[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???

Gehe zu:  
Avatar  Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???  (Gelesen 5909 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
19. April 2010, um 22:44:21 Uhr

Hey Rako26,

vielen Dank! Also diese Lena ist gesanglich ja wirklich nicht schlecht, aber bei der weiß man auch nicht ob das nicht alles gespielt ist. Ich finde zum Beispiel den Song echt gut und hoff natürlich das wir dieses mal wenigsten mal nen Blumentopf gewinnen  Grinsend
Das geile ist ja mal, dass alle damals über Stefan Raab geschimpft haben, als er Wadde hadde dude da gesugen hat, aber er hat es wenigstens geschafft, sich einen Platz oberhalb der 20 zu ergattern!
Wisst ihr, mir fehlen einfach mal die normalen Menschen, weil von denen gibt es reichlich wenig! Es gibt echt wenig Leute, wo man z.B. nicht aufpassen muss was man sagt, weil sie könnten es ja übel nehmen usw. Oder Leute wo ich sag, ey heut ist ein toller Tag gehen wir uns was anschaun irgend ne Burg oder so! Jaja traurig, wirklich!
lg

Offline
(versteckt)
#46
19. April 2010, um 22:56:59 Uhr

Hey Cleopatra !
Das kenn ich auch habe schon aufgehört mit den meisten aus unserer Altersklasse überhaupt über solche dinge zu Reden
Wenn de denen was erzählst von Mineralien /Fossilien suchen Gucken die als kommste vom Mond
u. Pilze suchen würde den meisten unweigerlich nen Krankenhausaufenthalt beschehren  Grinsend Grinsend
Naja wenn man nur von einer Kirmes zur andern rennt u. Sonnenschein u. Geiles Wetter mit Besäufnis im Schwimmbad assozeiert(schreibt man das so ? wohl eher net egal) dann gibt mier das Grund zum lachen u. zur Lena ... ich meine nur das die Klasse singt finde das lied Süß mehr auch nich wie die tickt weiß man sowieso nich
aber immernoch besser als DSDS.

MFG Rako 26

Offline
(versteckt)
#47
19. April 2010, um 23:09:59 Uhr

hehe das mit den Pilzen ist geil! Ich kenn auch bloß Steinpilze, Maronen und Pfifferlinge, was anderes sammle ich erst gar nicht! Das mit dem Mond sehe ich genauso, aber mein Gott, was will man machen. Dafür hocken die anderen Tage lang vorm PC um sich abzuballern. Weiß nicht ob das besser ist. Vielleicht trifft man ja am Forumstreffen mal normale Menschen!
lg

Offline
(versteckt)
#48
19. April 2010, um 23:20:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
Vielleicht trifft man ja am Forumstreffen mal normale Menschen!
Nee, da trifft man nur andere Verrückte! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#49
19. April 2010, um 23:21:56 Uhr

@Drusus: kann ich auch mit leben!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
19. April 2010, um 23:33:00 Uhr

Tja so ist das halt aber hat auch was gutes das die meisten nichtmal fürn 5er interesse an ihrer umwelt haben
sonst würden die alle mit ner Sonde übern Acker rennen un für uns gäbs nur noch die Kronkorken zu finden  Grinsend

Das Forumtreffen wird sicher cool wenns nicht so weit währe aber ich versuchs auch einzurichten wills mir nicht entgehen lassen
Ps. was haste denn für einen Hund ? bin zwar nich der große Hundefreund (wir sin ein Katzen Haushalt) aber wier hatten nen schäferhund mix der is letztes jahr
gestorben war ca.15 Jahre alt

lg. Rako 26




Offline
(versteckt)
#51
19. April 2010, um 23:37:07 Uhr

ja das Forumtreffen ist genau in meiner Nähe! Muss nur schaun das ich an dem Termin nicht arbeiten muss. Mein Hund ist irgend ein Mischling, wahrscheinlich aus Dalmatiner und Windhund oder so. Kommt aus einer Tötungsstation aus der Slowakei. Sie ist jetzt 2 1/2. War dein Schäfermix auch aus dem Ausland?

lg

Offline
(versteckt)
#52
19. April 2010, um 23:43:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
ja das Forumtreffen ist genau in meiner Nähe! Muss nur schaun das ich an dem Termin nicht arbeiten muss.
Ah, doch bestimmt nicht am Abend. Da wird's bei Sondlertreffen erst richtig lustig - Lagerfeuer, Grillen und der gute Gratian singt Hans Albers Klassiker! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#53
19. April 2010, um 23:47:04 Uhr

Tötungsstation? mein Hund hatte keinen Migrationshintergund war ein einheimischer Smiley

Müssen Studenten etwa auch am wochenende Arbeiten ?
Dachte das bleibt euch erspart Frech

Offline
(versteckt)
#54
19. April 2010, um 23:50:29 Uhr

haha! ja um das Geld zu verdienen, was ich verprasse um was gescheites zu lernen! Das gute ist, als Landwirtschaftsstudent kann man dann irgendwann auf den eigenen Flächen sondeln gehen  Cool

Offline
(versteckt)
#55
19. April 2010, um 23:59:19 Uhr

Ach so ja das hat was auf den eigenen flächen suchen un dann alle anderen die sich d zuschaffen machen weg jagen  Grinsend Grinsend
ne ne würdeste ja bestimmt nich machen oder?

so ich muss ins Bett um 5 uhr is die Nacht rum  Gute Nacht

Offline
(versteckt)
#56
20. April 2010, um 00:02:22 Uhr

nöööööööööööö würde ich niemals tun  Zwinkernd wenn dann gemeinsam suchen....
gute nacht

Offline
(versteckt)
#57
24. August 2010, um 16:30:41 Uhr

Menowin ist doi Speerspitze der Verdummung

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor