[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 4 - Mit Silberfund!!!

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 4 - Mit Silberfund!!!  (Gelesen 5499 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
21. Mai 2014, um 23:22:37 Uhr

Eins ist mir noch eingefallen man könnte es wie im Film machen die besten Funde zum Schluss um die Spannung zu erhöhen Zwinkernd so war der Anfang gleich nen Kracher Smiley ansonsten sind wir gespannt auf Folge 5.

(versteckt)
22. Mai 2014, um 04:49:27 Uhr

Die Preiseinschätzung hast jetzt weggelassen Super

Weiter so Reiter

(versteckt)
22. Mai 2014, um 05:35:33 Uhr

Moin....

erstmal muss ich sagen echt klasse Video.... 
Die Musik,Effekte,Kommentare etc. sind wirklich gut gemacht....

Super Super Super

Wozu brauchst du eigentlich einen Pinpointer ?
So zielsicher wie du den kleinen Denar aus einem ca. 25ccm Kuchen mit dem Daumen rausfisch'st....da brauchst'e doch keinen PP.  Grinsend
Der Silberfund war für mich leider etwas zu unrealistisch... Engel

So einen Top-Fund musst du aber erst im letzten drittel eines Video's zeigen  Zwinkernd

Ansonsten....Weiter so  Applaus

Gruß MajestixXx

(versteckt)
22. Mai 2014, um 07:42:19 Uhr

Das mit dem Topfund sehe ich auch so-aber warum unrealistisch? Meine zwei Silbernen, die ich habe, sind mir auf gleiche weise ind die Hände gefallen Belehren
Ansonsten wieder mal ein klasse Video - macht echt Spaß (und lass die Sonnenbrille an - passt einfach zur Frisur Grinsend Zwinkernd )

(versteckt)
22. Mai 2014, um 07:59:31 Uhr

Finds auch wieder sehr gut gemacht. Und wenn sich die Mühe lohnt, um so besser. Sehr gut finde ich, dass die gereinigten Fund gleich während des Films gezeigt werden. Ich spul sonst nämlich immer ans Ende guck die Funde und fertig.

(versteckt)
22. Mai 2014, um 08:18:36 Uhr

Hallo zusammen,

hier gibt es doch schon Infos zum Rutus, habe ich eben gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rutus/rutus_optima-t27247.0.html

Der Test ist eigtl ganz gut ausgefallen, wird aber wohl nicht reichen um Ihn mir als Alternative zum Deus anzuschaffen. Ich glaub die beiden Geräte tun sich nicht viel, und der Deus ist glaub ich von der Tiefenleistung her noch etwas besser. Aber trotzdem scheint der Rutus für seinen Preis ein echt gutes Teil zu sein.

VG

(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2014, um 09:17:50 Uhr

Also MajestiXxX, ich hab ja schon bei den letzten Folgen hier immer wieder betont, das alles echt ist und es bei mir keine Fakes gibt und genau so ist es auch! Aber wenn es dich nicht überzeugt, stelle ich gern noch mal die ungeschnittene Fassung vom silber Denar auf YouTube, ist für mich kein Problem.

Aber genau dafür habe ich ja einen Pinpointer, um eben präzise zu arbeiten und nicht so lange suchen zu müssen. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie man ohne Pinpointer arbeiten kann.

Aber wie sag ich immer so schön: Jeder Jeck is anders Zwinkernd

Cheers! Carsten

Hinzugefügt 22. Mai 2014, um 09:21:07 Uhr:

Ansonsten, noch mal danke für`s Feedback!

Preiseinschätzungen sind jetzt auf vielfachen Wunsch aus dem Forum jetzt raus und die Sonnenbrille....je nach Wetterlage Zwinkernd

Cheers!

« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, um 09:21:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Mai 2014, um 09:49:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Hallo zusammen,

hier gibt es doch schon Infos zum Rutus, habe ich eben gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rutus/rutus_optima-t27247.0.html

Der Test ist eigtl ganz gut ausgefallen, wird aber wohl nicht reichen um Ihn mir als Alternative zum Deus anzuschaffen. Ich glaub die beiden Geräte tun sich nicht viel, und der Deus ist glaub ich von der Tiefenleistung her noch etwas besser. Aber trotzdem scheint der Rutus für seinen Preis ein echt gutes Teil zu sein.

VG

Hi
Bei dem Ingotest hat der Rutus(Optima) mit normaler Spule gegen den Deus bei hoher Minerali. mit der großen(38er) Spule recht gut abgeschnitten.
Mittlerweile gibt es ja auch eine große Spule für den Rutus die meines Wissens nach noch nicht getestet wurde. Ich könnte mir vorstellen das der Rutus hier auf normalem Boden mit dem Deus gleichzieht und bei hoher Minerali. am Deus vorbei zieht.

Gut Fund

(versteckt)
22. Mai 2014, um 11:13:10 Uhr

Super und unterhaltsam  ich mag deine Videos ,weiter so National Geografic wird schon aufmerksam  Super
Vg Sascha

(versteckt)
22. Mai 2014, um 12:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
ich hab ja schon bei den letzten Folgen hier immer wieder betont, das alles echt ist und es bei mir keine Fakes gibt
Das glaube ich auch, denn sonst hätte es den Superfund am Ende des Videos gegeben.

Wobei man das natürlich dennoch dramaturgisch optimieren hätte können, wenn das Video erst nach dem Silberfund begonnen hätte, es ein paar kleine Andeutungen geben würde und dann am Ende einen angkündigten Zeitsprung ("3 Stunden früher!") zum Höhepunkt des Tages.

Viele Grüße,
Günter

22. Mai 2014, um 13:01:18 Uhr

Ja, habe es chronologisch aufgebaut, beim nächsten mal gibt es dann einen besseren Spannungsbogen Zwinkernd

Hinzugefügt 22. Mai 2014, um 21:25:11 Uhr:

Zum Thema Rutus kann ich nur eins sagen: Top! Bin voll zufrieden mit dem Teil, sehr zuverlässig, gute Tiefe, Deutsche logische Menüs, Hintergrundbeleuchtung, Töne regulierbar und das sowohl von den Tönen her, als auch von der Lautstärke. Bodenabgleich ist einfach und schnell durchgeführt und er ist relativ leicht. Für die Kohle, ein super Detektor.

Cheers!

« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, um 21:25:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Mai 2014, um 15:23:26 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend

diese Kommentare wieder   Applaus  ganz großes Tennis!

''äääh er trägt eine Sonnenbrille....mimimiiiii''

ahhahahahahhahahhah 

ja was hättest du denn gerne? hmm?
was soll der gute mann anziehen wegen dir?
vllt gefällt dir ja ein knappes höschen und oben ohne?

mann, mann, mann
da steckt er einen Großteil seiner Freizeit in solche Videos
und wird gemeckert, ACHTUNG....wegen einer Sonnenbrille  Grinsend

weiter machen!
steckst da ja ne menge Energie und Arbeit rein!
Respekt!!!

Grüße

(versteckt)
31. Mai 2014, um 16:56:43 Uhr

starkes Münzlein... super Video

(versteckt)
31. Mai 2014, um 18:45:57 Uhr

Guter Ton, gutes Bild, der "Spannungsbogen" könnte günstiger sein... (wurde ja schon erwähnt)

Was mich wundert: Warum stört niemanden das Gewackel der Cam 2.

Der Kollege könnte doch bitte die Kamera etwas ruhiger halten.

Die Fernkamera ist top.
Deine Detektorcam ist auch OK, wenn sie nicht zu oft und zu lang vorkommt.
Die Nahaufnahmencam muss noch etwas üben. Man sieht ja in der Totale oft Deinen Kollegen stehen, wie er wackelt....

Aber in großen und ganzen recht profesionell für nen privaten Yotube Channel!!

Schön! Weiter so.

Sollte kein "Gemaule" sein. Du wolltest ehrliche  Kritik.

mfg
John

03. Juni 2014, um 11:35:54 Uhr

Hallo zusammen,

ist schon in Ordnung, jeder darf und soll ja hier auch seine Kritik loswerden und so lange es nicht unter die Gürtellinie geht, freue ich mich über jedes Feedback!

Habe eine neue Wiese in meinem genehmigten Gebiet aufgetan, auf der wir diese Woche Folge 5 drehen werden. Habe gestern auch schon mit dem Eigentümer gesprochen. Bin dann mal 20 Minuten drüber zum antesten und schwups, ein Silbergroschen von 1821 und ein Anhänger den ich nicht zu ordnen kann...vielleicht ja jemand von euch Zwinkernd  Klingt auf jeden Fall nach einer vielversprechenden Folge 5.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20140602_223844.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version