[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 3

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 3  (Gelesen 2890 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Mai 2014, um 20:37:22 Uhr

Geiler Kommentar Catweazle Zwinkernd

(versteckt)
12. Mai 2014, um 20:38:24 Uhr

Grias Eich

Cooles Video, war lange ohne Pinpointer unterwegs, wer jedoch mal mit probiert, möchte ihn dann nicht mehr missen...

heisst die Firma nicht Teknetics?? Fisher Tochter? oder gibs da was neues?

lg aus Austria A.G.

12. Mai 2014, um 20:43:11 Uhr

Grüße ins Land der ESC Gewinner!

Welche Firma meinst du jetzt genau?

(versteckt)
12. Mai 2014, um 20:44:03 Uhr

Ist neu und soll sehr gut sein,

Deteknix XPointer, gibt auch Werbebanner hier im Forum!

Gruß
_Catweazle_

(versteckt)
12. Mai 2014, um 21:32:08 Uhr

Echt gut gemachte Filme. Da kann die amerikanische Version "diggers" oder so echt einpacken - weiter so.
 Super

(versteckt)
12. Mai 2014, um 21:35:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaGlori
Grias Eich

Cooles Video, war lange ohne Pinpointer unterwegs, wer jedoch mal mit probiert, möchte ihn dann nicht mehr missen...

heisst die Firma nicht Teknetics?? Fisher Tochter? oder gibs da was neues?

lg aus Austria A.G.

A.G Du mußt die Buam mal zu Dir einladen, dann können se Filmen wie Du 172 Münzen in 5 Tagen ausm Acker ziehst. Dann hamse Material für 130 Folgen Zwinkernd

12. Mai 2014, um 21:43:46 Uhr

Vielen Dank Hoernla 78! Wenn der neue Pinpointer rechtzeitig kommt, schaffen wir es vielleicht noch Ende der Woche zu drehen und dann haben wir in ein paar Tagen die Folge, die ich eigentlich heute produzieren wollte Zwinkernd

(versteckt)
12. Mai 2014, um 22:15:55 Uhr

Lieber mit Regen und Schnee als ohne PP.

Klaus

12. Mai 2014, um 22:21:44 Uhr

So sieht`s aus, der Pinpointer vereinfacht die Sache deutlich! Bei dem Wetter hätte ich schon weiter gemacht, denn das Gebiet ist heiß Zwinkernd

Hinzugefügt 13. Mai 2014, um 05:52:22 Uhr:

Das wären ja mehr als 30 Münzen an einem Tag, das will ich aber sehen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, um 05:52:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Mai 2014, um 07:08:11 Uhr

Hi,

schöne Filmchen die Lust auf mehr machen. Bis jetzt alles sehr gelungen, weiter so. Wenn ich da an die amerikanische Version denke.....wegen einer Musketenkugel bestellen die ne Blaskapelle und Feuerwerk  Grinsend .... ich wünsche dir und deinem Team fette Beute und weiterhin viel Spass..

LG
Elmex

(versteckt)
13. Mai 2014, um 08:00:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
So sieht`s aus, der Pinpointer vereinfacht die Sache deutlich! Bei dem Wetter hätte ich schon weiter gemacht, denn das Gebiet ist heiß Zwinkernd

Hinzugefügt 13. Mai 2014, um 05:52:22 Uhr:

Das wären ja mehr als 30 Münzen an einem Tag, das will ich aber sehen Zwinkernd

Du hast Mail

13. Mai 2014, um 13:41:49 Uhr

Danke Elmex, hoffentlich schaffen wir diese Woche noch den Dreh, denn fette Beute sollte da eigentlich zu finden sein. Aber meine Pechsträhne ist noch nicht durchbrochen,  jetzt ist auch noch was an der Kamera...tststs

(versteckt)
13. Mai 2014, um 16:10:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wie gesagt, ich schon! Ich will mich Wohlfühlen beim Sondeln – und da muss alles stimmen. Wetter und Ausrüstung. Wenn nicht, vergeht mir schon mal die Lust. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht süchtig genug! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Jep, so geht es mir auch obwohl ich ja die Dreckklumpen unter die Spule halten könnte, kotzt es mich doch irgendwie an, weil eines meiner Geräte streikt, habe vollstes Verständnis dafür ;-)))

13. Mai 2014, um 22:21:24 Uhr

Morgen sollte der neue Pinpointer ankommen und wenn das Wetter mit spielt, können wir vielleicht sogar Freitag schon wieder drehen und Folge 4 abfeuern.......hoffentlich!

(versteckt)
14. Mai 2014, um 00:08:37 Uhr

Hallo Meistereder , ihr macht ja qualitativ sehr gute Videos.
Wenn ich Freiwoche habe , werde ich mir die anderen Videos auch  anschauen Schockiert
Abo und  Super sind euch schon sicher !
Gruß und Gut Fund Weißnichtgedinge  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version