[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter Spezial mit Ring, scharfer Munition und Münzen

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Spezial mit Ring, scharfer Munition und Münzen  (Gelesen 2196 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. August 2014, um 19:01:43 Uhr

Hallo Freunde,

aus den letzten kleineren Drehs haben wir noch mal ein schönes German Treasure Hunter Special gebastelt. In 16 neuen Minuten zeigen wir einen Munitionsfund, einen coolen Ring und finden zwei Münzen, eine davon mitten in der Nacht. Outtakes wie immer hinten dran Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Spezial - Scharfe Munition / Der Ring / Münzen

Würde mich besonders von Euch über eine Einschätzung bezüglich des Rings freuen.

Cheers!

(versteckt)
11. August 2014, um 19:52:05 Uhr

Vielen Dank für deinen neuen Film,besser gehts nicht Super

(versteckt)
11. August 2014, um 20:17:36 Uhr

Servus Meistereder

Patriotischer Ring !, Kupfer ?

Wk1 ,oder Grabenarbeit !

Lg LOKI

(versteckt)
11. August 2014, um 20:20:19 Uhr

Also ich finde es geht besser .... nix für ungut ist bestimmt viel Arbeit ect. aber man verspricht sich ja was davon mit dieser Selbstdarstellung zu einem bestimmten Ergebniss zu kommen. Ich schau mir das weiterhin an, allerdings nur weil ihr es hier postet .... wenn ihr es bis nach DMAX schafft ... RESPEKT!

Wen wir jetzt mal alle ehrlich sind und wir hier bei jeder scharfen Patrone den KMRD rufen würden, würden 
die uns ganz fix Sondelverbot erteilen. Ja hast ja Recht Sicherheit geht vor mitnehmen geht gar nicht ... und dann das ganze für nen Youtube ViD ausschlachten ist evtl. ein prima Schachzug um der DMAX Redaktion bissrl Spannung zu bieten.

Ne Leute Spaß bei Seite wünsch euch GUT FUND und viel Erfolg bei der Sponsorensuche damit der Rutus mal ne Ruhepause bekommt Zwinkernd

(versteckt)
11. August 2014, um 20:31:50 Uhr

MünziMünzi Bääääääääääääääääääm Schockiert

(versteckt)
11. August 2014, um 20:31:51 Uhr

Habt ihr auch eine Nachtsichtbrille? Munition MUSS man immer melden! Das habt ihr gut gemacht. Hab schon einen Schreck bekommen als du sie eingegraben hast.

So ne Patrone macht bestimmt ordentlich RUMSBUMS wenn man drauf hackt?

« Letzte Änderung: 11. August 2014, um 20:36:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. August 2014, um 20:36:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
MünziMünzi Bääääääääääääääääääm Schockiert
Währ ja geil wen du im Video mal so abgehen würdest wie die Diggers aus den USA Smiley und dann in nen Haufen Kuhkaka beißen würdest wenn du nen Reichspfennig gefunden hast oder nen "Flatbutton" hehehe ... ach kommt ich mag diese Diggers.

« Letzte Änderung: 11. August 2014, um 20:38:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. August 2014, um 20:38:15 Uhr

Die Diggers kuck ich auch immer. Die sind Kult. Schöne Sachen die die finden.

(versteckt)
11. August 2014, um 20:43:16 Uhr

Ja aber Ringy hat KG und Meistereddy fehlt sein Pumuckl .... ohne Pumuckel kommt das eben nicht ganz so gut rüber. Was ist das eigtl. für nen Buch was da im Hintergrund des "Büros" des "Fundhauptquartiers" als Tapete dient?

Grinsend Die Diggers müssen teileise derbe über sich selbst lachen.

11. August 2014, um 20:55:28 Uhr

Wie immer Danke für`s Feedback an alle die bisher geschrieben haben.

Es gibt noch eine Menge zu optimieren, ich weiß, aber es läuft eben immer alles nebenher. Ich muss dir ganz ehrlich sagen Warthog, ich hätte nichts gegen ein Produktionsbudget vom Fernsehen, dann müsste das nämlich nicht privat nebenbei gemacht werden, sondern hauptberuflich und bezahlt. So habe ich nix als die Arbeit und natürlich den Spaß und die Passion zum Hobby, sonst würd ich das  alles gar nicht machen.

Schon bald laufen wieder zwei "GROßE" Produktionen an, vielleicht ist auch Dirk wieder dabei und es wird auch einen Dreh mit einer Gruppe geben.

Ich arbeite dran Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
11. August 2014, um 21:00:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Patriotischer Ring !, Kupfer ?
Wie wär's mit Messing? Ich weiß, das ist das Metall, dass Sondler sehr stiefmütterlich behandeln! Zwinkernd

Ich bin erstaunt, wie man einen Ring erst einmal für Schrott halten kann.

Ansonsten fand ich die Nachtszenen etwas zu lang - da hätte man kürzen und ein "5 Minuten später" einblenden können.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. August 2014, um 21:07:15 Uhr

Messing mögen wir Sondler hier nicht so gerne .... bedeutet es doch das der Fund nicht aus der Bronzezeit kommt Smiley und ausserdem bedeutet Messing hier in unseren Regionen doch immer zu 90% direkt Neuzeit.

Böses Messing , pfui ... böse Legierung.

11. August 2014, um 21:07:16 Uhr

Hi Drusus,

ja...ich muss dir Recht geben, da hätte ich kürzen sollen hinten, war was zu lang hinten raus. Die GamesCom startet morgen schon für unser Office und das GTH Special musste schnell fertig werden...scheiß Kompromisse Zwinkernd

Messing.....NEIN! Zwinkernd LOL!!!

(versteckt)
11. August 2014, um 21:10:27 Uhr

Ihr müsst mehr Abenteuer mit rein bringen. Übern den Acker laufen und junge Münzen und anderes Zeug aufklauben ist auf die Dauer langweilig.

Macht doch mal ein Superspecial wie der. Der hat es drauf  Applaus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ufTpXEjLV1k#ws

« Letzte Änderung: 11. August 2014, um 21:16:21 Uhr von (versteckt) »

11. August 2014, um 21:12:59 Uhr

Ach, und noch zur Erklärung wie man so einen Ring im ersten Moment für Schrott halten kann. Auf dem Standbild sieht man ja, das Teil war komplett zusammen gepresst, da war im ersten Moment von Ring nichts zu erkennen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version