[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Liksammlung Kompakt- Wissen- Geschichte für "Lesefaulis"

Gehe zu:  
Avatar  Liksammlung Kompakt- Wissen- Geschichte für "Lesefaulis"  (Gelesen 937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Dezember 2017, um 14:14:11 Uhr

Hallo zusammen,

auf Grund unseres sehr umfangreichen Hobbys und der damit verbunden Recherche, ist es erforderlich, dass ein oder andere Buch zu lesen oder sich Dokumentationen über die verschiedenen Themen der Geschichte anzuschauen.

Nun hat jedoch nicht jeder die Zeit (oder auch die Lust) sich Bücherweise über die jeweiligen Zeitabschnitte der Geschichte zu belesen. Sei es durch Familie, Beruf oder weitere Hobbys etc. .. einige sondeln vermutlich auch bloß "just for fun".. und Geschichte ist völlig nebensächlich..

Ich würde in diesem "Fred" eine Linksmmlung beginnen, welche verschiedene Themenbereich der Geschichte kurz und knapp beleuchtet. Wem dann ein Thema besonders gut gefällt, kann sich in diesem Bereich ja gern mehr Informationen besorgen (Eigenrecherche).. Ich würde dann immer ein Video einstellen, wenn ich etwas interessantes finde... gern dürft ihr euch aber auch an diesem Thema beteiligen.. Wichtig ist nur: "kurz, knapp und wahr" ...

... hoffe die alten belesenen Hasen unter uns bekommen keine Magenkrämpfe, falls die Videos schauen...
Sollte es dennoch vorkommen, das in diesen Videos etwas falsch dargestellt wird, darf ein kurzer und sachlicher Hinweis gegeben werden.



LG Maik

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Die Völkerwanderung - Das musst du wissen! – Geschichte ... - YouTube


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor