[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Napoleons Feldzüge...

Gehe zu:  
Avatar  Napoleons Feldzüge...  (Gelesen 1196 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2014, um 21:33:49 Uhr

... soll diese Serie aus der Sicht eines Scharfschützen zeigen. Die Bewertungen auf Amazon sind ja echt super, aber bevor ich 99 Euro für Filme ausgebe, würde ich hier mal gerne Fragen ob jemand die Serie kennt und die sich für Leute wie "uns" (die sich auch mal Uniformteile etc. genau anschauen wollen) lohnt- oder ob das so eine Liebe und Krieg Soap ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Die-Scharfsch%C3%BCtzen-Collection-Vol-1-Amazon/dp/B00427ILZ8/


« Letzte Änderung: 08. April 2014, um 21:34:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2014, um 01:03:27 Uhr

Hallo

Also ich kenne die Serie um den Offizier Richard Sharp und seine Schützen von britische 95 Rifle Regiment schon seit über 10 Jahren und bin ein grosser Fan davon.
Die DVD Serie hab ich auch schon vor 3 Jahren gekauft und nie bereut.
bei den Uniformen sind die meist auch sehr detailgetreu, besonders bei den Uniformen der Engländer. Hin und wieder schleichen sich zwar Fehler ein, aber wo findet man das nicht.

Kannst also beruhigt kaufen die Serie würd ich sagen.

Servus
Rizzo

PS: Krieg und Frieden in der russischen Originalversion (keine Angst, ist auf Deutsch erhältlich) ist auch sehr empfehlenswert was Filme über Napoleon angeht.  Und Waterloo aus den 1970ern auch !

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2014, um 08:30:29 Uhr

Sharpe ist nicht schlecht, aber aus heutiger Sicht, wo man GoT gewont ist, ist die Serie schon sehr einfach gehalten.

Kauf dir das Set lieber gebraucht auf dem Amazon Marketplace oder bei eBay.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. April 2014, um 11:02:32 Uhr

Danke euch! Ja 100 Öcken sind schon ne Menge Holz für Filme, ich guck ob ich die irgendwie gebraucht herbekomm.
Günter was ist GoT? Also google sagt mir dazu "Gebührenordnung für Tierärzte"  Smiley  Steh grad aufm Schlauch..
Bin runter vom Schlauch. Du meinst Games of Thrones, oder?

« Letzte Änderung: 09. April 2014, um 11:20:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
09. April 2014, um 12:37:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Günter was ist GoT?
"Game of Thrones" - wo eine Folge (nicht Staffel) mehr kostet als ein durchschnittlicher deutscher Kinofilm!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
09. April 2014, um 13:29:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
"Game of Thrones" - wo eine Folge (nicht Staffel) mehr kostet als ein durchschnittlicher deutscher Kinofilm!

Viele Grüße,
Günter

Die erste Staffel von GoT kostet EUR 15,- Ein sehr fairer Preis für über 500 min. Unterhaltung. Umgerechnet EUR 3,- / DVD ;-)


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. April 2014, um 14:27:11 Uhr

@wolf

ich bin mir sicher, Günter meinte die Produktionskosten

Offline
(versteckt)
#7
09. April 2014, um 22:14:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
ich bin mir sicher, Günter meinte die Produktionskosten
Genau. Die meinte ich.

Sharpe hatte dagegen wohl leider nicht das größte Budget. Und CGI-Spezialeffekte gab's damals auch noch nicht. Und so hat man halt keine großartigen Schlachten, wie man sich das bei einer Verfilmung von Napoleons Feldzügen wünscht.

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor