[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Russische Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Russische Sondler  (Gelesen 1125 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Oktober 2023, um 17:56:03 Uhr

Da gibt es ja auf youtube einige Kanäle von denen. Besonders die War Digger haben es mir angetan. Oft international mit Freiwilligen besetzt. 
Suchen auf Schlachtfeldern Vermisste, um sie zu identifizieren und beizusetzen. Aller Nationen.

Aber da gibts auch andere, wie diese hier. Wenn ich sehe, wie die bei Minusgraden in Sümpfen rumtauchen und dann mit 
Fundwaffen/Munition umgehen, wird mir echt schlecht. Das da noch nix passiert ist….. . 
Aber interessanter Kanal. 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/gGJkdlA9w74?si=cWG9PRm0oFfiYzSE


Offline
(versteckt)
#1
23. Oktober 2023, um 08:23:19 Uhr

Ich finde es vor allem krass, das so etwas nach wie vor zu Finden ist. Aber, dass die damit so umgehen ist nix neues. Manche verdienen damit ihren Unterhalt.

Offline
(versteckt)
#2
23. Oktober 2023, um 09:09:15 Uhr

"Picknick am Wegesrand" kommt mir da in den Sinn

Offline
(versteckt)
#3
23. Oktober 2023, um 09:14:33 Uhr

Die Russen haben halt ne Klatsche. Kuckt mal Nachrichten.
GF +Ritter

Offline
(versteckt)
#4
23. Oktober 2023, um 16:28:50 Uhr

Soweit ich weiß ist Rassismus hier im Forum, egal in welcher Rechtschreibung, nicht geduldet.
Ich fand es immer gut und wichtig, dass das wirklich auch sanktioniert wurde.
Oder gilt das nicht für Staatsbürger jedweden Landes?

Winken
Alraune

Offline
(versteckt)
#5
24. Oktober 2023, um 09:02:52 Uhr

Ich meinte natürlich nur Putin, seine Gefolgschaft, die russische Armee und alle die diese Kriegsverbrecher unterstützen
haben eine Klatsche. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Mir vielen da ganz andere Titelierungen ein.
GF Crusader

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2024, um 10:32:31 Uhr

Ja, viele Osteuropäer sind recht Schmerzfrei im Umgang mit Munition, aber die Videos sind wirklich klasse.

mfG Lars

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor