[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 8 ist da!

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 8 ist da!  (Gelesen 5964 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
02. September 2014, um 21:30:55 Uhr

Hallo Hoernla78,

danke für das nette Feedback!

Als nächstes kommt ein alter Sportplatz, den ich offiziell machen durfte, das wird mal was ganz anderes mit teilweise echt netten Sachen!

Ist aber ein mega langes Projekt gewesen und wir haben immer noch nicht 100% abgedreht und der Schnitt wird auch laaaaange  Zwinkernd

Ich halte euch hier auf dem laufenden.

Cheers!


Offline
(versteckt)
#46
02. September 2014, um 21:51:41 Uhr

Hallo Meistereder1

tolle Videos!

gute Arbeit;

wie schon geschrieben wurde, ist das eine Schelle und diese wurde auch auf dem Zaumzeug, Pferdegeschirr getragen;

natürlich kannst du mit Ziegenglocke Recht haben, selten sind sie ganz und die Nummer 7 ist entweder der Hersteller (im Ort) oder die Nummer des Tieres;

Das Kreuz ist schön, mir kommt es aber sehr messingfärbig durch... bin gespannt auf die Meinung des Archis!

die Reichszinker sind wohl immer so kaputt, selten das einer mal aktzeptabel ausschaut...

Das Schild (förmige) ist wie schon beschrieben ein Beschlag... deshalb auch die 2 Verbindungen zum durchschlagen bei Leder...

lg und gut fund weiterhin, A.G.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1024_DSCN3109.JPG
K1024_DSCN3111.JPG
K1024_DSCN3124.JPG
K1024_DSCN3126.JPG
K1600_DSCN5450.JPG

« Letzte Änderung: 02. September 2014, um 21:53:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
02. September 2014, um 23:33:53 Uhr

Danke AustriaGlori!

Ich bin mir mit dem Kreuz auch nicht ganz sicher, ob es wirklich Gold ist...meine Archäologin wird die Sache in den nächsten Wochen aufklären für uns Zwinkernd

Cheers!



Offline
(versteckt)
#48
03. September 2014, um 05:20:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Danke AustriaGlori!

Ich bin mir mit dem Kreuz auch nicht ganz sicher, ob es wirklich Gold ist...meine Archäologin wird die Sache in den nächsten Wochen aufklären für uns Zwinkernd

Cheers!




Was sagt den eingendlich deine Archäologin zur der Filmerrei YT,sieht sie es positiv oder steht sie dem ganzen kritisch gegenüber?

Würde mich echt mal interessieren

Winken

« Letzte Änderung: 03. September 2014, um 05:21:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
03. September 2014, um 08:38:58 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob sie das überhaupt schon mitbekommen hat ;-)

Offline
(versteckt)
#50
03. September 2014, um 09:17:16 Uhr

Geile Folge wie immer Smiley der Silbergroschen hat ist keine reine Silbermünze Silbergehalt 37,5%

hier haste mal nen Link fals du noch mehr finden solltest. --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://sammler.com/mz/wert_preussen_groschen.htm


Beste Grüße weiter Gut Fund mach weiter so Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
03. September 2014, um 22:16:46 Uhr

Hi, danke dir für den prima Link!

Hab ich die Münze schwerer gemacht als sie ist ;-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor