[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 3

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 3  (Gelesen 2888 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Mai 2014, um 19:14:43 Uhr

Leider war der heutige Drehtag zur 3ten Folge von German Treasure Hunter überraschend kurz, aber seht selbst.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Folge 3

Cheers!

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:22:12 Uhr

LOL..Garret Pinpointer holen Zwinkernd

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:22:53 Uhr

wofür brauchst Du den Pinpointer, Du hast nen Detektor, einfach die Dreckklumpen in die Hand und über die Spule geschwenkt  Dickkopf

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:26:18 Uhr

Tja, so richtig schön aus dem Leben. Dir kann wenigstens keiner vorwerfen, du würdest deine Filme faken! Zwinkernd

Jetzt kannst Du gleich das neue Wunderkind Deteknix Xpointer zulegen und dann können wir das viel besprochene Ding auch mal im Einsatz sehen!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:26:51 Uhr

jetzt komm ich habe gedacht du hörst auf ,weil ein heftiges gewitter kommt,aber nicht doch wegen dem pointer Nono Grinsend.Aber trotzt allem deine Videos sind  Super Super Super
VG Sascha

« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, um 19:29:57 Uhr von (versteckt) »

12. Mai 2014, um 19:28:52 Uhr

Garrett ist tatsächlich heute per Express bestellt worden! Hätte auch gern den Deteknix ausprobiert, aber ich wollte jetzt erst mal was solides.

Zum Thema Pinpointer generell: Es ist a) 50.000 mal komfortabler und b) viel präziser

Das in der dritten Folge sind Pferde Weiden, ich kann da nicht alles kurz und klein hacken Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:30:47 Uhr

Ich kann das verstehen, dass man aufhört, weil man die geliebte Ausrüstung nicht zur Verfügung hat. Ist mir auch schon zweimal passiert: einmal Pinpointer vergessen und das andere Mal, weil der Funkkopfhörer nicht geladen war – ich hab zwar einen mit Kabel als Ersatz, aber da ist mir echt nach einer Stunde die Lust vergangen!

Viele Grüße,
Günter

12. Mai 2014, um 19:31:29 Uhr

Das Wetter ist nicht das Thema Zwinkernd

Was hat mich das heute geärgert, geile Location, zwei Kameraleute am Start und dann musst du wegen dem Pinpointer die Segel streichen. Aber wie schon gesagt, der neue ist bestellt und vielleicht schaffe ich es Ende der Woche noch, ansonsten geht es Anfang nächster Woche weiter.

Cheers!

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:59:15 Uhr

Nicht dein ernst  Narr ...

Wegen den Pinpointer nachhause gehen ?

Ich dachte du bist jetz in der Profiliga?! ....   Schweigend

Also da habe ich mehr von dir erwartet  Frech

Hahahaha, trotzdem gut Fund! Freu mich auf das nächste Video Zwinkernd

Grüße ,

Streusandbuechse

(versteckt)
12. Mai 2014, um 19:59:25 Uhr

Ein Pinpionter ist schon eine feine Sache. Ich habe auch einen und benutze den auch.
Mir ist der Pinpointer auch mal verreckt, aber das ist für mich kein Grund eine Sondelsession abzubrechen.
Und wenn ich keinen Pinpointer hätte? dann würde trotzdem sondeln gehen.
Es gibt auch eingefleischte  Sondengänger die keinen P.pointer haben wollen, weil es "überflüssiger SchnickSchnack" ist.
Kurz gesagt: ich verstehe nicht warum man nur wegen einem verkackten P.pointer aufhört zu sondeln?

Gruß

12. Mai 2014, um 20:06:33 Uhr

Jaja... altes Sprichwort: Wer den Schaden hat....usw Zwinkernd

Das war ne Pferde Weide und jedes Loch muss wieder vernünftig verschlossen werden, da konnte ich eben nicht so baggern wie auf dem Acker.

Aber ich bin schon bald wieder da und dann....mach ich den Münzsauger Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
12. Mai 2014, um 20:08:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Kurz gesagt: ich verstehe nicht warum man nur wegen einem verkackten P.pointer aufhört zu sondeln?
Wie gesagt, ich schon! Ich will mich Wohlfühlen beim Sondeln – und da muss alles stimmen. Wetter und Ausrüstung. Wenn nicht, vergeht mir schon mal die Lust. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht süchtig genug! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. Mai 2014, um 20:24:46 Uhr

Hi,

ich hab noch net mal ein PP, alles immer "Old school" Zwinkernd!

Werde mir aber jetzt den Deteknix zulegen, ist doch komfortabler.

Gruß
_Catweazle_

« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, um 20:33:22 Uhr von (versteckt) »

12. Mai 2014, um 20:29:44 Uhr

Der Deteknix soll sehr gut sein, wenn es stimmt was man so liest. Ich hab mir jetzt trotzdem erst mal den Garrett bestellt, damit wir Ende der Woche das nächste Video machen können. Sollte Mittwoch da sein und dann gehts wieder rauf auf die Wiesen Zwinkernd

Aber ganz im Ersnt, Pinpointer ist schon ein Stück Komfort, welches ich nicht mehr missen will.

(versteckt)
12. Mai 2014, um 20:35:52 Uhr

Ja, sehe ich langsam auch so.

man wird ja auch net jünger.

Gruß
_Catweazle_

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version