[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Sondel Andys Abenteuer auf Youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondel Andys Abenteuer auf Youtube  (Gelesen 4846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Juni 2014, um 17:07:49 Uhr

... mir erscheint er von seiner Art, wie er sich darstellt, und Stimme sympathisch (die Stimme erinnert mich an "Peterson", der Kinder- Zeichenserie "Peterson und Findus").

Ich mochte schon immer eher die "menschlichen Unikate", als die "mit dem Strom Schwimmer"

Toll, wen sich jemand noch für unscheinbare Dinge (... und die Geschichte dahinter) interessieren kann  Weise

Mach weiter so "Sondel Andy" !

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 17:08:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
22. Juni 2014, um 17:45:50 Uhr

Naja ich sag mal so, da hab ich schon deutlich schlechtere Videos gesehen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
22. Juni 2014, um 19:50:31 Uhr

Er macht alles schön langsam damit das Auge des betrachters mit suchen kann,"Find ich irgendwie gut"   Weise

Offline
(versteckt)
#18
22. Juni 2014, um 20:28:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Ich sag nur , SONDELPOWERBENNY und seine doch recht zweifelhaften Youtube selbst inzenierungen !

Weiß eigentlich jemand was aus der Geschichte mit Benny geworden ist,von ihm und dem Barbarenschatz hört man gar nichts neues mehr,wurde er schon verurteilt ?

Gruß nebelsonne

Offline
(versteckt)
#19
22. Juni 2014, um 20:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebelsonne
....wurde er schon verurteilt ?
Nein, das kommt noch.

Offline
(versteckt)
#20
23. Juni 2014, um 13:28:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebelsonne
Weiß eigentlich jemand was aus der Geschichte mit Benny geworden ist,von ihm und dem Barbarenschatz hört man gar nichts neues mehr,wurde er schon verurteilt ?

lass mal schön das Thema stecken, war jetzt echt angenehm im Forum Zwinkernd

ansonsten muss ich sagen, wer rummosern will soll sich in Coinis Thema "Kotz Kotz" verewigen und nicht neue Themen starten
Ich finde das Video weder schlimm noch hochinteressant...

Schönen Tag noch

Tobster

Offline
(versteckt)
#21
27. Juni 2014, um 22:58:30 Uhr

Ich find Sondel Andy gut  Super

Er haut nicht auf kacke.  Und zeigt das nicht alles Gold ist was glänzt bzw. was man ausbuddelt.

Die Stimme ist genial  Smiley

Und Andy ist kein Benny

Worin liegt also der Unterschied zu den hochgelobten German Treasure Hunters ?

Benny = Selbstherrlich
Andy = Spaß an der Freud
GTH = Spaß an der Freud + Hoffnung auf TV Serie ??




Offline
(versteckt)
#22
28. Juni 2014, um 12:48:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berg
Worin liegt also der Unterschied zu den hochgelobten German Treasure Hunters ?
GTH sind rechtlich abgesichert. Also mit Genehmigung unterwegs. Das ist schon einen Unterschied, wenn man sich öffentlcih an ein breites YT-Publikum wendet (und natürlich ist hier Kameraqualität, Ton, Sprecher, Schnitt etc. professioneller).

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#23
27. Februar 2016, um 19:52:17 Uhr

Ich finde Andy gut erinnert mich an Peter Lustig und sein Löwenzahn. Is schön anzusehen wenn man ned selber rausgehen kann.
Gruss Alex Bayer

« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, um 19:53:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
27. Februar 2016, um 19:54:01 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor