[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 12

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 12  (Gelesen 3908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2014, um 22:27:16 Uhr

Hallo zusammen,

auch wenn es teilweise so windig war, dass die Kameramänner extrem zu kämpfen hatten, so haben wir doch trotzdem wieder eine ganz schöne Folge zusammen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Folge 12 - Nazi Treasure!


Offline
(versteckt)
#1
05. November 2014, um 22:46:58 Uhr

Meistereder1, komm zu mir zum suchen , ich bring den notarzt gleich mit.
Den wirste wohl brauchen, hier gehts bis zum 30 jährigen zurück.
Macht weiter so Jungs, ihr seid dufte
Gruss rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. November 2014, um 22:54:07 Uhr

Ich halte mich halt immer an die offiziellen Suchgebiete hier und würde natürlich gern mehr machen....mal gucken was die Zukunft bringt. Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht.

Ich würde euch gern alle mal besuchen kommen, aber da brauche ich erst einen Sponsor, denn Minus macht GTH schon genug, leider.

Offline
(versteckt)
#3
05. November 2014, um 23:53:24 Uhr

Meistereder, du machst mich noch fertig! Ich dachte, jetzt hast Du den fetten Taler, aber dann kommt da nur so'n olles Nazi-Abzeichen.

Naja, egal, dich freut's und das ist das wichtigste - man sondelt ja nicht für Andere! Zwinkernd

Das nächste Mal dann aber die Römer mit Markus' Unterstützung, oder? Da möchte ich dann sehen, wie der Punk abgeht - ein Salto a la Klose muss bei einem Denar aber schon drin sein! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
06. November 2014, um 07:08:01 Uhr

Stimmt, auf den Jubel bei einem Römer bin ich gespannt Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. November 2014, um 07:38:22 Uhr

Naja, für mich war es in 2 Jahren die erste dieser Art. Ich bin ja auch noch nicht so lang unterwegs wie viele der alten Hasen hier.

Mal gucken ob ich vom Markus noch ein paar private Tipps bekomme, dann brauche ich wirklich das Sauerstoffzelt Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#6
06. November 2014, um 11:11:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Mal gucken ob ich vom Markus noch ein paar private Tipps bekomme, dann brauche ich wirklich das Sauerstoffzelt
Ich hab noch gut Markus' GMP Lehrvideo im Kopf. Da hat er in der Praxisvorführung die Römermünzen wie Erdbeeren auf der Plantage gepflückt!

Wäre doch sehr überrascht, wenn nach seinem Coaching dann nichts in der Richtung kommt, selbst wenn er dir "nur" die abgesuchteren Gebiete nennt - ein paar Folles müssen auch dort dan drin sein!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. November 2014, um 13:48:48 Uhr

Wir arbeiten  dran ;-)

Offline
(versteckt)
#8
06. November 2014, um 13:55:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich hab noch gut Markus' GMP Lehrvideo im Kopf. Da hat er in der Praxisvorführung die Römermünzen wie Erdbeeren auf der Plantage gepflückt!
Das stimmt allerdings Günter.

@Meistereder1
Müssen ja nicht immer Römer sein, Kelten haben auch was.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
06. November 2014, um 18:24:01 Uhr

Hi Carsten,wie immer lustig und zu kurz!
Wie Günter schon schrieb das Du Dich über solch sche... Nazi-Abzeichen so freust.
Naja,ich sag mal etwas Dramaturgie muß ja auch ins Video und sehe es nicht so eng.
Was ich aber nicht verstehe,Du testest einen MD und gehst wenig bis gar nicht in den Video's drauf ein!
Die Machart Eurer Video's von der Quali ist wirklich super,aber Carsten sei mir nicht böse!!!
Dein Ablauf:
-kurze Einleitung
-rauf auf'n Acker
-gut aussehen(ich gehe mit Jogginghose/Arbeitshose und Gummistiefel)
-3-4 Funde und Abjubeln und das wars!

Wie gesagt,ist nicht böse gemeint.

GlG Golden Devil

Offline
(versteckt)
#10
08. November 2014, um 10:51:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Hi Carsten,wie immer lustig und zu kurz!
Wie Günter schon schrieb das Du Dich über solch sche... Nazi-Abzeichen so freust.
Naja,ich sag mal etwas Dramaturgie muß ja auch ins Video und sehe es nicht so eng.
Was ich aber nicht verstehe,Du testest einen MD und gehst wenig bis gar nicht in den Video's drauf ein!
Die Machart Eurer Video's von der Quali ist wirklich super,aber Carsten sei mir nicht böse!!!
Dein Ablauf:
-kurze Einleitung
-rauf auf'n Acker
-gut aussehen(ich gehe mit Jogginghose/Arbeitshose und Gummistiefel)
-3-4 Funde und Abjubeln und das wars!

Wie gesagt,ist nicht böse gemeint.

GlG Golden Devil

Dramaturgie ja, aber es ist besser wenn die Filme legal bleiben.

Offline
(versteckt)
#11
08. November 2014, um 14:13:21 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass sich golden devils Kommentar auf legal od illegal bezogen hat. Sondern eher auf den inhalt der Videos und auch nich direkt auf die funde...

Also jogginghose is mir zu dieser Jahreszeit aber auch zu kalt Grinsend

VG

Offline
(versteckt)
#12
08. November 2014, um 15:59:58 Uhr

Hallo Carsten,

ich hätte jetzt auch mehr technische Informationen über die verschiedenen Detektoren erwartet.
Könnte ja eine extra Folge geben ;-)
War ein Unterschied zwischen dem Einsteigergerät und den bisherigen Geräten feststellbar?

Viele Grüße
Lorenberg

P.S. Ansonsten war es wieder ein schönes Video.
Ich freu mich immer mit dir mit, wenn du aufm Acker rumhüpfst ;-)
Besonders bei Münzfunden ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
09. November 2014, um 10:06:04 Uhr

Hi Leute,

ich weiß, dass die letzten beiden Folgen recht kurz waren. Ausschlag gebend dafür sind Momentan auch einfach die Kosten dahinter, die natürlich keiner sieht. Selbst die kurzen Folgen brauchen 2,5 Tage in der Nachbearbeitung + einen halben Drehtag + Sprecher Deutsch und US + Musiklizenzen.

Ich versuche gerade für die große Burggraben Folge im Dezember einen Sponsor zu finden, die Würde dann 20-25 Minuten lang.

Zum Thema MD's testen, verschiedene Hersteller haben jetzt schon klassische Produktfilme bei mir, also bei meiner Produktionsfirma angefragt. Dies werde ich wahrscheinlich auch machen, aber dann für die Hersteller und nicht für GTH, da ich dafür ja dann auch bezahlt werde.

Offline
(versteckt)
#14
09. November 2014, um 23:19:49 Uhr

Bald ist Winter. Wenn im Burggraben Wasser ist ,brrr. Dann wird es nüscht mit den vollbusigen leicht bekleideten NotBeatmungsdamen

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor