch (gerne Smiley ansieht. 6 Million andere tun es ja schließlich auch Frech

Deshlab aus gegebenem Anlass zwei Umfragen Smiley Zum einen natürlich wer gewinnen wird. Also Soziologe würde ich mal sagen:

1. Ein Mann
2. Jemand der eher in den Bereich Rock fällt ...

Nur, wer könnte das nun sein? [narr}

Und ganz wichtig: Nervt Holger Göpfert?

Von mir ein ganz klares JAAAAAA! Ich finde diesen Menschen absolut unerträglich (sowohl von seiner Art als auch seinem Gesang) aber da kommt wohl der Zlatko Faktor zum Tragen. Ich vermute dass er noch n ein tiefes Tall der Tränen fallen wird ...

Viele Grüsse,

Christan

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2009, um 20:47:00 Uhr

Hallo Christian  Winken  ,


ja der A........ nervt absolut . Gewinnen tut natürlich die Kreuz  Grinsend die hat super Hupen  Prost    Peace


Gruß Christian  ( Dunno )

Offline
(versteckt)
#2
18. März 2009, um 21:07:22 Uhr

Leider kann ich nicht mit reden...........................................denn ich schaue immer nur die ersten Sendungen und das auch nur wegen Dieter. Als dann feststeht wer dabei ist finde ich es langweilig.

Offline
(versteckt)
#3
18. März 2009, um 22:18:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Zum einen natürlich wer gewinnen wird. Also Soziologe würde ich mal sagen:
1. Ein Mann

Da braucht man gar kein Soziologe sein. Klar gewinnt ein Mann - da rufen ja primär Mädels an, uns Männern ist doch das Geld für so einen Anruf zu schade! Zwinkernd

Naja, natürlich ruft noch die gesamte wärmere Fraktion für Benny an, weswegen der leider unter die ersten Drei kommen wird, aber letztendlich sind das dann natürlich nicht so viele wie die Mädels, wenn die sich dann irgendwann für einen oder zwei der süßen Jungs entscheiden müssen.

Holger fliegt klar auch so ca. spätestens bei den Top 5 raus, denn so viele Freaks, die einen der ihren unterstützen müssen, gibt’s wohl hoffentlich auch nicht in Deutschland! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. März 2009, um 00:27:11 Uhr

Mein Tipp für die Platzierungen:

1. Büchele
2. Schuhmacher
3. Sahra Kreuz
4. Holger Göpfert
5. Vanessa Neigert
6. Marc Jensen
7. Benny
8. Annemarie Eilfeld

6 - 7 können meiner Meinung nach aber auch leicht anders ausfallen. 1 & 2 sind für mich sehr klar Ebenso dass 1 - 5 tatsächlich unter den 5 letzten landen werden.

Annemarie Eilfeld ist leider zu ehrlich den Medien gegenüber. Fand ich eigentlich ganz ansehlich Smiley

Sahra Kreuz ist für mich leider einer der typischen Kapriolen Gesangroboter wie ine Franziska Urio, Vanessa Jean Demond etc. Tolle Stimme aber es fehlt leider das gewisse Etwas. Außerdem hat Günter natürlich recht dass die jüngeren Anruferinen den Ausschlag geben. Ich habe noch nie angerufen und werde es auch nicht.

Holger Göpfert sehe ich sicher auf 3 oder 4. Ist das Zlatko, Kübelböck etc. Phänomen. Für mich ein ganz unangenehmer Typ. Aber wer bisher 0% Erfolg hatte hebt leider auch bei einem seichten Windchen schon ganz schnell ab.

Gesanglich hat mich dieser Büchele sehr überzeugt. Richtig gut fand ich den jungen Herren den man leider zu Gunsten von Benny aussortiert hat. Schade, der konnte was. Dieser Benny nervt mich aber nur. Ein ähnlicher Nervfaktor wie Benny Herd oder Stephen Darmstädt Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
19. März 2009, um 10:27:04 Uhr

ja, auch ich schaue ab und zu dsds, aber so selten, dass ich nur zwei vornamen der kandidaten kenne,
holger und benny, beide mittelmass. des weiteren viel mir noch ein blonder typ, mit m.m. n. guter stimme
auf.
leider werden auch in dieser staffel, nicht nur die anrufe der fans entscheiden, sondern auch hier werden sicherlich wieder call-center angemietet, deren pausenlose computergesteuerten anrufe, die abstimmung
mächtig beeinflussen werden. von daher dürften prognosen zur entscheidung sehr schwer sein und nicht umbedingt der beste wird gewinnen.

 mfg  ecki 

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2009, um 17:51:37 Uhr

Ich schaue nur die Castings  Schockiert wer sich da alles so vor die Kamera stellt  Huch

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
05. April 2009, um 17:56:32 Uhr

so eine scheisse gucke ich nicht

Offline
(versteckt)
#8
05. April 2009, um 18:00:35 Uhr

Ach komm schon Klappspaten ,,,, des ist doch Witzig .... da hast sonst a Bildungslügsche ...    Narr

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
05. April 2009, um 18:06:43 Uhr

Ich glaube die erste Staffel habe ich geguckt, aber dann wurde mir das echt zu bescheuert. Obwohl die Castings echt interessante Einblicke in den geistigen Verfallszustand unserer Unterschichtenteilnehmer bieten.  Applaus

Offline
(versteckt)
#10
05. April 2009, um 18:08:34 Uhr

Sagsch doch  Weise de Castings sin de Renner  Schockiert

Offline
(versteckt)
#11
05. April 2009, um 18:27:33 Uhr

Wieviel zahlt mir der Sender, wenn ich den Schmarrn angucke ?
Die Kandidaten hätte ich wahrscheinlich schon nach der nächsten Werbepause wieder vergessen. Platt



Offline
(versteckt)
#12
05. April 2009, um 19:13:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Holger Göpfert sehe ich sicher auf 3 oder 4.

Also da hat jetzt der Soziologe gegen den Anwendungsentwickler verloren, was Holgers Weiterkommen angeht! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#13
30. April 2009, um 09:15:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Mein Tipp für die Platzierungen:
1. Büchele

Emm, Christian, das wird wohl nichts mehr - ich hoffe, Du warst mit Deinem Tipp nicht auch im Wettbüro! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
30. April 2009, um 09:33:39 Uhr

Hallo Günter,

ich bin eigentlich bei solchen Prognosen immer recht sicher ab das war wirklich total daneben! Ich war total baff dass der Dominik Büchele ausgeschieden ist. Ich fand ihn stimmlich am interessanten und war auch ein nettes Bübchen. Vorallem hätte ich gedacht dass für den ein Haufen Mädels anrufen. Meine Freundin war auch ganz erstaunt. Hätte aber auch nicht gedacht dass der Holger so schnell ausscheidet. Anemarie ist für mich eine absolute Überraschung. (Ich finde nur den Vater von ihr sehr unsympatisch).

Grüsse,

Christian

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor