[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Kerner

Gehe zu:  
Avatar  Kerner  (Gelesen 1620 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Mai 2011, um 20:11:40 Uhr

Hallo  Suchen Freunde

Heute Abend 22:45 Uhr bei Kerner, Deutschlands beste Schatzsucherin!!!!!

Gruß und gut Fund Tim

Offline
(versteckt)
#1
19. Mai 2011, um 20:15:00 Uhr

Hmm Kerner das war das letzte mal als es um Sondler ging schon übelster Müll.  Lächelnd
Es kann nur besser werden  Reiter

 Winken



Offline
(versteckt)
#2
19. Mai 2011, um 20:19:41 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
19. Mai 2011, um 22:22:20 Uhr

Im Text steht nix zum Thema!

Offline
(versteckt)
#4
19. Mai 2011, um 22:32:01 Uhr

Inno hast Du etwa die Frau Ostler verpasst !?  Smiley
Das war der allererste Beitrag,aber keine Panik,mich deucht wir werden sie noch
des öfteren sehen,sie ist ähm,telegen und kann frei sprechen ohne Texthänger.

Offline
(versteckt)
#5
19. Mai 2011, um 22:48:28 Uhr

Ich denke auch dass regelmässig Beiträgen kommen werden.

Offline
(versteckt)
#6
19. Mai 2011, um 23:05:36 Uhr

mit dem Mädel würde ich auch mal gerne buddeln gehen Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#7
20. Mai 2011, um 04:55:14 Uhr

Heh, heh,

laßt mir die Mädels in Ruhe  Knüppel , sind eine echte Bereicherung für die Zunft und der Vater hätte seine Freude dran  Zwinkernd
.
Das war m. E. ein gelungener Beitrag und "meine beiden Freundinnen" wissen, wovon sie reden, sie sind mit dem Hobby aufgewachsen, sind für ihre Jugend ziemlich professionell und es macht mir immer wieder Spaß, mich mit ihnen auszutauschen.

Mit hat der Beitrag gefallen   Applaus und ich freue mich auf mehr.
Cornelia und Melissa Ostler hetzerisch zu "Raubgräber-Ikonen" zu machen, wird der Presse schwerfallen  Frech .

Gruß (auch nach Finning  Winken )

Rudi aus Planegg



Offline
(versteckt)
#8
20. Mai 2011, um 05:39:50 Uhr

Rudolf, wie ich auch im anderen Thema geschrieben habe sind das zwei sympathische Damen und ich möchte ihnen auch keine Kompetenz abpsrechen ... der Beitrag war medial nett aber in der Sache leider schlecht oder sagen wir besser einfach falsch.

Offline
(versteckt)
#9
20. Mai 2011, um 08:26:28 Uhr

in so einem bericht von kerner wird es auch meist nicht um die exakte darstellung der tatsachen gehen, es soll leicht und verständlich und kurz und knapp das thema dargestellt werden, gern auch ein wenig dramatisch/reisserisch und für die breite nichtwissende zuschauerschaft verständlich sein.
ein lob an die beiden mädels. ich fand den  bericht ok - und bin dabei nicht nur auf das äussere der beiden bedacht.
das ganze muss auch eher nur als kurzes infotainment gesehen werden und nicht als ausführliche dokumentation.
das wäre ganz anders aufgezogen, ausführlich recherchiert und würde nicht bei kerner laufen.
am interessantesten fand ich den aspekt wo es um das recht am fund und die preise um die goldbarren ging.
und natürlich die tatsache, das die mädels eine expedition starten wollen. (eigentlich genau das richtige für mich - obwohl ich von der materie kaum ahnung habe.
gruss platin

Offline
(versteckt)
#10
21. Mai 2011, um 00:00:27 Uhr

Ich habe erst ne viertel Stunde nach beginn  hier gelesen was los ist aber im Text der wieder mit falschem Datum war stand nur das mit dem Eichamt.
Vielleicht isses ja demnächst wieder bei Youtube.

Steven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor