[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Schaut euch den Römerhort an *-*

Gehe zu:  
Avatar  Schaut euch den Römerhort an *-*  (Gelesen 3164 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
28. November 2012, um 23:13:34 Uhr

Nur 7000? Allein der beitrag mit dem Sondengängerverein hat 10714 views.. oder wird jedes mal wenn die seite geöffnet wird dies als view gewertet ?  Huch

greez Benny  Winken

Hinzugefügt 28. November 2012, um 23:17:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
wer soll dich denn auf seine Äcker mitnehmen ,hä ? wozu denn bitteschön ? damit du dann den einzigen GoldSilbermünzhort der Gegend abgreifst und abschließend ne in besten hochpelzisch abgehaltene Jubelhymne anstimmst ......man als fassungslos daneben stehender Einheimischer vielleicht auch noch gefilmt wird und auf YT landet .....so als Schande der britischen Suchernation wo sich vom berüchtigten Sondelkrautbenny bei Heimspiel hat an die Wand sondeln lassen    Huch  nee, das wollen die bestimmt nicht und sobald die mitbekommen wer du bist verhängen die Einreiseverbot  Lächelnd   Frech

@Lanzelot
wenn du zur upper class gehörst dann meld dich bei Chigagoron ........aber vorher schön trainieren - so lange wie hell is wird gnadenlos dauergesucht ! Ermattete werden nicht geborgen und bleiben liegen bis die Krähen kommen .....Sondengängerselektion auf die feine Englische unter amerikanischen Kommando  Lächelnd

Hahaah Erik .. jetzt mach aber mal halbmang.. so schlimm bin ich auch wieder nicht.. ich schenke dem besitzer natürlich dann eine Münze und Den Sondengängern dort erzähle ich einfach das wäre Anfängerglück  Grinsend

Ps: Ich habe Ron angeschreiben letztens wegen ner Sondeltour in England aber da kahm nichts zurück  Traurig echt schade.. naja ich finde mein gold und silber auch ohne den alten Sack  Cool

« Letzte Änderung: 28. November 2012, um 23:17:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor