[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Lebensmüde?

Gehe zu:  
Avatar  Lebensmüde?  (Gelesen 2928 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. März 2009, um 13:38:12 Uhr

Hallo Leute,
stöberte grade weng durch Youtube und stieß auf dieses Video von den Russen.Sind die krank?Schaut mal bei 0:57,wie viel Mörsergranaten die einfach aufn Haufen schmeißen...dir Russen halt Stop
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=70dG455RFCs#noexternalembed&feature=channel


MfG und Gut Fund
Luca

Offline
(versteckt)
#1
05. März 2009, um 13:48:21 Uhr

Videos dieser Art gibt es doch zuhauf.
Man sieht nur welche von Leuten die es überlebt haben. Narr
Ich hätte Angst die Sprengungen aus dieser Nähe zu filmen,
aber vermutlich lief die Kamera alleine. Nur einmal war es echt knapp wie der Sprenger
weggerannt ist.

Außerdem wissen die was sie tun.
Die einen Granaten werden halt rumgeworfen.
Dann legt einer diese dünnen Granaten mit viel Respekt in dieses Erdloch. Er wird wissen warum.
Alles richtig gemacht.
Und, wer bei der Arbeit raucht erwartet eh nicht daß er die Rente erlebt.  Grinsend
Gruß, Sonie




Offline
(versteckt)
#2
05. März 2009, um 13:50:09 Uhr

Ich manchen Filmabschnitten kann man denken, die Wissen was sie tun. Wenn ich aber die Mörsersgranaten sehe, die gegen die anderen Rollen, wird es gruselig. Vorne an den Mörsern sind doch die Aufschlagzünder dran oder wo die immer gegen rumsen... Idiot

Offline
(versteckt)
#3
05. März 2009, um 13:55:38 Uhr

Tja das machen die genau so lange bis es eben nicht mehr gut geht........ Schockiert........BUMM das war's.  Amen

Offline
(versteckt)
#4
05. März 2009, um 14:22:46 Uhr

Oh,das ist aber ein verseuchtes gebiet.
Ich würd da net sondeln Weise Weise

Offline
(versteckt)
#5
05. März 2009, um 14:39:53 Uhr

naja iss auch nicht die begierde meines suchens

Offline
(versteckt)
#6
05. März 2009, um 15:07:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bremer
Vorne an den Mörsern sind doch die Aufschlagzünder dran oder wo die immer gegen rumsen... Idiot

Ich denke mal die sind noch nicht bezündert, das öffentlich für jeden zugänglich ins Netz zu stellen, ist da ne ganz andere Sache. Lädt ja zum sorglosen Umgang mit Fundmuni ein Cool

Offline
(versteckt)
#7
05. März 2009, um 15:42:13 Uhr


 man munkelt, dass bei solchen videodrehs schon manche kamera zum "teufel " gegangen ist und 
 mancher dieser "experten" zumindest teilweise gefolgt ist.  Idiot  Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
05. April 2009, um 17:58:01 Uhr

ganz nach dem Motto ; Nur die Harten kommen in den Garten !!!        Grinsend

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
05. April 2009, um 18:01:21 Uhr

die waren sicherlich auf der suche nach wodka, um ihren dauerrausch aufrecht zu erhalten.

Offline
(versteckt)
#10
05. April 2009, um 18:05:06 Uhr

ich dacht du Trinken nur Spiritus Huch weil Wodka zu teuer is ....    Grinsend

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
05. April 2009, um 18:09:24 Uhr

Jaja,die haben ja auch genug Spiritus intus. Ich sagte ja nur, dass die Wodka SUCHEN  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
09. August 2009, um 23:18:40 Uhr

will garnicht wissen, wieviel da drüben noch in den Böden liegt und was damit noch alles passiert...

Offline
(versteckt)
#13
08. April 2010, um 05:43:52 Uhr

Ich halte die Jungs auch für verrückt - zumindest was den Umgang mit dem Zeug angeht. Wenigstens sprengen sie den Kram. Ich habe schon Videos gesehen wo Leute Munition (in der Eifel!)  gefunden haben, das Zeug ausgruben und nach dem Filmen/Fotogrfieren wieder verbuddelt haben. Ganz ehrlich: scharfe Munition wieder vergraben halte ich für noch dämlicher!

Offline
(versteckt)
#14
08. April 2010, um 06:44:35 Uhr

Den Beifunden nach (ich sah eine MP40) muss es sich um Deutsche Munition handeln.
Weines Wissens nach hat die Deutsche Mörsergranate einen Verschluss am Aufschlagzünder der erst bei Abschuss entriegelt wird.
Das heißt das die erst einen Klaps auf den Arsch braucht um den Aufschlagzünder zu entriegeln.
Ob der allerdings nach über 60 Jahren in der Erde noch richtig funktioniert mag ich nicht sagen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor