[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Episode 13 ist da

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Episode 13 ist da  (Gelesen 6777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
05. Dezember 2014, um 13:34:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
BH säuft du schon mittags?

Genau auf so eine Frage hab ich gewartet.

Nur mal zur Erinnerung ER hat hier um Feedback gebeten oder?

Ich denke sowas kann ich mir sparen da das  (glaube ich )die sind sie durch so Sendungen
bedient werden wollen.

so long ich bin raus hier das Niveau liegt unter dem Erfassungsbereich meines Deus.

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 13:35:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
05. Dezember 2014, um 13:44:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
BH säuft du schon mittags?

das gefühl habe ich auch .teilweise sind die zusammenhänge (liegts am Satzbau?) sehr unorthodox...  Cool


Ich denke sowas kann ich mir sparen da das  (glaube ich )die sind sie durch so Sendungen
bedient werden wollen.


wie auch immer @ meistereder: weitermachen!! wie du weißt, hast du hier reichlich follower (und einige wenige neidhammel, störenfriede, langeweiler, nulpen, schnarchsäcke und lutschpuppen--oder alles zusammen in ein bis zwei personen)  Frech

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 13:47:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
05. Dezember 2014, um 14:00:26 Uhr

Elvis,

der Satzbau ist nicht ganz deutlich und hat einen Schreibfehler drin aber wenn man ihn zweimal ließt versteht man ihn auch. Wo ich hingehend deine Äußerungen die auch noch beleidigend sind unter aller Sau finde. BH hat es gesagt und ich wiederhole es auch gern noch mal. Er wollte Kritik und die hat er bekommen. Wenn man nicht damit umgehen kann sollte man nicht danach fragen.

dummmel

Offline
(versteckt)
#33
05. Dezember 2014, um 14:02:49 Uhr

Das Winterloch ist da....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#34
05. Dezember 2014, um 14:05:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Elvis,

Wo ich hingehend deine Äußerungen die auch noch beleidigend sind unter aller Sau finde.
dummmel

wer sich das Jäckchen anzieht wird wohl seine gründe dafür haben...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
05. Dezember 2014, um 14:09:49 Uhr

Elvis,der Satzbau ist nicht ganz deutlich und hat einen Schreibfehler drin aber wenn man ihn zweimal ließt versteht man ihn auch.

Oder 3mal oder 4mal
Bringt ersmal annähernd sowas auf die beine,   präsentiert das hier im forum und wenns besser ist, dann könnt ihr rumnörgeln

Offline
(versteckt)
#36
05. Dezember 2014, um 14:27:43 Uhr

rollenheini was hat das mit Nörgeln zu tun. Er wollte ein Feedback haben und das bekam er, Schlicht, Konstruktiv und einfach zu verstehen.
Ich versteh nicht wie man immer gleich so angepisst sein kann, wenn mal einer anderer Meinung ist. Davon geht doch die Welt nicht unter. Entweder man lebt mit der Kritik oder man ist nicht bereit für so ein Projekt. Wobei er sich ja nicht dazu weitergehend geäußert hat außer sein Kosten-pauschale auf zu listen. Wenn ihr damit zufrieden seit dann ist doch schön, andere sind es nun mal nicht , auch schön.

@elvis

eingentlich hatte ich vor zu deiner Person nix mehr zu sagen aber ein Jäckchen sehe ich nicht. Ich sehe aber jemanden der andere beleidigt und kann ich nicht gut heißen. Ich fühle mich dabei nicht angesprochen aber ich weiß ja auf wen es gezielt hatte. Jetzt stell dir mal vor BH leidet an einer Rechtschreibschwäche, findest du es gut sich dann auch noch darüber sich lustig zumachen?
Lern mal lieber mit Menschen umzugehen, man nennt es Zwischen Menschliche Beziehungen.   


Offline
(versteckt)
#37
05. Dezember 2014, um 14:28:24 Uhr

Dummel, du glaubst auch auf der Welt ist alles umsonst? Mann oh Mann bis du grünäugig blond. Der Ösi drückt sein Zeug hier in Markt weil Ösiland nicht genug abwirft. Der will gegen Garretts Deutschland  anstinken darum nimmt er nen Garrett.

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 14:30:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
05. Dezember 2014, um 14:32:28 Uhr

ja, ich stelle es mir vor: " BH hat eine RS Schwäche" -------------so, es tut sich aber nichts bei mir. ich bin nicht auf seinem vermeintlichen fehler herum geritten.  Smiley du versuchst dich heraus zu reden.

aber da bald der 2. Advent ist: amen und friede sei mit euch!  Smiley

Offline
(versteckt)
#39
05. Dezember 2014, um 14:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
du glaubst auch auf der Welt ist alles umsonst?


Wer hat das gesagt? Was weiß ich wie der Mark bei euch aussieht. Ich habe mich halt nur gefragt, warum man den AT genommen hat und nicht ein anderes Modell, wie gesagt, die Geräte gehen von alleine.

Aber auch bei dir gilt, ohne Beleidigungen kommt ihr nicht klar. Die Augenfarbe hast du ja gut erraten nur die Haare sind tief Schwarz (wobei sie mehr Grau werden). Was wäre ich dann für dich, nen Esel mit Ohren? 

Warum muss man sich so äußern, habt ihr alle im Unterricht für Benehmen gefehlt.

Offline
(versteckt)
#40
05. Dezember 2014, um 14:41:21 Uhr

Qualitativ gibt es keine besseren Sondelvideos auf Youtube. Da gibt´s keine zwei Meinungen.
Mir persönlich gefallen die Videos von Terra Germania, Sondeldiewaldfee oder Gerd Miesbauer
einfach besser. Ein Amateur dreht einfache Filme mit ´ner Kamera auf´m Stock und fertig. Die
Begeisterung für ihr Hobby, kommt bei diesen Leuten irgendwie besser und ehrlicher rüber.
Weniger ist manchmal mehr! So empfinde ich das jedenfalls.
Einen Punkt muß ich noch ansprechen: Wie reinigst Du Deine Funde? Die sehen alle so blank-
gedremelt aus.
Als Fazit bleibt also großer Respekt vor dem Aufwand und künstlerischem Anspruch, aber auch
ein bischen Kritik.
Nix für Ungut
Helling


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
05. Dezember 2014, um 14:48:20 Uhr

Sicher habe ich hier um Feedback gebeten und das ist auch ok so.

Trotzdem sind halt nun mal Kosten da bei so einer Produktion und die sind bisher nur als Kosten auf meinem Konto in Form eines Minus und das kann ich eben dauerhaft nicht tragen. Darum muss ich mir überlegen was für Lösungen es gibt. 1) das Format einstellen 2) keine Arbeit mehr reinstecken und einfach nur billig Videos mit dem Handy machen 3) einen Sponsor suchen und das Format weiter nach vorn bringen.

Für mich kam hier nur ein Lösungsansatz in Frage. Ich mag den Kollegen Phenomicon total gern und ich finde ihn sehr sympatisch aber man kann beim besten Willen nicht solche Videos, wie sie ja auch viele andere machen, mit unserer Produktion vergleichen. Ich hatte das ja schon beschrieben, ein Video dieser Art mache ich die in 2 Stunden fertig aber für unserer Geschichte brauchen wir in zwei verschiedenen Sprachen 4-5 volle Arbeitstage und das ist aus Unternehmer Sicht so zu betrachten, das es Geld kostet.

Ich bin froh, dass uns ein Sponsor unterstützt, denn sonst hätte ich das Format irgendwann einstellen müssen, weil ich es mir nicht leisten kann einmal im Monat 4-5 Tage umsonst zu arbeiten. Übrigens gab es auch noch andere die Interesse gezeigt haben mein Format zu sponsorn, von daher liege ich denke ich auch gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass es jetzt weiter gehen kann und wir für die nächsten Monate, tolle neue Drehs in Planung haben.

Cheers!



Offline
(versteckt)
#42
05. Dezember 2014, um 15:13:30 Uhr

trinkt euch ein kon(jäckchen) oder mehr und alles wird gut. Irre

@meistereder macht weiter so,immer schön anzusehen.

mfg

hope

Offline
(versteckt)
#43
05. Dezember 2014, um 15:28:24 Uhr

Hey,
ich finde deine Videos auch gelungen, vorallem filmtechnisch heben sie sich schon erkennbar von den anderen Youtube Videos ab.
Rein Inhaltlich gibt es aber meiner Meinung nach wesentlich bessere Videos und ich spreche nicht von den Funden.
Deshalb kann ich nicht verstehen, dass Leute , die sich im Forum gegen Sondelvideos (egal ob Youtube oder im Fernsehen) ausgesprochen haben, plötzlich Feuer und Flamme sind.
Mag wohl teils daran liegen, dass er einigermaßen "bekannt im deutschen Fernsehgeschäft" ist.
Kritik sollte man schon vertragen können , vorallem wenn man seine Videos im breiten Band publiziert.

Es ist ja nicht nur so, dass du deine Videos aus lauter Begeisterung für das Sondeln machst, sondern es steckt schon mehr dahinter. ( wie man in deinem letzten Kommentar nochmal schön lesen kann)

Nichtsdestotrotz viel Glück weiterhin.
Immerhin gibt es ja hier im Forum auch genügend Händler, die dich wohlwollend unterstützen würden. Vielleicht macht es ja auch schon einer.
Gruß Nero


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
05. Dezember 2014, um 15:40:24 Uhr

Leute, ist doch alles super, ich wollte euch nur auch noch mal meine Seite verdeutlichen.

Ein wesentlicher Punkt, den wir vielleicht ganz vergessen haben, hat Nero angesprochen. Natürlich mache ich das auch aus Begeisterung für dieses tolle Hobby, aber ich will mit diesem Format nicht nur die "Sondelszene" ansprechen sondern ein viel größeres Publikum und darum soll das Format auch mehr unterhaltend sein und kein Archäologie Blog. Von daher hat Nero in diesem Punkt schon ein Stück weit recht. Danke für den Einwand, den hatte ich völlig aus den Augen verloren bei der Diskussion Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 15:41:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor