[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Jenke Experiment

Gehe zu:  
Avatar  Jenke Experiment  (Gelesen 2916 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. September 2016, um 17:25:49 Uhr

Wer keine eigenen Probleme hat, schaft sich welche.
Keine Ahnung um was es in dieser Sendung handelt, wer es nicht sehen will kann jederzeit umschalten.
Meine Devise ist übrigens, "Leben und leben lassen"
Mir ist egal was andere so treiben und geht mich auch nichts an.

So long,
wühler

Offline
(versteckt)
#16
22. September 2016, um 17:38:53 Uhr

wo ist das Problem ?  Es wird niemand gezwungen die Sendung anzusehen             Frums!



Gruß xp 68         Drusus hat immer Recht

(versteckt)
#17
22. September 2016, um 17:56:39 Uhr

wo läuft das? Auf Asozial-TV? Na also. Ist doch normal. Dort gibt es irgendwann Wettkotzen, Wettvögeln, Wettbettnässen usw. Das ist total normal und regt mich seit 15 Jahren nicht mehr auf. Ich weiß nur immer nicht, wie ich Leuten gegenüber reagieren soll, die mir begeistert von den Sendungen erzählen. Die halte ich nämlich alle für bescheuert und für neurologisch degeneriert ...

Offline
(versteckt)
#18
22. September 2016, um 21:01:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Keine Ahnung um was es in dieser Sendung handelt, wer es nicht sehen will kann jederzeit umschalten.Meine Devise ist übrigens, "Leben und leben lassen"
So ist es. Gerade wir Sondler tun gut daran, Toleranz nicht nur einzufordern! Zwinkernd

Ich finde die Idee der Sendung nicht schlecht. Dieser Jenke probiert halt einfach diverse Dinge aus und berichtet seine Erfahrungen. Relativ harmlos z.B. der Test des Lebens eines Rollstuhlfahrers. Das Drogenexperiment war halt das extremste, was er bisher gemacht hat, und hat ihn wohl auch an seine Grenzen gebracht.

Ich glaube, das Ganze ist inspiriert von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
"Supersize me"
.

Und ich denke auch, dass denkbar größerer Schewachsinn im TV läuft als dieses Format!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
22. September 2016, um 21:09:55 Uhr

Es soll auch Mitmenschen geben die nach virtuellen Monstern in der freien Natur ausschau halten ^^. Zwinkernd


Michel Winken

Offline
(versteckt)
#20
22. September 2016, um 21:20:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Es soll auch Mitmenschen geben die nach virtuellen Monstern in der freien Natur ausschau halten
Was ich auch gleich wieder tun werde. Trainer-Level 30 ist praktisch ante portas! Zwinkernd

Happy Hunting!
Günter

Offline
(versteckt)
#21
22. September 2016, um 21:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Es soll auch Mitmenschen geben die nach virtuellen Monstern in der freien Natur ausschau halten ^^. Zwinkernd


Michel Winken

Klar
Warum auch nicht?

Offline
(versteckt)
#22
22. September 2016, um 22:35:02 Uhr

Ich empfehle jedem die Lektüre des Buches von Thomas Wieczorek: Die verblödte Republik
Untertitel: Wie uns Medien Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen.

Hier als Hörbuch bei Youtube:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Da wird euch vieles klarer....

« Letzte Änderung: 22. September 2016, um 22:39:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
23. September 2016, um 08:13:22 Uhr

Bei mir iat jeden Tag Jenke Experiment. Narr


Nein, mal im Ernst, ist doch scheiß egal, ihr wisst doch, was den lieben langen Tag auf Assi TV läuft, da juckt mich nichts mehr.

Mfg Jäger

Offline
(versteckt)
#24
23. September 2016, um 09:08:12 Uhr

Gratian das kenne ich  Super Lg Mike            PS: Manche denken immer noch das die Erde rund ist 

















 Guten Morgen























 Ironie

Offline
(versteckt)
#25
23. September 2016, um 09:34:41 Uhr

moin,
ich brauche das Assi-TV   Grinsend  . Die meist laut keifenden Protagonisten sind der Katalysator für mein feieradendliches Powernapping (Kurzschlaf). Je lauter das Gekeife um so schneller schlaf ich ein. Danach geht es raus in die Natur in FullHD. Garten, Stall und natürlich Sondeln. Für Menschen die meist nur virtuell am echten Leben schnuppern mag ein Jenke interessant sein, für mich nicht. Was soll ich mit der Drogenerfahrung eines Testers anfangen? Wie Junkies ausschauen und leben sehe ich an jedem größeren Bahnhof. Das "gesund Leben" besser ist als Drogenkonsum erklärt sich von selbst. Mir stellt sich die Frage ob er eine aufklärende abschreckende Wirkung erzielt oder eher neugierig macht es selber zu probieren, es macht ja offensichtlich nicht gleich krank und abhängig wenn man es zu einem Experiment erklärt.  
Wer sich für sein Umfeld und die darin vorkommenden Darsteller interessiert wird selber aktiv werden und Erfahrungen/Erkenntnisse sammeln. Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist da oft hilfreich. Andererseits gibt es scheinbar genug Menschen die jeden Tag jeden Handschlag erklärt bekommen müssen um zu überleben. Offensichtlich kann man damit viel Geld verdienen, von mir aus.
@Gratian
ja, Thomas Wieczorek sagt da viel über das worüber man mal nachdenken sollte auch wenn es oft überzogen ist. Auch hier letztendlich die Erkenntnis: Selber Steuern und nicht komplett das Runder aus Bequemlichkeit aus der Hand geben.
Ich denke wir Sondler sind da auf einem guten Weg, da uns das Leben im Einheitsbrei nicht genügt und wir mit dem exotischen Hobby oft mit neuen Herausforderungen konfrontiert werden. Hier muss man eigene Erfahrungen machen, das ist spannend. Wie oft hab ich schon dem Bauer seine Frau gesucht  Grinsend oder nach dem Sondeln ein Restaurant getestet. Selbst Alkoholdrogen verkoste ich manchmal experimentell und ich treffe mich mit durchgeknallten Minderheiten (Sondler genannt) Prost   Prost  auf alle Gleichgesinnten.

LG
Elmex  

« Letzte Änderung: 23. September 2016, um 09:36:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
23. September 2016, um 10:13:33 Uhr

war ja auch nur ein Anstoss um mal etwas für Gesprächststoff zu sorgen, ich habe mich auch keinesfalls darüber aufgeregt, nur finde ich es unbegreiflich wie weit es mittlerweile geht ... jeder depp kann musik machen und kommt in die charts, er brauch nur von saufen, feiern oder oberweite singen und schon ist er in den Charts  Smiley    Naja von mir aus auch jedem das seine, gibt genauso geistige minderheiten die bei minus graden im dreck Müll ausgraben und sich freuen Zwinkernd

Also keine voreiligen entschlüsse ziehen über die Menschheit die sich von solchen Shows berieseln lassen Zwinkernd
ich für meinen teil schaue gar kein TV, morgens um 5 klingelt der Wecker ab zur Arbeit, nachmittags wollen die Kinder auch was von mir haben, Abends die ganze Bande ins Bett und ab 21 Uhr ist man dann auch froh wenn ruhe einkehrt und ich mich gegen 22 uhr auf meine Nachtruhe vorbereite Zwinkernd

Euch allen frohes Sondeln  Suchen

Offline
(versteckt)
#27
23. September 2016, um 10:25:31 Uhr

 Schockiert geistige minderheiten die bei minus graden im dreck Müll ausgraben und sich freuen  Nullahnung   Wer macht den so etwas, derjenige muss ja total geistig abwesend sein  Irre Suchen

Offline
(versteckt)
#28
23. September 2016, um 11:34:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Was ich auch gleich wieder tun werde. Trainer-Level 30 ist praktisch ante portas! Zwinkernd

Happy Hunting!
Günter

Als alter Fan in Kindertagen kam ich da auch nicht vorbei. Level 30 hab ich jetzt seit 2 Wochen, dann war irgendwie die Luft raus. Am Anfang hab ich beim Sondeln noch Eier ausgebrütet. Smiley Aber jetzt is langweilig geworden und ich habs seit Tagen nicht mehr angemacht.
Frisst zu viel Zeit, die man auf dem Acker verbringen könnte!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
23. September 2016, um 11:48:44 Uhr

Damals die erstem Karten, das war noch ein erlebnis, was haben wir getauscht und begutachtet und wenn jemand eine Holographische Karte hatte in einer Packung meine güte das war wie weihnachten...

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor