[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 4 - Mit Silberfund!!!

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 4 - Mit Silberfund!!!  (Gelesen 5500 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2014, um 21:41:36 Uhr

Hallo Richii,

also wenn ich auch die junge Generation überzeugt habe, dann habe ich alles richtig gemacht! Bestell ihm einen schönen Gruß von mir!

Wenn`s nach mir ginge würde ich jeden Tag so Folgen drehen Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
20. Mai 2014, um 22:00:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde
Hallo  Winken

Dein Tankdeckel , ist der Boden eines U.S Zünders  Weise

( Model müsste ich suchen )

Gruß Tim
Denke eher Transportstopfen einer Granate, eventuell 88mm Flak.
Nettes Filmchen, gratuliere zur Münze!
lg sammlealles

20. Mai 2014, um 22:17:37 Uhr

Danke für dein Feedback!

Hast du mal ein Bild oder einen Link zu der Sache?

Cheers!

(versteckt)
20. Mai 2014, um 22:26:42 Uhr

Die Folge ist euch mal wieder super gelungen,  schau ich total gern an! Mit der guten Musikalischen Untermalung vermittelt ihr gut die Vorfeude und Anspannung, was da wohl im Loch stecken mag! Wie lange hatte die Suche für die Folge gedauert?

(versteckt)
20. Mai 2014, um 22:31:00 Uhr

Schau mal nach:
Transportschraube oder Zünderersatzschraube / Artilleriegranate
lg sammlealles

(versteckt)
20. Mai 2014, um 22:37:24 Uhr

Ja, funktionstest und ne Beschreibung. War auch nur so eine Überlegung. Muss ja nicht unbedingt groß was mit
German Tresure Hunter zu tun haben.
Ich bin zwar mit meinem g2 voll und ganz zufrieden, aber mal um die Ecke schauen, was es so auf dem Markt gibt, ist immer
spannend.  Smiley

20. Mai 2014, um 22:53:38 Uhr

Hi LindauWow,

erst mal danke für dein Feedback!

Die Suche an sich hat gerade mal 3,5 Stunden gedauert und es sind natürlich nur die Highlights zu sehen. Dazu kommt dann noch Vorbereitung, Auf- und Abbau, dann noch die An- und Abreise mit dem Team, also ein ganzer Tag geht dafür schon drauf im Prinzip. Dann noch ca. 2-3 "volle" Tage Nachbearbeitung, bis alles fertig ist.

Cheers!

Hinzugefügt 20. Mai 2014, um 22:56:52 Uhr:

Hallo Sammlealles,

also eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich hier und da auch, danke für den Hinweis!

Aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht Zwinkernd

Cheers!

Hinzugefügt 20. Mai 2014, um 23:00:15 Uhr:

Hey Metalslider,

du hast Recht, mal um die Ecke gucken lohnt sich! Ich hatte Rutus zuerst auch nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber das Preis Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Ist ne wirklich richtig gute Marke!

Ich werde mal gucken, ob ich da in den nächsten Wochen was machen kann, danke für deine Anregung!

Cheers!

« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, um 23:00:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Mai 2014, um 03:17:49 Uhr

Hi Meister Eder,
Glückwunsch zu Deinen Funden und dem Video! Super
Mit welcher Software schneidest Du die Szenen bzw bearbeitest die Videos zu einem Film?
Lg
Tom

(versteckt)
21. Mai 2014, um 07:55:36 Uhr

Moin  Winken

Finde das Model gerade nicht !
Kannst aber ruhig glauben das es so ist .
In dem Eisen ist ein loch , da steckte ein Röhrchen drin .
Das zerfetzte Messingstück , was alleine schon aussieht , wie ein Zünder , gehört obenauf .

Gruß Tim

Hinzugefügt 21. Mai 2014, um 08:10:35 Uhr:

So sah er mal aus !
Der hier gezeigte ist aber Moderner !

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

730798738_3_450.jpg

« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, um 08:10:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
Verwarnt
21. Mai 2014, um 11:05:45 Uhr

Der Film an sich ist ja gut gemacht
aber vielleicht solltest Du bei den Funden weniger ausflippen.
Oder hast Du diese 2 Amidödels mit ihren Filmchen als Vorbild genommen?

21. Mai 2014, um 12:20:58 Uhr

Hi Xaxoon, ich schneide mit CS5.5.

Beste Grüße

Hinzugefügt 21. Mai 2014, um 21:27:08 Uhr:

Hey Watzmann,

Freude gehört doch dazu! Ich steh einfach auf Münzen, besonders wenn es noch funkelt, da muss ich das einfach raus lassen. So bin ich halt Zwinkernd

Hat aber wirklich nichts mit den Amis zu tun, sonst hätte ich bei der Silbermünze nen Salto über den Pferdezaun machen müssen um dann meinen Detektor in einen Hexenbesen zu verwandeln, um dann damit hinfort zu fliegen Zwinkernd

Cheers!

« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, um 21:27:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Mai 2014, um 21:39:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
sonst hätte ich bei der Silbermünze nen Salto über den Pferdezaun machen müssen um dann meinen Detektor in einen Hexenbesen zu verwandeln, um dann damit hinfort zu fliegen
Also sowas würde ich in deinem nächsten Video ganz gern sehen. Jetzt ist es eh an der Zeit für ein paar SFX! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

21. Mai 2014, um 21:43:52 Uhr

Sehr gut Drusus....da muss ich mal mit meinem Grafiker sprechen, was er da machen kann...geile Idee Zwinkernd

Für Juli habe ich jetzt einen kompletten Sportplatz den ich ganz offiziell genehmigt machen darf, da werden wir auch filmen. mal gucken wo es in der nächsten Folge hingeht

(versteckt)
21. Mai 2014, um 22:06:43 Uhr

Sehr schön gemacht, wie auch die letzten Folgen und die Silberne ist wunderschön anzuschauen. Applaus
Das Zünderteil gehört zu einem Zünder der amerikanischen M48er Serie, die gibt es in Messing und Stahlausführung.
Transport schrauben sind idR mit transportösen versehen und Verschlussschrauben aus Kunststoff(Bakelit) oder Zinkguss.

Grüße Winken

21. Mai 2014, um 22:22:35 Uhr

Toll so schönes Feedback zu bekommen! Freue mich immer über eure Postings hier!

Vielen Dank!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version