[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Heute im Wald - Schatzkiste ?!

Gehe zu:  
Avatar  Heute im Wald - Schatzkiste ?!  (Gelesen 8201 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
09. September 2012, um 23:30:17 Uhr

elefanten dildo das n ist im ersten wort  Frech

kann nicht schlafen  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel  Knüppel

bitteeeeee  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten

(versteckt)
09. September 2012, um 23:33:44 Uhr

Egal was es ist.....das Teil kannst du dir gleich sonst wohin stecken....  Amen.....Gnade dir Gott....Diggger

(versteckt)
09. September 2012, um 23:36:38 Uhr

Brotkastennnnnnnnnnnnn.  Winken

Herold

(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2012, um 23:36:50 Uhr

Naguut, damit mal alle seelenruhig schlafen können kommt hier die Auflösung: Reife*nnnnnn*

Das Ding war rund.. War vorher schonmal ein Sondler an der Stelle und hat das Loch vorgegraben. Der hat sich bestimmt in den Allerwertesten gebissen  Frech Ich habe nur den loosen aushub rausgemacht und dachte juhuu eine Kiste .. Nix wars!  Traurig

Aber bitte trotzdem abbonieren... Ich verspreche bald wieder bessere Fundvideos  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
09. September 2012, um 23:42:17 Uhr

seltsamer Reifen, in Form eines Rohres ?  Platt

Herold  Irre

(versteckt)
09. September 2012, um 23:43:24 Uhr

Nun sach mir mal wo man im Video einen Reifen erkennen kann?

Und wie kommt mann auf die Idee einen Reifen mit ner Kiste zu vergleichen bzw. als solches zu vermuten.

Enttäuscht, blödes Happyend

Gruß Charlie

09. September 2012, um 23:48:36 Uhr

Also das ist das obere Teil des Reifens, da wir nicht mussten was es ist und es hohl war dachten wir an eine Kiste die oben eine runde öffnung hat..

seid nicht traurig, ich finde den richtigen schatz noch und dann gibts ein hammer video  Super

(versteckt)
09. September 2012, um 23:49:22 Uhr

Ich Ärger mich immer wieder das ich solche Beträge durchlese .
Schade um die Zeit 
 Ärgerlich

mfg

(versteckt)
10. September 2012, um 00:00:55 Uhr

Rundumschlag

Ja, und wenn sie nicht gestorben sind suchen sie den "Rohrförmigen" Reifen noch heute.

Märchenbuch unbekannte Ausgabe? Respekt

Herold  Down

10. September 2012, um 08:09:46 Uhr

Hahah Herold  Grinsend

Ich konnts auch einfach nicht glauben als uns klar wurde was das ist  Ärgerlich naja kommt Zeit kommt Glück  Reiter

(versteckt)
10. September 2012, um 14:46:17 Uhr

ooohhhhhhhhhhhhhhhhhh mmaaaaaaaaaaqaaaaaaaannnnbnnbnnnnnjn  gbeeeeeeennnnenenennenenneneneennennnnynynynynyyyynyynyynynynyynynynnynyynnyyny !!!!!!1!!1!1!!!!!!!!!1!1!!
meine tastatur sierht bald so aus wie du es meál sein wirsst
 Zwinkernd
schei... reifen!!!1

lg

(versteckt)
11. September 2012, um 21:50:09 Uhr

das ganze thema ist so sinnlos wie das gequatsche..... Down und dazu noch das abbonieren gebettel... Applaus

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 21:55:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. September 2012, um 22:03:37 Uhr

Nichts für ungut, Benny. Aber ich finde, dass du es manchmal etwas übertreibst mit deiner Eigenwerbung.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
11. September 2012, um 23:17:30 Uhr

Zwei Möglichkeiten.....entweder ich beteilige mich an den Beiträgen........oder ich lasse es bleiben......egal ob sinnvoll oder auch nicht sinnvoller Beitrag......muss doch jeder für sich entscheiden......Diggger

(versteckt)
11. September 2012, um 23:24:25 Uhr

Man darf aber und sollte auch was Kommentieren wenn man keinen Bock drauf hat, sonst läuft das Forum aus dem Ruder, man muß ja nicht alles tollerieren, auch nicht im "echten " Leben....

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version