[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Grabungshelfer zum Nulltarif

Gehe zu:  
Avatar  Grabungshelfer zum Nulltarif  (Gelesen 1656 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2012, um 21:18:15 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern-aktuell/maulwuerfe-peiting-archaeologie100.html


Öfter mal was Neues.  Smiley
Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2012, um 21:37:52 Uhr

...und die GRabungsgenehmigung, wer hat die ausgestellet??  Narr

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2012, um 22:48:53 Uhr

die Maulwürfe sind illegale SchatzRäuber und zerstören den archäologischen Fundzusammenhang..

Offline
(versteckt)
#3
13. Mai 2012, um 23:00:15 Uhr

Haha, das ist ja mal ein erheiterndes Video  Grinsend
..und ich hab gedacht es geht wieder um Asylanten, aber anscheinend waren die wohl auch nicht vertrauenswürdig genug und wurden jetzt durch tierische Helferlein ersetzt  Narr

Gruß & GF  Winken



Offline
(versteckt)
#4
13. Mai 2012, um 23:15:57 Uhr

HeHeHe , wußte ich doch das die auf meine als Maulwurfhügel getarnten Löcher reinfallen.

Offline
(versteckt)
#5
14. Mai 2012, um 08:59:17 Uhr

Wissen diese Leute nicht dass es schon Metalldetektoren gibt  Grinsend

Wenn mal alles verboten wird, dann schaff ich mir einige Maulwürfe an  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
15. Mai 2012, um 00:47:56 Uhr

Hahahah wie geil is das denn  Grinsend

Schaut mal bei sekunde: 56-57 da wo der sagt nichts! also ich se da grad was rundes was aussieht wie ne münze  Narr

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#7
15. Mai 2012, um 09:43:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Hahahah wie geil is das denn  Grinsend

Schaut mal bei sekunde: 56-57 da wo der sagt nichts! also ich se da grad was rundes was aussieht wie ne münze  Narr

greez Benny  Winken



tatsächlich! ich seh da auch ne münze! Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
15. Mai 2012, um 11:16:39 Uhr

Verrückte Archäologenwelt!
 Lächelnd
was wie ein Schwankerl daherkömmt..... ist pure Realität!

 Schaf

ich bin begeistert! Danke für den Beitrag

Offline
(versteckt)
#9
15. Mai 2012, um 12:19:33 Uhr

"NICHST NICHTS"... und die Münze strahlt einen nur so an. Frech

Offline
(versteckt)
#10
15. Mai 2012, um 12:27:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
"NICHST NICHTS"... und die Münze strahlt einen nur so an. Frech

wird zeit, dass mal so eine art METALLDETEKTOR erfunden wird oder gibt es sowas etwa schon?.... Grinsend

« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 12:39:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
15. Mai 2012, um 12:28:03 Uhr

 Belehren Belehren Die Maulwürfe sind sofort ,bei der Polizei anzuzeigen  Weise Weise Ausserdem wäre eine SOFORTIGE  Ausrasten Ausrasten Maulwurf-Hausdurchsuchung zu veranlassen.

Offline
(versteckt)
#12
15. Mai 2012, um 12:40:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Me 109
Belehren Belehren Die Maulwürfe sind sofort ,bei der Polizei anzuzeigen  Weise Weise Ausserdem wäre eine SOFORTIGE  Ausrasten Ausrasten Maulwurf-Hausdurchsuchung zu veranlassen.

die m-würfe haben doch nur gebuddelt und nix unterschlagen (aber aus dem fundzusammenhang gerissen!!)   Grinsend

Offline
(versteckt)
#13
15. Mai 2012, um 12:57:08 Uhr

diese Grabräuber Maulwürfe haben bestimmt einiges unter der Erde in ihren Wohnzimmern hängen...
und das schlimmste die Fundzusammenhänge sind unwiderruflich zestört... Schockiert

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
Da liegt wirklich eine Münze... die sind wohl BLIND?? oder die Augen haben sich nur auf Scherben fixiert..

PS: wenn ich mit meiner kleinen Tochter mit dem Kinderwagen unterwegs bin, schaue ich mir auch alle Maulwurfhügel an..



(versteckt)
#14
15. Mai 2012, um 13:17:06 Uhr

Ich seh die Plakate und Flyer die jetzt kommen müssten schon förmlich vor mir Lächelnd

halbfragende Slogans wie " haben sie heute schon etwas für die Archäologie getan ? fassen sie sich ein Herz und erschießen sie einen Maulwurf ! "
oder an Bushaltestellen gepinnte Abbildungen vom nerdigen Archis die debil in die Kamera lachend mit nem Spieß voller gerösteter Maulwürfe aufwarten und als Textsetzung unter dem Bild vielleicht mit " Raubgräberspieß a la Archi – weils gut schmeckt !!! " versehen sind ……vielleicht würds dazu sogar richtiges Kochbuch mit weiteren Rezeptvorschlägen wie, " Fuchsbraten mit mit Klopp se, Dachs süß-sauer ,gefüllte Wühlmäuse oder Wildschweinsushimi mit Liquamen " geben – wär doch mal was  Hunger
eins steht auf jeden Fall fest – der raubgrabenden ,befundzerstörenden Tierwelt muss endlich Einhalt geboten werden ! genug ist genug ! killt sie und grillt sie !


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor