[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Heute im Wald - Schatzkiste ?!

Gehe zu:  
Avatar  Heute im Wald - Schatzkiste ?!  (Gelesen 7154 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
11. September 2012, um 23:30:03 Uhr

Jürgen hat sich nur geärgert weil er 3 seiten gelesen hat und am ende wars ein reifen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#61
14. September 2012, um 10:05:15 Uhr

Gestern kam mein kleiner Neffe (10) zu mir und sagte "Was hab ich eigentlich heute gemacht?"

Ich antwortete Ihm "Baron (so heisst er) - wenn du dir am Ende deines Lebens die Frage stellst dann hast du ein Problem!
Heute ist es noch nicht so schlimm. Aber du solltest trotzdem mal darauf achten deine Zeit so zu nutzen als wenn jeder Tag dein letzter wäre."

Mit 10 versteht man das noch nicht. Aber manche Kommentare hier lassen mich fürchten, dass die Schreiber selbst am Meisten Angst davor haben, sich einzugestehen "Was mach ich eigentlich hier? Was mach ich überhaupt den ganzen Tag?".

Und damit sind wir auch schon bei der SINN-Frage und genau die wird ja dauernd von eben diesen aufgeworfen.
"Warum bin ich hier? Wozu ist der Beitrag gut? Macht das alles/mein Leben - überhaupt SINN?"

Ist das Forum der Platz dafür diese Fragen zu beantworten? Vielleicht.
Aber erstmal muß man respektieren, dass keiner gezwungen wird hier zu lesen.
Wer aber selbst entscheidet zu lesen, der geht immer das RISIKO ein, dass ihm der Beitrag NICHT GEFÄLLT.

Ob es dann Sinn macht, auf den Autor einzuprügeln, das ist diskutabel.   Brutal

Aber EINS ist sicher: Eure SINN-FRAGE die diese Leute innerlich umtreibt, die löst Ihr damit nicht.
Ich bin ja Fitness-Sondler, aber vielleicht gibt es auch die Gruppe der "Sinn-Sondler" die in einsamer Gegend eine Woche herumsondeln, um den Sinn in Ihrem Leben zu ersondeln?

Bis dahin gilt: Foren sind nur gut zur Unterhaltung und Information. Sie sind kein Religionsersatz für SINN-Suchende. Beiträge müßen nicht für jeden Leser SINN MACHEN.

PS: Ich fand die Story mit dem Reifen lustig. Nächstesmal findest du bestimmt "das Gold"   Applaus.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 10:05:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
14. September 2012, um 10:32:47 Uhr

Danke dir Silverstore  Smiley

Ich versuche immer meine Beiträge so zu gestanlten das sie Spannung  und Faszination beinhalten. Ich stelle auch immer meine guten Funde rein. Das habe ich bisher auch immer gemacht, jedoch muss man in der Realität erkennen das nicht alles Gold ist das pieepst.

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#63
14. September 2012, um 10:40:44 Uhr

eins ist sicher : der sinn des lebens lautet 42 
Grinsend


beiträge "spannend" zu gestalten ist das eine, aber sich damit  "200 abonnenten bei DU ROHR" zu erhoffen..ich weiß nicht...

generell richtig ist: wem ein thread nicht passt der möge ihn auch nicht verfolgen
Smiley

Offline
(versteckt)
#64
14. September 2012, um 15:44:54 Uhr

tja benny... ich hab dich auch abonniert, aber nicht wegen diesem reifen-video sondern wegen deinen anderen videos. ich hoffe du stellst noch mehr videos rein mit münzen oder militaria!  Smiley

mfg felix

Offline
(versteckt)
#65
29. Oktober 2012, um 12:33:55 Uhr

reifen ist bissal wenig, schad um die ganze mühe.
Immherhin hast paar neue abonnenten, dann enttäusch uns nicht und lad was gscheites hoch Zwinkernd

LG (muss beiträge sammeln)

Offline
(versteckt)
#66
24. Januar 2013, um 16:59:14 Uhr

hallo,

ich bin ein neuer,gibt es mal die auflösung was es war ?

Hinzugefügt 24. Januar 2013, um 17:01:54 Uhr:

Schockiert
 ein reifen ?
 Grinsend

« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, um 17:01:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
24. Januar 2013, um 17:03:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Schockiert
 ein reifen ?
 Grinsend

Richtig, ein sehr alter Reifen war das Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor