| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:30:17 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:33:44 Uhr
|
|
|
Egal was es ist.....das Teil kannst du dir gleich sonst wohin stecken....  .....Gnade dir Gott....Diggger
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:36:38 Uhr
|
|
|
Brotkastennnnnnnnnnnnn. Herold
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:36:50 Uhr
|
|
|
Naguut, damit mal alle seelenruhig schlafen können kommt hier die Auflösung: Reife*nnnnnn* Das Ding war rund.. War vorher schonmal ein Sondler an der Stelle und hat das Loch vorgegraben. Der hat sich bestimmt in den Allerwertesten gebissen  Ich habe nur den loosen aushub rausgemacht und dachte juhuu eine Kiste .. Nix wars!  Aber bitte trotzdem abbonieren... Ich verspreche bald wieder bessere Fundvideos  greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:42:17 Uhr
|
|
|
seltsamer Reifen, in Form eines Rohres ? Herold 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:43:24 Uhr
|
|
|
Nun sach mir mal wo man im Video einen Reifen erkennen kann?
Und wie kommt mann auf die Idee einen Reifen mit ner Kiste zu vergleichen bzw. als solches zu vermuten.
Enttäuscht, blödes Happyend
Gruß Charlie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:48:36 Uhr
|
|
|
Also das ist das obere Teil des Reifens, da wir nicht mussten was es ist und es hohl war dachten wir an eine Kiste die oben eine runde öffnung hat.. seid nicht traurig, ich finde den richtigen schatz noch und dann gibts ein hammer video 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. September 2012, um 23:49:22 Uhr
|
|
|
Ich Ärger mich immer wieder das ich solche Beträge durchlese . Schade um die Zeit mfg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. September 2012, um 00:00:55 Uhr
|
|
|
 Ja, und wenn sie nicht gestorben sind suchen sie den "Rohrförmigen" Reifen noch heute. Märchenbuch unbekannte Ausgabe?  Herold 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. September 2012, um 08:09:46 Uhr
|
|
|
Hahah Herold  Ich konnts auch einfach nicht glauben als uns klar wurde was das ist  naja kommt Zeit kommt Glück 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. September 2012, um 14:46:17 Uhr
|
|
|
ooohhhhhhhhhhhhhhhhhh mmaaaaaaaaaaqaaaaaaaannnnbnnbnnnnnjn gbeeeeeeennnnenenennenenneneneennennnnynynynynyyyynyynyynynynyynynynnynyynnyyny !!!!!!1!!1!1!!!!!!!!!1!1!! meine tastatur sierht bald so aus wie du es meál sein wirsst schei... reifen!!!1 lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. September 2012, um 21:50:09 Uhr
|
|
|
das ganze thema ist so sinnlos wie das gequatsche.....  und dazu noch das abbonieren gebettel... 
« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 21:55:01 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. September 2012, um 22:03:37 Uhr
|
|
|
Nichts für ungut, Benny. Aber ich finde, dass du es manchmal etwas übertreibst mit deiner Eigenwerbung. Grüße Jürgen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. September 2012, um 23:17:30 Uhr
|
|
|
Zwei Möglichkeiten.....entweder ich beteilige mich an den Beiträgen........oder ich lasse es bleiben......egal ob sinnvoll oder auch nicht sinnvoller Beitrag......muss doch jeder für sich entscheiden......Diggger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. September 2012, um 23:24:25 Uhr
|
|
|
Man darf aber und sollte auch was Kommentieren wenn man keinen Bock drauf hat, sonst läuft das Forum aus dem Ruder, man muß ja nicht alles tollerieren, auch nicht im "echten " Leben....
Gruß
|
|
|
|
|