[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Heute Abend im TV

Gehe zu:  
Avatar  Heute Abend im TV  (Gelesen 1571 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2016, um 00:40:16 Uhr


Auf ZDF info : Archäologie - Supergrabungen in Deutschland - da waren schon Super Funde und Berichte dabei, von allen Teilen in Deutschland und über alle Epochen, habe mir die Hälft angeschaut "läuft übrigens z.Z. immer noch im TV"
Schade wer das verpasst hat, aber vlt. wird es ja wiederholt.
Gruß pepa

Offline
(versteckt)
#1
06. November 2016, um 09:08:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
Schade wer das verpasst hat, aber vlt. wird es ja wiederholt.
Das läuft schon seit 3-4 Jahren ständig als Wiederholung, wird ganz sicher noch jahrelang gezeigt.  Zwinkernd
Für die, die es noch nicht kennen, einfach in der Mediathek oder bei YouTube schauen.

« Letzte Änderung: 06. November 2016, um 17:25:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
06. November 2016, um 09:28:28 Uhr

Büdde schön: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen





Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#3
06. November 2016, um 11:57:45 Uhr

Naja...ist ganz interessant...aber mir persönlich ist der Wemhoff selbst mehr als unangenehm.......der könnte sich bzw. den Archäologen permanent selbst auf die Schulter klopfen. Und ein paar Aussagen über Sondengänger zeigt seine Einstellung uns gegenüber mehr als deutlich. Auch so ein Demagoge, wenn es um Sondler geht! Zerstören alles, haben keine Ahnung und wollen alles nur verscherbeln.....dass aber die meisten spektakulären Funde der letzten 20-30 Jahre nur durch "Hobbysucher" gemacht wurden, das erwähnt er lieber gar nicht erst.
Auch seine manchmal dramatische Darstellung der vermuteten Umstände zu Funden geht mir gehörig auf den Zeiger. Aber ich habe es natürlich angesehen.....

« Letzte Änderung: 06. November 2016, um 11:58:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
06. November 2016, um 12:51:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Naja...ist ganz interessant...aber mir persönlich ist der Wemhoff selbst mehr als unangenehm.......der könnte sich bzw. den Archäologen permanent selbst auf die Schulter klopfen. Und ein paar Aussagen über Sondengänger zeigt seine Einstellung uns gegenüber mehr als deutlich. Auch so ein Demagoge, wenn es um Sondler geht! Zerstören alles, haben keine Ahnung und wollen alles nur verscherbeln.....dass aber die meisten spektakulären Funde der letzten 20-30 Jahre nur durch "Hobbysucher" gemacht wurden, das erwähnt er lieber gar nicht erst.
Auch seine manchmal dramatische Darstellung der vermuteten Umstände zu Funden geht mir gehörig auf den Zeiger. Aber ich habe es natürlich angesehen.....

Sicherlich, hast nicht ganz unrecht, jedoch finde ich die Doku recht gut gemacht.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#5
06. November 2016, um 17:12:27 Uhr

Ja, Michel, sagte ich ja am Anfang....ganz interessant... Zwinkernd Nur eben einseitig  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor