[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Jenke Experiment

Gehe zu:  
Avatar  Jenke Experiment  (Gelesen 2918 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2016, um 13:35:28 Uhr

 Prost
Ich weiß ja nicht ob jemand das Jenke Experiment kennt aber ich möchte mich dázu gerne einmal äussern. Belehren
Ich finde es Extrem was im Deutsch TV ausgestrahlt werden muss um den Unterhaltungswert zu befriedigen ! Idiot
Bei alten Experimenten, starkes zunehmen/ Alleinerziehend/ etc. mag es ja noch gehen.
Allerdings frag ich mich wo die Experimente noch hingehen wenn wir nun schon bei Dauerhaften Tagelangen Alkoholkonsum bis zum exzess sind. Oder das neueste (Ein Wochenende mit harten Drogen LSD Amphetamin und Extacy)
Absolut untragbar und sowas auch noch verherrlicht im TV auszustrahlen, wo gezeigt wird wieviel Spaß er nach der Einnahme hatte. Lächelnd
Wie kann ein Mensch solche extremen Experimente mit sich und seinem Körper machen(geld aussen vor).

Die nächste Frage ist, wo geht das noch hin ? Nono
Wie seht ihr das ?


LG Chris

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2016, um 13:40:50 Uhr

    Gähn    Grübeln  langeweile Huch?

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2016, um 13:53:49 Uhr

Habe von dem nur Werbeausschnitte gesehen und es ist für mich unverständlich, wie ein TV-Sender so einen Schiet ausstrahlen kann/darf!  Nono
So ein Typ geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Down   Kotzen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. September 2016, um 13:56:09 Uhr

Nicht nur das es nicht geht, sondern es ist mehr als nur grenzwertig und ausserdem kommt es zu einer Uhrzeit Nono

Offline
(versteckt)
#4
22. September 2016, um 14:25:55 Uhr

beim nächsten Jenke Experiment geht Jenke 3 Wochen nachts auf BDs sondeln  Kringeln

Offline
(versteckt)
#5
22. September 2016, um 14:35:02 Uhr

Und ich dachte das Sommerloch ist zu.......
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#6
22. September 2016, um 15:18:26 Uhr

der kann sich wenn er will gerne kaputt machen, ich seh ihm jedenfalls nicht dabei zu.

mfg
stefan

Offline
(versteckt)
#7
22. September 2016, um 15:29:21 Uhr

Müsste man irgendwie strafrechtlich verfolgen. Gibt's da nichts was da greift???

« Letzte Änderung: 22. September 2016, um 15:36:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
22. September 2016, um 15:35:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Müsste man irgendwie strafrechtlich verfolgen. Gibt's da nicht was da greift???
Der hat das schon im Vorfeld abgesichert, denke ich.

Allerdings müsste eigentlich sein Führerschein gefährdet sein. Denn als Deutscher darf man z.B. in den NL - auch wenn das dort legal ist - kein Hasch konsumieren. Darum wird trotz EU hier gerne an der Grenze kontrolliert und wenn man dann als THC-Konsument erwischt wird, kann einem die allgemeine Fahrtauglichkeit abgesprochen werden.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#9
22. September 2016, um 15:49:57 Uhr

Ist doch egal, ob der sich zudröhnt, ob Asis mit Chrolerikern Frauen tauschen, flachgeistiger Serienmist, Köche, die runtergekommene Kaschemmen retten, Castingshows, Shoppingqueen...... oder auch nur die einseitige Berichterstattung.
Kann man überhaupt nicht mehr anmachen, das Fernsehgerät! Kotzen

Offline
(versteckt)
#10
22. September 2016, um 16:16:42 Uhr

wie gut, dass ich die kiste schon vor jahren abeschafft habe

Offline
(versteckt)
#11
22. September 2016, um 16:24:05 Uhr

 Schockiert Prost              Grübeln

Offline
(versteckt)
#12
22. September 2016, um 16:29:01 Uhr

habt ihr das den geschaut?

also ich muss sagen ich bin absolut kein freund von drogen usw, hab die sendung zum teil gesehen (nicht bis zum ende) und ich fand eher es war gut gemacht um vor drogen abzuschrecken
mal ehrlich man bekommt das zeug überall ohne probleme, hier wurde wenigstens etwas aufgeklärt, besser als das die jugendlichen es selber testen  Zwinkernd

außerdem werden die vorher schon genug anwälte befragt haben was möglich ist und was nicht

Offline
(versteckt)
#13
22. September 2016, um 16:31:53 Uhr

Drogen gibt es schon tausende Jahre, wo ist das Problem ? Gehört doch zur Menschheit dazu, genau wie die Spielsucht  Weise    

Offline
(versteckt)
#14
22. September 2016, um 16:39:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Allerdings müsste eigentlich sein Führerschein gefährdet sein. Denn als Deutscher darf man z.B. in den NL - auch wenn das dort legal ist - kein Hasch konsumieren. Darum wird trotz EU hier gerne an der Grenze kontrolliert und wenn man dann als THC-Konsument erwischt wird, kann einem die allgemeine Fahrtauglichkeit abgesprochen werden.

Viele Grüße,
Günter

Der Konsum ist auch in Deutschland legal.
Du musst nur jemanden finden, der den Joint die ganze Zeit für dich hält, dann fällt die Strafe wegen Besitzes weg.
Allerdings ändert es nichts an den Problemen mit der Führerscheinstelle.
Deshalb bleibe ich beim Bier. Prost

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor