[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Episode 13 ist da

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Episode 13 ist da  (Gelesen 6721 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Dezember 2014, um 20:38:00 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

die neue Ausgabe von German Treasure Hunter ist da und wie immer freu ich mich auf euer Feedback!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=bkN9pf1cIqQ&list=UU14t0yOqM9lS04L66dTlS4w


Offline
(versteckt)
#1
04. Dezember 2014, um 22:02:39 Uhr

Ok hier: FEEDBACK Zunge

Offline
(versteckt)
#2
04. Dezember 2014, um 22:07:51 Uhr

Meins haste ja schon auf YouTube bekommen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Dezember 2014, um 22:16:56 Uhr

Danke euch! Ganz schön ruhig hier heute!

Offline
(versteckt)
#4
04. Dezember 2014, um 22:35:43 Uhr

Puuuh, ich dachte nun kommt entlich der Burggraben? Stattdessen ne Werbung fürn Ösi. Rauf aufn Acker, was finden, abfreuen, Film draus machen ist auf Dauer wie Modern Talking.



« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 22:36:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
04. Dezember 2014, um 22:39:04 Uhr

Gelbe Kannen  sind auch langweilig.

@Meistereder 1   ich schau es mir gerne an   Super



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. Dezember 2014, um 22:55:47 Uhr

Danke Pomoraner!

Der Gogobat mal wieder Zwinkernd So lange es nicht unter die Gürtellinie geht, hat er Narrenfreiheit, schon ok.

Zum Burggraben: Das ist eine ziemlich seltene Gelegenheit, die dazu auch noch von oben abgesegnet ist. Ich kann da aber nicht einfach durch wann ich will, ich muss das mit dem Besitzer abstimmen. Dann kommen noch andere Faktoren dazu, kann die gesamte Crew an dem Tag, welches Wetter haben wir an dem Tag und außerdem wollen wir den Burggraben zu zweit machen, also noch eine Komponente mehr. Das wird am Ende "DAS" Video und dafür muss man eben auch den "perfekten" Moment abwarten und eben nicht "rein raus danke Maus!"

Cheers!

Offline
(versteckt)
#7
04. Dezember 2014, um 23:02:41 Uhr

GogoGirl, guck dir doch die Videos vomSPB an.
Meistereder,
 wie schon nach Episode 12, macht weiter so.

Gruss rollenheini

Offline
(versteckt)
#8
04. Dezember 2014, um 23:04:39 Uhr

Was ist das für ein Kästchen oberhalb der Spule???

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
04. Dezember 2014, um 23:10:45 Uhr

Danke Rollenheini! Wir bleiben am Ball!

Hinzugefügt 04. Dezember 2014, um 23:11:22 Uhr:

Hallo Andi, da ist oberhalb der Spule eine GoPro angebracht Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 23:11:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
04. Dezember 2014, um 23:12:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Rauf aufn Acker, was finden, abfreuen, Film draus machen ist auf Dauer wie Modern Talking.
Extrem erfolgreich?! Zwinkernd

Ich schau mir diese professionellen Videos gerne an - eben auch, weil sie authentisch sind.

Dass nun ein bisschen (Schleich)Werbung in Form von Sponsoring gemacht wird, stört mich auch nicht, denn irgendwie muss man das Geld für die Produktion ja reinbringen. Aber untersteht Euch, irgendwann Werbeunterbrechungen in die Filmchen zu packen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#11
04. Dezember 2014, um 23:21:10 Uhr

Danke, an ne Kamera dachte ich nicht Verlegen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. Dezember 2014, um 23:41:27 Uhr

Hallo Günter,

wir haben bisher immer auf Werbung verzichtet und werden auch weiterhin auf z.B. YouTube Werbung verzichten, also werden die Videos hier auch nie unterbrochen werden, da gebe ich dir mein Wort!

Aber natürlich kann ich auch nicht auf Dauer die Produktionskosten alleine schultern, wie du schon richtig sagst und darum haben wir unseren ersten Sponsor gefunden. Der unterstützt uns in diesem Punkt ein wenig, damit es kein reines Minus mehr ist und wir in der Form weiter machen können und auch wieder länger werden können. Diesmal waren es wieder 15 Minuten und das soll in Zukunft wieder gesetzt sein, dank des Sponsors. Und vielleicht ist das nur der Anfang von noch mehr.

Nimm mal das Beispiel Strandfolge. Zu den eh schon normalen Produktionskosten kämen hier noch Kosten in Form von Übernachtung für 3-4 Leute, Anfahrt, Verpflegung usw. da kommt schon einiges zusammen, was wir in Zukunft vielleicht etwas abfedern können.

Offline
(versteckt)
#13
05. Dezember 2014, um 03:54:50 Uhr

Strandfolge???

Wo find ich die denn? Hab ich da was verpasst?

Offline
(versteckt)
#14
05. Dezember 2014, um 06:57:22 Uhr

 Super Danke für´s Filmchen

(kommt gut über die harte Zeit zu kommen - sprich = Winterpause)

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor