[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Neue Folge German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  Neue Folge German Treasure Hunter  (Gelesen 7436 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Mai 2015, um 20:11:50 Uhr

Aber was für eine?

Offline
(versteckt)
#16
21. Mai 2015, um 20:24:24 Uhr

Natürlich eine Blindniete  Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
21. Mai 2015, um 20:42:12 Uhr

Gut gemacht, wie immer , aber die Funde waren nicht sooo der Bringer..hätte bei einem so altem Burggraben einfach mehr erwartet ..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. Mai 2015, um 20:46:45 Uhr

Ja, ich habe auch definitiv mehr erwartet...aber ihr wisst ja, bei mir wird nix gefaked und dann ist es eben so wie es ist, darum bin ich auch nicht gesprungen diesmal Zwinkernd

Aber es gibt noch eine zweite Runde, da hoffe ich auf mehr ältere Sachen, dazu muss aber erst noch mal die Sense kreisen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
21. Mai 2015, um 20:50:20 Uhr

..das find ich wiederum gut, das nix gefaked wird..hierfür und auch für die Mühe ein riesen Lob..TOP Super

Offline
(versteckt)
#20
21. Mai 2015, um 21:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
darum bin ich auch nicht gesprungen diesmal
Ist in dem Graben wohl auch besser - wer weiß, wo Du da drauf springst! Zwinkernd

Ich fürchte ja, dass die wirklich alten Funde zu tief liegen. In so einem Burggraben hat sich sicher jede Menge Schlamm angesammelt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
21. Mai 2015, um 21:07:34 Uhr

Ja, und es ist wirklich enorm viel Müll in so einem Burggraben, wirklich locker 95% nur Schrott...hätte ich selbst nicht so erwartet

Offline
(versteckt)
#22
21. Mai 2015, um 21:15:32 Uhr

Hey ,
cooles Video.
Mich würde interessieren ob der Graben auch mal entwässert wurde und der ganz Schlamm als Dünger auf die Äcker kam.
So wurde das zumindestens bei uns mit dem Mühlenteich und dem Burggraben gemacht.
Gruß

Offline
(versteckt)
#23
21. Mai 2015, um 21:17:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ja, und es ist wirklich enorm viel Müll in so einem Burggraben, wirklich locker 95% nur Schrott...hätte ich selbst nicht so erwartet
Ich denke, dass ist das Problem aller Gewässer. Blöde Menschen schmeißen da einfach ihren Müll rein!

Ähnliches habe ich mal erlebt, als ich einen halben Tag in einem ehemaligen Flussbett sondelte. Da gab's dann wenigstens ordentlichen WK-Müll: ein schönes Bajo in der Scheide.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#24
21. Mai 2015, um 21:23:05 Uhr

Schade das ihr so wenig gefunden habt   Weinen

Aber trotzdem guddi, wie immer Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
21. Mai 2015, um 22:19:22 Uhr

Danke Euch! Und ja Günter, das scheint mir genau so gewesen zu sein...viel WK2 und sonst nix. Aber ich gebe nicht auf, mal gucken was die zweite Runde bringt....

Offline
(versteckt)
#26
21. Mai 2015, um 22:45:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Aber ich gebe nicht auf, mal gucken was die zweite Runde bringt
Ich weiß ja nicht, ob dir das erlaubt ist, aber wenn ja, könnte es sich evtl. rentieren, den Ort eines damaligen Aborts ausfindig zu machen und dort einfach mal ein größeres Loch auszuheben. Die stillen Örtchen gingen ja im MA oftmals direkt in den Burggraben.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#27
21. Mai 2015, um 22:50:15 Uhr

Meistereder, du musst das WK scheisszeug ausblenden.
Geht wohl nicht?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
21. Mai 2015, um 23:32:41 Uhr

Ich glaube die zweite Folge wird hier interessanter Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#29
22. Mai 2015, um 08:44:38 Uhr

Ein gscheiter Sondlerclip am Morgen, vertreibt bei mir alle Sorgen  Smiley
Na dann guck ma mal............. Cool

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor