[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 So eine Sch.... habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Gehe zu:  
Avatar  So eine Sch.... habe ich schon lange nicht mehr gesehen...  (Gelesen 2367 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. April 2015, um 19:57:42 Uhr

In diesen 3min wusste ich nicht, soll ich lachen oder weinen. Ich hätte diesen möchte gerne Schauspieler einmal mit dem Spaten drüber gezogen. Ausrasten

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sat1.de/tv/mein-dunkles-geheimnis/video/226-einen-schatz-gefunden-clip


Offline
(versteckt)
#1
19. April 2015, um 20:05:49 Uhr

Sehr gut, ich guck oft so Filme mit schlechten Dialogen und gutaussehenden Damen. Aber hier bin ich jetzt irgendwie irritiert. Wann knien sich die Damen eigentlich vor den Herren  nieder? Kommt das noch?  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
19. April 2015, um 20:07:51 Uhr

 Kotzen Sau schlecht diese Drecksfilme

Offline
(versteckt)
#3
19. April 2015, um 20:13:45 Uhr

Und die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen, da er die Münzen bei einer nichtgenehmigten Suche gefunden hat, zahlt ihm dafür niemand einen Finderlohn in einer Höhe, die für einen Familienurlaub reicht  Grinsend

Einfach nur ein Meisterwerk an Authentizität   Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
20. April 2015, um 05:35:54 Uhr

Ich hau mich weg, watt en scheißLächelnd

Offline
(versteckt)
#5
20. April 2015, um 08:01:01 Uhr

Mensch, diese Scheiße könnt ihr den ganzen vormittag im Hartz4-Programm schauen... Egal welches Thema, diese Hilf mir, Betrugsfälle, Verdachtsfälle, Abfälle..... nur Mist!
Aber zur Belustigung gehts.

Offline
(versteckt)
#6
20. April 2015, um 09:24:12 Uhr

Also wenn man schon sowas dreht, sollte man sich doch wenn schon vorher besser mit der Gesetzeslage auseinandersetzen. Zusätzlich noch mit der Führung eines Metalldetektors.  :Smiley

Offline
(versteckt)
#7
20. April 2015, um 10:18:34 Uhr

Fernsehen hat 'nen Bildungsauftrag, aber die guten Dokus kommen alle ab 1 Uhr Nachts.. Ausrasten

Gratis Verdummung..

Offline
(versteckt)
#8
20. April 2015, um 11:06:58 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend hahahahahahahahahaha

Offline
(versteckt)
#9
20. April 2015, um 11:27:11 Uhr

Oh mann... Vor allem mit der hacke einmal rein und gut Lächelnd

Ist das der ihr ernst...? 
Irgendjemand muss den scheiß ja gucken, sonst würde sowas nicht produziert...

Offline
(versteckt)
#10
20. April 2015, um 12:16:15 Uhr

Das schaut kein Aas! Bestenfalls läuft das bei einem, der sich auf dem Sofa ins Koma gesoffen hat und der Fernseher keine automatische Ausschaltfunktion hat... Unentschlossen

Bisher hatte ich mir bei solchen Sachen immer Sorgen um den Geisteszustand meiner Mitmenschen in D gemacht, denn irgendwer muß den Rotz ja konsumieren. Wenn ich aber so einen dielettantischen Mist sehe, frage ich mich eher, welche Ausbildung der Regisseur hat! Das geht ja nicht einmal als Laienarbeit durch! Vom Niveau des Programmdirektors ganz zu schweigen! Dem würde ich nicht einmal die Organisation des Programmablaufs eines "Pioniernachmittages" anvertrauen!
Aber so ist das eben, wenn man nur auf Titten schaut! Dann werden Menschen mit dem IQ einer Kastanie, wie eine Frau "Ackerstrauch" oder das Blondblödchen Fräulein "Hundetaler" zu nationalen Vorbildern...
Mir kommt das  Kotzen

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 20. April 2015, um 12:17:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
20. April 2015, um 13:09:54 Uhr

Hoffentlich hacken jetzt nicht alle intelligenzfreien Zuschauer alle möglichen Parkplätze auf Grinsend

« Letzte Änderung: 20. April 2015, um 13:10:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
20. April 2015, um 15:11:23 Uhr

Das kurbelt dann die Wirtschaft an Irre

Offline
(versteckt)
#13
20. April 2015, um 15:47:43 Uhr

Hmmmm, ich habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Maulerei vorhin... Vielleicht sollte man sich bei SAT 1 mal bedanken. Schließlich bekommen die keine GEZ-Gebühren.
Vielen Dank liebe Macher von SAT1. Super recherchiert und mit Starbesetzung umgesetzt und gespielt! Ironie 

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag zu der Sendung. Mittlerweile habe ich mich so an die Expertenmeinungen vom Bildrand gewöhnt. Vielleicht könnte man in dieser Sendung auch Bildrandklugscheißer wie Jürgen aus dem BB-Haus oder den Wendler verpflichten?!

Offline
(versteckt)
#14
20. April 2015, um 16:14:23 Uhr

ja,oder unseren Walter ( Freiwald ) Kotzen
Da ist fremdschämen angesagt. Verlegen
lg an Alle

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor