[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

kampfmittel super film ansehn

Gehe zu:  
Avatar  kampfmittel super film ansehn  (Gelesen 1020 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2013, um 15:09:42 Uhr

wenn ich immer hier höre wenn wegen kurzwaffen munition schon ein pallaber losbricht wie gefärhlich usw . der film hier zeigt wirlich sehr super was wirklich gefährlich ist aus unseren scheis weltkriegen . besonders osnabrück und die suche alle 2 meter nach den langzeitbomben finde ich echt heftig . schauts euch an , aber verliert net die lust am  Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen. obwohl man sich nach dem film wirklich gedanken macht .

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bisher reines Glück. Die Gefahr der Selbstzündung wird größer! - ZDF.ZOOM 17.04.2013

(versteckt)
Verwarnt
06. Oktober 2013, um 15:17:32 Uhr

Tja,an dem Rotz haben wir wohl noch ewig zu knabbern.
Wenn man überlegt,dass es unter uns Leute gibt,die gezielt solche Altlasten suchen ...  Idiot
Ich persönlich rate jedem,sofern er die Möglichkeit hat,zu einen Besuch bei der Kampfmittelbeseitigung.
Bringt mehr als jeder Film und man sieht die ganzen Sachen auch mal in "Natura".

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 15:19:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 16:42:20 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich persönlich rate jedem,sofern er die Möglichkeit hat,zu einen Besuch bei der Kampfmittelbeseitigung.
Bringt mehr als jeder Film und man sieht die ganzen Sachen auch mal in "Natura".

..

Leider bekommt die Möglichkeit nicht jeder..............!!!   Ärgerlich

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 17:03:48 Uhr

Hi Sascha,

Danke fürs Video  Super

In dem geht es hauptsächlich um den Münchener Bombenfund sowie Meeresfunde  Applaus
Wie schön betont wird im Video ist, daß die Dinger durch Zersetzung immer gefährlicher werden  Anbeten
Kann evtl. einen von uns auch mal erwischen mit dem falschen Spatenhieb, möchte garnicht dran denken  Weinen

Die Diskussionen im Forum sind ja meistens darauf bezogen, das man Mun. nicht mitnehmen sollte/darf weil Sie wenn scharf " MELDEPFLICHTIG " sind, sprich
KMRD od. Polizei verständigen.

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 17:07:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 17:47:31 Uhr

Die Sprengungen die se da zeigen sind hier immer LIVE zu hören  Engel sind ja nur 8km  Winken die Große Sprengung im Film war sogar zu sehen von mir aus da sie über die Baumgipfel deutlich empor ging   Cool ja ja liegt ne Menge rum und wir zahlen is ja och logisch wieso sollte der Ami oder Brite sich daran beteiligen  Idiot naja Ansichichtssache  Nono soll ja kein Politikthread enstehen.
Tenor des Beitrags bzw des posten in einem Forum wie diesem sollte sicher sein LEUTE die Suche nach Metall im Boden in belastetetn Gebieten könnte eure Letzte Suche sein, klar 100x gehts gut aber 1 mal eben nichtmehr u das wars dann  Amen Amen Amen also be careful !!!

und melden melden melden...  reisst euch keiner nen Kopp ab  Küssen

schön Sonntag und auf das alle noch viiiele Sonntage erleben können  Suchen  :Smiley

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 17:48:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 19:02:53 Uhr

Danke Dir Sascha ,

habs geguckt, war lehrreich. Luftaufnahmen in Leipzig von 1945 habe ich ein paar gespeichert, erschreckend die Zahl der Einschläge und Trichter ....  , da haben wir das gleiche Problem wie im Film. Hier gab es die MIMO, Mitteldeutsche Motorenwerke und die HASAG dort wurden die Erla Werke Flugzeuge gebaut. Waren schon mit Ziele. Ich höre nach einer Spatentiefe auf mit buddeln, wenn dann arg" rostig wird bzw. immer noch viel tiefer geht mit dem Signal. Bin halt Kleinteile & Münzsucher !

Gruss 8000Hz
 Küsschen

(versteckt)
21. Oktober 2013, um 21:47:32 Uhr

[applaus]Klasse Bericht!
Ich danke dir für den Tip

Gruß Forum74

(versteckt)
21. Oktober 2013, um 22:50:33 Uhr

Danke, war sehr interessant.
Gruß   Sachensucher

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version